am 25. November 2017
Game Controller leider defekt kann keine Verbindung zur Konsole herstellen obwohl Verkäufer schreibt alle Geräte auf einwandfreiem
Zustand seiner Produkte hinweist
Und meine Xbox 360 schon 5 Jahre in Besitz ist
und ich mich sehr gut mit der Konsole und
Controller auskenne
am 5. August 2011
Hallo,
also als das Gerät ankam, war ich super Überrascht.
Hier mal eine kleine Pro und Contra Liste:

Pro:
- Passt perfekt in die Hand
- Super anordnung der Tasten
- Keine scharfen Kanten an den ''Schnittstellen''
- Super lange Akkulaufzeit ( selbst bei billigen Batterien )
- Sehr Preisgünstig
- Wenig abnutzung des Profil's der Steuerknöpfe
- Sehr stabil ( mehr als 5 mal aus etwa 1 Meter runtergefallen )
Contra:
- Etwas längere Lieferzeit als gewohnt.
- Kein deutsches Handbuch ( eigentlich auch nicht notwendig )
- Verpackung war leicht beschädigt ( was sich nicht auf das Produkt auswirkt )

Alles in Allem ein Spitzenprodukt mit Top Qualität. Definitive Kaufempfehlung und 5 von 5 *
am 21. April 2010
Was soll ich dazu sagen, es ist der Standart Controller original von Microsoft, und jeder weiß wie gut der ist.

Ein Manko habe ich dennoch zu vermerken. Es ist in letzter Zeit häufiger vorgekommen, dass wenn man den Controller kurz weg legen möchte, er plötzlich aus geht. Da scheint das Batteriefach unten zu viel Spiel zu haben und wenn er ungünstig auftrifft kurz den Kontakt zu verlieren. Alles in allem ist er aber mehr als robust und zuverlässig ;)
am 23. März 2012
Bei Dem controller ist wie immer ein Batterie pack dabei und kein Akku pack .
Der Versandt war schnell und wenn man dann evtl. 2 Controller hat dann muss man auch nicht mehr alleine zocken bzw. der Kumpel muss nicht mehr nur zuschauen ;-)
Ich sag nur HALO zu 2t .
am 12. November 2016
Ein ganz normaler Xbox 360 Controller der wie gewohnt funktioniert und das zu für einen günstigen Preis. Da gibt's nichts zu meckern. Klare Kaufempfehlung!
am 24. Dezember 2012
Ein ganz normaler XBox Controller von Microsoft.

Nur leider habe ich genau den gesucht, der auf dem Bild angegeben ist, also mit dem Grau an der Innenseite.
Als der Contoler dann kam, war er leider doch wieder schwarz und ging zurück.
am 23. Juni 2011
hm...was gibts da groß zu sagen? :D

5 Sterne müssen da gegeben werden

Er sieht gut aus
Er hält sich gut in der Hand
Qualität ist sehr gut
preislich finde ich passt auch
am 16. Mai 2014
Wenn man mit mehreren Spielen möchte oder einen Ersatz braucht, ist es genau das Richtige. Alle Funktionen tun was sie sollen, also Daumen hoch!
am 16. November 2009
Es ist der beste und schönste Controller für die Xbox. Dank Wireless ist kein umständliches Kabel dran und wenn man dann auch noch das Play & Charge Kit besitzt (Akku) ist alles perfekt.
am 5. Oktober 2013
Habe damals nicht dran gedacht war aber sehr zufrieden... Was soll man sonnst noch dazu schreiben so viele Wörter hier :D