Hier klicken Jetzt informieren Neuerscheinungen Jeans Store Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More Slop16 Hier klicken Fire Shop Kindle Soolo Summer Sale 16

Format: Audio CD|Ändern

am 6. August 2013
Was soll man viel zu den beiden Alben sagen?

Beide Alben sind meiner Meinung nach, fast schon so etwas wie zeitlose Klassiker. Es sind die besten Alben von Daftpunk.

Die beiden Alben kommen in einem schönen Pappschuber. Jedes Album ist dabei aber in einer eigenen CD-Hülle.
Preis ist mehr als fair. Würde man die Alben einzeln kaufen würde man ungefähr 19€ dafür bezahlen.

Wer sich dieses Album bestellt, weil er Daftpunk durch das aktuelle Album "Random Access Memories" kennen gelernt hat, sollte sich aber auf einen anderen Sound einstellen, und die Songs unbedingt vorher Probe hören. Der Unterschied ist schon gewaltig.
Als Fan der alten Werke von Daftpunk war ich vom neuen Album mehr als enttäuscht, genauso können Fans des aktuellen Albums enttäuscht von den alten Werken sein. Es ist und bleibt halt Geschmackssache.
am 18. Mai 2013
Daft Punk sind in den 90er und 2000er das, was Kraftwerk, Schulze und Jarre in den 70er war: Wegweisend.

Über Geschmack läßt sich bekanntlich streiten, aber wer seine Boxen bzw. seine Anlage für die Standfestigkeit seines Hauses austesten möchte,sollte den Kunstklassiker "Around the World" gut aufdrehen.

Für den Preis die beiden CDs mit feinster Elektro-Beat-Musik, was will man mehr?
am 10. Mai 2013
Ich habe mir das Boxset gekauft, um etwas tiefer in die Unweiten von Daftpunk vorzudringen.

Experiment gelungen. Starker Electronic-Sound zum sagenhaft günstigen Preis mit den wesentlichen Werken von Daftpunk. Lupenreine Kaufempfehlung.
am 2. September 2010
P/L ist echt super. 2 Alben (ich würd auch sagen die 2 Besten) zu diesem Preis. Wer auf House steht sollte doch mal wieder etwas weiter in der Musikgeschichte zurückschauen und ein Auge auf Daftpunk werfen. Ihr werdet nicht entäuscht.
am 11. März 2011
Mit den beiden Alben habe ich alle Titel abgedeckt, die ich unbedingt haben wollte. Und für das Geld kriegt man schon einiges geboten, die beiden CDs kommen schließlich beide in ihrer eigenen Hülle mit Beiheftchen.
am 20. Juli 2013
Das "Boxset" ist sicher sein Geld wert, denn typisch für Daft Punk ist für alle Geschmäcker in dieser Richtung was dabei. Das heißt, man kriegt wohl ein komplettes "Album" zusammen, mit Songs, die man selbst wirklich mag.
am 15. Oktober 2011
Ich wollte endlich mal ein Daft Punk album...
Hier hatte ich gleich zwei joar Discovery finde ich insgesamt klasse echt empfehlens wert!
Homework hat ein paar gute und ein paaar schlechte...
uich finde es gut die beiden Alben in der doppelbox für einen angemessenen preis wieder zu verkaufen.
am 3. Juni 2015
Ich wüsste nicht was ich zu den Alben noch sagen muss.
Sie sind einfach Kult und großartig...

Die Qualität der Aufnahme ist gut.

Ich wüsste nicht wo ich einen Stern abziehen sollte.
am 17. November 2014
A must have for music lovers.
Play at max volume in the car.
Classic.

We're gonna MOVE!
You know you need it!
Today!
I need it too!
Well allright!
You know you need it, it's good for you!
am 15. Juni 2010
man bekommt zwei Original-Alben in schöner Verpackung zu einen fairen Preis, Lieferung typsch Amazon/DHL angenehm schnell

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken