Simba 107101146 - 4 Sandformen im Netz
Preis:1,49 €+ Kostenfreie Lieferung (Zusatzartikel)

am 21. Juli 2017
Ich habe einige Zeit darauf verwendet nach geeigneten Förmchen zu suchen. Diese hier haben genau die richtige Größe, nicht zu groß und nicht zu klein für Kinderhände.Stabil, gut gearbeitet , schöne Farben.
am 25. September 2017
Die Förmchen waren ein Geschenk für mein Patenkind - sie hat sich sehr gefreut. Die Qualität ist nicht zu vergleichen mit billigem Spielzeug. Hier haben die Kinder wirklich lange von! Der Preis ist zudem super!
am 14. November 2017
Ich habe die 4 Formen für einen eher ungewöhnlichen Zweck verwendet, nämlich beim Kinder Golftraining im Bunker (besteht zu 100%) aus Sand. Was eher als Gag meinerseits gedacht war, kam bei den Kindern super an. Verschiedene Farben, sehr schöne Qualität und für den Preis unschlagbar. Und natürlich Riesen große Spaßfaktor.
am 14. August 2017
Als wir uns damit beschäftigt haben was wir für unser Kind für einen Sand Spielzeug kaufen war es keine Frage das ist von Simbabsein sollte! Tolle Farben super Verarbeitung
am 12. März 2017
Preis-Leistung völlig stimmig und fair! Wir haben 4 verschiedene Formen in den Farben rot, grün, gelb und blau erhalten. Machen einen sehr stabilen Eindruck und sind hochwertig verarbeitet. Lieferung kam schnell. Alles so, wie man es sich wünscht. Hier können sich andere mit überteuerten Sandförmchen ein Beispiel nehmen. Wirklich nur zu empfehlen!
am 9. März 2017
Wunderschöne, stabile Sandförmchen. Wir haben sie in den Farben Rot, Gelb, Blau und Grün erhalten. Einzig die Schildkrötenbeinchen sind so dünn geraten, dass man sie nur mit sehr festem Sand und einiger Vorsicht heil aus der Form bekommt. Das bekommen unsere Kleinen noch nicht selbst hin.
am 13. Februar 2014
das ist wirklich ein set und beinhaltet für einen kleinen preis wirklich 4 förmchen und vervollständigt somit den buddeleimer. man muss beim wählen von förmchen wirklich auf den zusatz ein stück oder set achten, andere ziehen einen üner den tisch, aber nicht bei diesen, da stimmt alles
am 26. Oktober 2017
Der Preis ist unschlagbar für die vier Förmchen. Unser Sohn hat Spaß damit gehabt in seinem ersten Strandurlaub. Daumen hoch!
am 16. Juli 2017
Ergänzung zum Backe Kuchen in der Sandsaison, hier für 99 Cent als Plusprodukt erstanden, da ist nichts verkehrt zu machen.
Zumal der Kunststoff einen hochwertigen Eindruck macht.
Riecht neutral, falls das jemanden beruhigt.
Und eine schöne Abwechslung zu den vorhandenen Formen.
am 22. April 2016
schön bunt, leicht zu handhaben, Sand geht auch gut raus.
Sehr gute Größe für kleine Kinderhände und ansprechende Farben.
Super Preis/Leistung. Gute Qualität, gehen nicht so leicht kaputt.