Hier klicken Amazon-Fashion Hier klicken Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Fire Shop Kindle PrimeMusic WS HW16

am 11. Februar 2009
Diese Figur ist ein echtes muss für jeden WOW-Fan. Ich habe mir gleich noch eine andere von der gleichen Firma bestellt.
Zum spielen sind sie eher nicht geeignet, da die filigranen Teile sehr schnell abbrechen können.
Trotzdem kann ich die Figur nur weiterempfehlen.
am 28. Januar 2012
Hallo, also da ich selbst einmal WoW gespielt habe und nun keine Zeit mehr dafür habe, finde ich diese Figuren einfach nur Super !!!

Sie sind toll bemalt und ein echter hingucker in der Vitrine :D

Als ich diese Figur ( meine erste ^^ ) bekommen habe, hatte ich mir sofort noch weitere bestellt , ich finde Sie einfach klasse und Sie erinnern mich an eine tolle WoW Zeit :')
am 23. Februar 2016
Habe diese Figur meinem Freund geschenkt.
Er sieht super aus und er hat sich riesig darüber gefreut.

Einziges "Manko" - er steht nicht so gut...