Format: Audio CD|Ändern

am 1. Januar 2014
Für alle Edith Piaf Fans, deren alte Platten vor lauter Kratzer kaum mehr anzuhören sind. Die meisten Aufnahmen dieser mp3-Sammlung sind gut bis sehr gut: Milord, Je ne regret rien, Exodus usw. Auch für Liebhaber von Zaz, die sich auf ihren CDs von 2011 und 2012 von Piaf inspirieren liess.
am 22. Mai 2014
Sehr geehrte Damen und Herren!
Ich habe diese CD gekauft als Geschenk für eine Kollegin; sie hat mir wieder bestätigt, dass ihr diese Sammlung von Liedern ausgezeichnet gefällt. Sie spielt sie im Auto, während sie unterwegs ist. Preis-Leistungs-Verhältnis top!!
Gilda Trobin
am 9. März 2013
Die schönsten Chansons von Edith Piaf. Ein Star der unvergessen ist. Bekannte und nicht so bekannte Lieder. Ich liebe französische Chansons.
am 8. März 2013
Wer etwas älter ist und die Piaf noch erlebt hat, dem ist Gänsehaut beschieden! § CD's mit den tollsten Songs einer Legende!!!!!!
am 13. September 2010
auf sky habe ich den biographischen film über edith piaf gesehen und seit dem bin ich von ihrer stimme und musik begeistert. und diese collection von ihr ist super ausgefallen. es sind so viele musiktitel drauf und wenn man ein fan von ihr ist, dann ist dieses cd eine bereicherung. kann ich nur empfehlen.
am 28. Dezember 2011
Diese CD-Sammlung ist großartig! Ich persönlich hatte noch nicht viel von Edith Piaf gehört, bevor ich mir diese CD kaufte. Ich kannte nur "Non, no je regrette rien". Doch diese wirklich wunderschönne Lied brachte mich schließlich zum Kauf, den ich absolut NICHT BEREUE. Ich finde keines der Lieder ist schlecht, es gibt nur etwas weniger gute. Aber das sind auch höchstens nur zwei. Ich bin total begeistert, auch wenn ich kein Französisch kann. Allein Ediths herausragende Stimme und die meisterhafte Musik (besonders vom Klavier und Akkordeon) reißen mich einfach immer wieder mit. DEshalb gebe ich 5 Sterne, weil das einfach nur toll ist. Bei diesem Kauf "no je regrette rien"! ;)
am 19. November 2013
Eine schöne Kollektion von Liedern der überragenden Edith Piaf.
Sie ist der größte Star des französischen Chanson.
Einfach fabelhaft gut
am 1. Januar 2014
Gute Zusammenfassung aller ihrer grossen und schönen Hits! Einfach schön zum hören und wunderbar zum träumen für gemütliche französische Abende
am 2. Februar 2013
was soll man über die piaf noch schreiben? ein klassiker unter den französsichen chansons und in dieser zusammenstellung großartig. toll. spitze.
am 3. Juli 2009
Eine Stimme und eine Frau, die so einzigartig sind, dass Ihresgleichen niemals gefunden werden kann.