find Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Sonderangebote PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Storyteller AmazonMusicUnlimited AmazonMusicUnlimited Fußball longss17

Format: DVD|Ändern
Preis:6,79 €+ Versandkostenfrei

am 29. August 2017
Geile Überaschung. Erfindet vielleicht das Rad nicht neu, aber ich empfinde diesen Film als einen exzellenten Genrebeitrag mit lediglich kleinen Schönheitsfehlerchen.

Bin richtig angetan und würde mir den sogar nochmal angucken, was bei mir in puncto Action und Thriller eher eine Seltenheit darstellt.
Würde den Film auf jeden Fall empfehlen, da er nicht dumpf wirkt, sondern sogar einen schönen Hauch Systemkritik beinhaltet.
Nicht etwa mit dem größten Holzhammer verabreicht. Eher auf sympathische Art und Weise markig.
Ebenso markig der gute Mark. Was ein geiler Cast. Egal ob Gut oder Böse - jeder gibt sein Bestes und wirkt überdurchschnittlich engagiert.
Sarah (Kate Mara) hat mir massiv leid getan. Habe stark mitgelitten. Ekelhaft, wie sie teils bedrängt wird.
Das tut einem in der Seele weh. Ganz besonders sympathisch kommt Michael Peña daher. Er fungiert als guter Geist, was ich uneingeschränkt abkaufe. Total coole Performance, die ungemein viel Identifikationspotential anbietet. Starker Punkt. Bei so einer saftigen Lauflänge wirken solche Dinge äußerst qualitätsstiftend.

Insgesamt gesehen ist der Film ganz schön lang, aber zu keinem Zeitpunkt ist mir ein angestrengter Gähner entfahren, denn hier stimmt so einiges. Die Schauwerte sind der Hammer. Die Naturaufnahmen sind eine reine Augenweide. Die Farben wirken natürlich und dennoch ab und an vibrierend. Diese Frische hat glatt Vorbildfunktion, würd ich meinen. Die Inszenierung wirkt nicht schleppend, sondern manchmal höchstens ein wenig gemütlich. Das kommt schön mit der stets soliden Spannung, der überdurchschnittlich guten Action und der blitzsauberen CGI zusammen. Höchstens musikalisch wäre hier und da vielleicht noch mehr drin gewesen. Die Handlung an sich und das kompromisslose Ende haben mir richtig eingeheizt. Schönes Ding.
am 26. August 2017
der typische einsame Held kämpft gegen die Ungerechtigkeiten der scheinbar Über-Mächtigen und vollbringt dabei Glanzleistungen am laufendem Band. Die eigentliche Geschichte ist glaubwürdig, wird sich bestimmt in ähnlicher Form schon einmal in der Realität abgespielt haben. Da wünscht man sich geradezu so einen Helden. Und Mark Wahlberg spielt diesen Helden so wie wir ihn uns gerne wünschen obwohl wir wissen dass es so einen nicht geben kann. Dabei schafft es der Film nicht ins kitschige ab zu driften, na gut die Szene am Ende mit dem Staatsanwalt, da hatte man so ein bisschen den Eindruck das der Geschichtenerzähler sich verzettelt hatte und eine Notlösung brauchte um aus der Nummer wieder raus zu kommen. Auf alle Fälle wieder ein toller Auftritt von Mark Wahlberg. Ja ich bin ein Fan von ihm, will aber nicht verheimlichen, dass alle anderen ihren Job ebenfalls toll gemacht haben.
am 14. August 2017
Wenn ich könnte, würde ich dem Film natürlich noch mehr Sterne geben, nicht nur, weil es eine klasse Vorstellung von Mark Wahlberg ist.
Natürlich ist der Film eingebettet in die Rahmenhandlung eines Helden, der all die Dinge erkennt und dann auch auflöst. Wer wollte diesen Film denn dann auch sonst ansehen? Diese Typen gibt es tatsächlich! All jenen, die diesen Film als bloßen Actionfilm jenseits der Realität ansehen und beschreiben, sei gesagt, das ist er nicht. Denn genauso laufen die Dinge in der Realität. Soldaten rechtswidrig eingesetzt..... kommen nach Hause.... einer Tod einer nicht.... leben von ihrer Pension..... dann kommt ein Geheimdienstler einer Geheimorganisation daher, die nichts erwirtschaften und im Drogen und Waffengeschäft verflochten sind, um ihr Beamtensalär enorm aufzubessern......indem sie fiese Dinge planen... um ihre eigenen wiederholten Verbrechen zu verdecken und deckeln....... .... usw.... punkt punkt punkt..... punkt... wer all diese Dinge sieht und versteht, dem tut es gut, das die Bösen am Ende sterben........ Mit Actionfilm.... um vielen meiner Vorredner nun deutlich zu widersprechen, hat dieser Film nur als Rahmenhandlung zu tun.... er zeigt, wie die Dinge laufen.... und tatsächlich sind! Wie viele Filme!
am 28. Dezember 2016
Ich kann den Film nur empfehlen!
Meiner Meinung nach ist Shooter neben Pain & Gain der beste Film mit Mark Wahlberg.
Eine spannende Story, der Film ist in keiner Minute langweilig und hat ne Menge rums.
Für Action Fans ein muss!
am 6. Juli 2017
Der Film ist absolut genial und spannend, von Anfang bis Ende !!! Sehr mitreißend! Das Schlimme ist - er wirkt schon fast real....
am 13. Januar 2015
Ok top Umsetzung auf dvd . Gutes Bild guter Sound , der englische Sound ist zu bevorzugen nicht nur wegen der besseren Dynamik. Das making of ist wegen der Klarstellung der wirklichen Darstellung und Anwendung im Film unverzichtbar! Klasse Film !!!
am 26. Mai 2017
dieser film entspricht genau nach meinem Geschmack . sehr spannend und packend
nur zu empfehlen
schon mehr Mals den film angeschaut . TOP
am 7. März 2017
...jede Minute wert für Liebhaber des gepflegten Aktionsfilmes! Mark Wahlberg in bester Form! Also, klare Empfehlung, die zwei Stunden sind gut investiert!
am 16. April 2017
Super Film... spannend bis zur letzten Minute-
einer der besten Filme von Mark Wahlberg.

Mark Wahlberg in seiner besten Rolle.
am 15. April 2017
Super Film! Effekte Qualität und Sound TOP!
Inhalt verständlich und ohne Lücken!
2 Stunden Spannung und super entertainment!
Mark Wahlberg in TOP Form!