CM CM Hier klicken Jetzt informieren Xmas Shop 2017 Cloud Drive Photos Mehr dazu TDZ Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusic BundesligaLive wint17

am 18. April 2017
Ein deutlicher Fortschritt zu den normalen Backhandschuhen ohne Finger. Mit diesem Handschuh kann man deutlich besser greifen. Mit ist schon mal eine heiße Auflaufform abgeschmiert mit Topflappen und normalen Handschuh. Hiermit kann ich greifen wie mit der nackten Hand und auch bei längerem Halten verbrennt man sich nicht die Pfoten. Auch sehr schön um warme Brötchen auf zu schneiden. Ich werde mir auf jeden Fall noch einen dazu bestellen.
am 26. März 2017
Die Handschuhe sind sehr gut verarbeitet, und aufgrund ihres dicken Materials halten Sie die Hitze lange von den Fingern fern. Ich benutze sie sowohl am Backofen, wie auch am Grill. Sie liegen eng an, wodurch man trotz Handschuh ausreichend Gefühl beim Greifen hat.
Ich bin froh diese Handschuhe gekauft zu haben und kann sie durchaus weiterempfehlen.
am 23. Mai 2017
Der Handschuh hält absolut was er verspricht. Ob beim Grillen, Kochen, Backen oder auch am Lagerfeuer. Der Handschuh schützt vor der Hitze und Verbrennungen.
Die Verarbeitung ist sehr gut.
Auch mit meinen großen Händen lässt er sich gut benutzen.
Es wäre nur schön gewesen, wenn ein zweiter Handschuh dabei gewesen wäre. Dafür hätte ich auch gern 2-3€ mehr ausgegeben.
am 11. April 2016
Ein paar malim Einsatz gahabt und nun sehen die Handschuhe wie auf den Bildern aus. Die Handschue können einiges an Hitze aushalten.
review image
am 30. Juli 2017
Beste Handschuhe für den Backofen. Sie sitzen perfekt. Die Bleche und Kuchenformen lassen sich super entnehmen, ohne dass man das Gefühl hat, dass es zu heiß wird. Sehr zu empfehlen. Können jederzeit in der Waschmaschine bei 40°C gewaschen werden und sehen dann wie neu aus. Prima!
am 25. Dezember 2015
also ich bin voll zufrieden damit, ich habe ein blech aus dem ofen geholt und ich hatte es gut und sicher in der hand, allerdings wurde es mir relativ schnell warm, das lag aber denke ich am heißen wasserdampf der entstanden ist, der geht wohl durch.. für die kücher sind die auch vertretbar.

warum ich 5 sterne vergeben? beim grillen und am kamin fühlt man sich wie superman. heiße kohle in der hand halten? kein problem!
am 14. Januar 2015
Endlich kann man heißes Kochgeschirr richtig anpacken und verbrennt sich dennoch nicht.

Mir gefällt dieser Handschuh viel besser als ein normaler Topflappen und er ist auch handlicher als diese Hitzeschutz-Fäustlinge, man kann einfach viel besser zupacken. Allerdings schützen gute Hitzeschutz-Fäustlinge noch etwas besser vor der Hitze.
Dennoch möchte ich 5 Sterne vergeben, da das Handling wirklich merklich besser ist.

Ich verwende den Handschuhe gerne, wenn ich meine Gusseisenpfanne nutze, dadurch kann ich den heißen Pfannenstiel viel weiter vorne anfassen, wodurch ich die schwere Pfanne viel besser schenken kann.

Ich möchte diesen Handschuh definitiv nicht missen.
am 30. Januar 2014
ich heize mit koks und bin auf solche handschuhe angewiesen. leider ist es schwierig, für frauenhände passende zu finden. so ist auch dieser weit zu groß. aus mangel an alternativen und da der preis recht gut ist, behalte ich ihn dennoch. man kann damit sogar glühende kohle ein paar sekunden halten.
am 17. Juni 2016
Die Handschuhe halten jegliche Hitze ab, ob Backblech, Kuchenform, heiße Töpfe.... Man ist sehr flexibel da man die Finger wie gewohnt bewegen kann und keine Art Fäustling überziehen muss. Kochwasser abgießen ist hiermit kein Problem und waschen kann man sie auch ohne dass der Schutz verloren geht.
am 22. August 2015
Als ich den Handschuh (nicht die Handschuhe) erhalten habe, habe ich schon kurz gestaunt: 1 Stk.
In der Beschreibung steht es richtig - also war es meine Schuld.
Der Handschuh ist super zum grillen, hat auch schon mal die Waschmaschine besucht.

Beim Preis-Vergleich darauf achten, dass es nur 1 Stk ist!