flip flip Hier klicken Jetzt informieren PR Evergreen Cloud Drive Photos UHD TVs Mehr dazu HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle Unlimited BundesligaLive

Was macht man, wenn man zuviel Geld hat und es nicht zum Fenster rauswerfen will, weil es Gesocks anzieht???

Genau!

Man geht lieber hier bei amazon shoppen.

Und so wurde diese Ring-Box hier per Overnight Express bestellt - in voller Vorfreude!

Denn schon der Schuber kommt im edlen Design daher (der FSK-Flatschen ließ sich leicht abziehen).....und wenn man die DVD-Hüllen aus dem Schuber zieht und hineinschaut, gibt's eine kleine gruselige Überraschung!

DVDs:

RING
110 Minuten
Bildformat: 1.85:1
Sprachen: Deutsch, Englisch - Dolby Digital 5.1
Untertitel: Deutsch, Englisch, Türkisch

Bonus:
- Feature "RING - Wie geht es weiter"
- Das Making-of

- Ringe ° Das Making-of °
- Unveröffentlichte und alternative Szenen

BEWERTUNG:
5 gruselfreudige Sterne!

Die beiden Remakes haben mit den originalen RINGU-Filmen aus Japan zwar nicht mehr viel gemeinsam, und den ersten Teil des Remakes finde ich besser gelungen, aber trotzdem sind es zwei solide Horrorstreifen, die genau meinem Geschmack entsprechen.

Die Bildqualität ist wundervoll und beim deutschen Ton hat mein Heimkinosystem ordentlich was zu tun, bravo!

FAZIT:
Kommt direkt neben meine RING UNIVERSUM-Box mit den japanischen Versionen = DVD-Sammlerherz, was begehrst Du mehr?

° "Sieben Tage!" -- Samara °
6 Personen fanden diese Informationen hilfreich
|3838 Kommentare|Missbrauch melden
am 14. Mai 2013
Ein Klassiker, den jeder mal gesehen haben muss. Ich finde den zweiten Teil besonders gruselig und als Fortsetzung äußerst gelungen. Ich hätte nicht gedacht, dass man den Inhalt des ersten Teils noch weiter ausweiten könnte, aber es ist wirklich super gelungen. Für alle die den zweiten Teil bisher noch nicht gesehen haben, lohnt sich dieses Doppel-DVD-Pack.
Top!
3 Personen fanden diese Informationen hilfreich
am 19. Mai 2014
Ein toller Film den man sich immer wieder angucken kann. Das sind mal wieder ein paar Grusel Filme ohne das ganze abgeschlachte. TOLL!
am 12. Oktober 2017
DIESE FILME EINFACH TOLL VIEL SPANNUNG UND ALLES WAS EIN GRUSEL FILM BRAUCHT: EINFACH KAUFEN UND ANSCHAUEN,KANN ICH NUR EMPFEHLEN.
2 Personen fanden diese Informationen hilfreich
|11 Kommentar|Missbrauch melden
am 2. März 2009
Wer lust hat, sich mal wieder schocken zu lassen, sollte sich die Filme anschauen. Ich fand sie gut.

Ich schreib lieber mal 'ne kurze Rezension, anstatt mich auf zu führen wie der absolute Filmekenner. Und sich über Kamaraführung, Special Effects und Co. zu mukieren, sollte man einfach mal den Film geniessen.

Also viel Spaß beim Schocken
am 14. Februar 2015
Sehr Spannende und unterhaltsame Filme mit einer fesselnden Handlung. Diese Beiden Filme haben einen Kultstatus. Amerikanische Version nicht der Japanische Orginalfilm.
am 10. Juni 2013
Ich find die filme mega gut !! Ich weiss gar nciht warum soviele sagen er sei so langweilig. wenn jemand Horror mag, dann ist das auf jeden fall ein Film den man sehen sollte :DD
am 22. Oktober 2013
Mein Freund hat sich sehr gefreut und direkt die DVD eingelegt und ist total begeistert. Danke dafür. Es ist eine Freude.
2 Personen fanden diese Informationen hilfreich
am 16. April 2009
Beides sehr gute Filme.
Oft ist es ja so, dass Fortsetzungen, vorallem im Horror Bereich enttäuschend sind, aber auch Teil 2 von "the Ring" hat mir richtig gut gefallen.
am 28. Februar 2009
Super Filme muss man gesehen haben. Und für das Preis Leistungsverhältniss beide Filme zu bekommen. Einfach geil.
|0Kommentar|Missbrauch melden

Der Ring Des Nibelungen (Richard Wagner)
Ring - Das Original