Jeans Store Hier klicken Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

Größe: 60 Kaps. / 29,7 g Dose|Ändern

am 15. Juni 2015
anfangs war ich nicht sehr überzeugt, jedoch hat sich dieser Zweifel schnell gelegt.
Nach ca einer Woche habe ich (6 Kapseln am Tag) einen deutlichen Motivationsschub gemerkt und das training geht deutlich leichter als erwartet.
Ich bin überzeugt und werde das Produkt weiterhin kaufen.
am 25. Juli 2014
Ich bin Mountinbiker und nutze Maca schon seit Jahren - regelmäßig!
Ich habe schon vorher über Maca erfahren, das sich eine Wirkung erst zeitverzögert einstellt.
So war es auch bei mir, erst nach zwei Wochen habe ich deutliche Veränderung festgestellt.
Ich habe keine Nebenwirkungen bekommen.
am 25. Juli 2014
Das Produkt kam schnell und war gut verpackt, aber es hat nicht die geringste Wirkung entfaltet, obwohl ich die ganze Packung brav nach Anleitung genommen habe. Vielleicht hätte ich das nicht erwarten dürfen, ich bin nicht sehr anfällig für Placebo Effekte. Sei es drum, ich kaufe jedenfalls keine Nahrungsergänzungsmittel mehr.
am 13. September 2014
Reine Lüge und nur ein Fake,das zeug bringt gar nichts!
Man wächst gar nicht,Kraft bekommt man keine. Das was man bekommt sind schmerzen im gelenkt wegen der Einbildung des Macamass 400 und sonst nicht.

Reiner Fake
am 7. Mai 2014
Die BB Genics T-Booster MacaMass sind echt klasse. Verwende sie jetzt zwar erst seit 2 Tagen, sehe aber jetzt schon wie sich langsam mehr Muskelmasse bildet. Außerdem kann ich mehr Kilo beim täglichen Training stemmen. Wie von auch angegeben fühle ich mich in meinem Allgemeinzustand besser, mir fällt sogar das frühe aufstehen leichter als früher. Kann dieses Produkt nur jedem weiterempfehlen der einen 'Muskelaufbau machen möchte und nicht so einen Sch**** schlucken möchte wie Anabolika oder der gleichen.
am 21. April 2013
Genial, wie schnell ich mit diesem Zusatzpräparat nun Muskeln wachsen lasse. Da macht das Training richtig süchtig, wenn ich mich nun im Spiegel betrachte. Ja, sorry, bin inzwischen echt eitel geworden.
am 17. Februar 2014
Vorweg. Ich bin männlich, 1,82m groß, Körpergewicht 90kg.

Ich habe mir den Booster geholt, in der Hoffnung meinen Spargelarmen zu entkommen, und etwas Definierter zu werden.

Seit 3 Wochen nehme ich ihn regelmäßig vor-, und nach dem Sport. Vor, jeweils 3 Kapseln, danach jeweils 1 - 2. Zusätzlich noch einen Eiweißshake danach.

Ich habe bereits nach der ersten Anwendungswoche einen deutlichen Wachstum an Muskelmasse vermerken können, dies vorallem am Bizeps, obwohl ich alle Regionen gezielt trainiere. Gleichzetig habe ich das Gefühl, das Fettpolster im Hüft und Bauchbereich schneller schmelzen als ohne Maca.

Ich werde dieses Produkt auf längere Zeit weiterverwenden, aber nicht für immer, schließlich will ich am Ende athletisch aussehen und nicht wie ein Türsteher aus "Berlin Tag und Nacht".
am 5. Mai 2015
............. und die Gäule mit mir komplett durch!

War Anfangs ziemlich enttäuscht, denn es war Null Wirkung zu spüren. Nach 2 Wochen ging`s dann aber gut ab. Hab die Dosis am Trainingstag auf 8 erhöht. Direkt vor dem Training 4 Stück und 2 Arginin noch dazu. Machte sich besonders bemerkbar beim Kreuzheben und Kniebeugen. Es ist zwar nach wie vor eine elende Qual dieses Eisen-Gedöns hoch und runter zu wuchten aber die geistige Grundhaltung ist deutlich besser. Es steckt einfach mehr Mumm in den Knochen drinnen und es kostete mich keinerlei Überwindung mehr beim Maximalgewicht noch 1-2 WH hinten ran zu hängen. Der Muskelkater am nächsten Tag hielt sich in Grenzen.

Kleines Problem war nach der Trainingseinheit irgendwie wieder runter zu kommen vom Hantelstemmer-Tripp. War komplett ausgepumpt, fix und alle aber die Denkleiste vermeldete mir, dass sie Lust auf mehr hatte. Von wegen...am Ar...mband die Waldfee. Wenn nix mehr geht, dann geht nix mehr. Hirn will mehr aber das restliche Körpergeschlamp is komplett am Ar....mband aber so was von!

Bei der nächsten Trainingseinheit habe ich auf die Kombi mit Arginin verzichtet, weil es mir doch zu heftig gwesen ist. Denn beim Kreuzheben gab`s Probleme in den Arbeitssätzen. Hatte Probleme den Puls runter zu kriegen. Nicht der Bringer den nächsten Satz zu starten, wenn das Herz noch bis zum Hals hoch kloppt und rödelt wie ein Dampfhammer. Hat dann ohne Arginin auch gut rein gehauen. Es liegt wohl daran, dass es 2 Wochen dauert bis eine spürbare Wirkung einsetzt.

Es fühlte sich an als habe ich kein Herz im System sondern eine Gülle-Pumpe, die mir Blut und Sauerstoff mit 100 Bar in die Muskeln pumpt. Das Gefühl war annähernd so, denn der Pump war gewaltig!

►►► FAZIT: ◄◄◄

So gesehn sind diese Leckerlis hier für Anfänger nicht sooo geeignet. Denn die Verletzungsgefahr dürfte hier allgegenwärtig sein. Bei einem erfahrenen Kraftsportler ist der Körper es gewohnt ständig an der Belastungsgrenze und teilweise drüber hinaus gefordert zu werden.

Es kostete mich schon einiges an Überwindung nach dem letzten Arbeitssatz auf zu hören. Denn gefühlsmäßig war ich bereit noch `ne Tonne uff die Langhantel noch druff zu packen und so viele Wiederholungen hin zu legen bis ich mich selbst dauerhaft einen Meter tiefer hin lege!
am 28. September 2015
ich gehe regelmäßig Joggen und nach der Arbeit sind meine Kohlenhydratespeicher oft nicht immer optimal aufgefüllt und ein Protein& Kohlenhydrate-Shake direkt vorm Sport ist auch nicht so gut für den Magen.
Ich esse nun meist etwa eine halbe Stunde vorm laufen eine Banane und nehme 2-3 Macakapseln, das wirkt wahre Wunder!
Ich kann viel entspannter laufen und fühle mich auch nach meinen 15km immer noch nicht völlig ausgelaugt, von daher bin ich mit dem Produkt zufrieden und werde sie wahrscheinlich noch eine ganze Weile einnehmen
am 28. Juli 2016
Ich bin ein großer Maca-Fan und habe deswegen den T-Booster hier ausprobiert und bin ziemlich überzeugt von der Zusammensetzung. Die reine Wirkung von Maca ist zwar etwas anders, aber für den Leistungssport ist dieses Supplement wirklich förderlich. Wer etwas Neues ausprobieren will, ist mit Black Demon sicherlich gut beraten.

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken