find Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Sonderangebote PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle Unlimited AmazonMusicUnlimited Fußball longSSs17

am 14. Dezember 2012
Ich trage diese Uhr seit über 12 Jahren beinahe täglich, habe sie noch zu alten DM- Zeiten gekauft. Egal ob beim Sport (Skifahren, Mountainbike, Klettern, Surfen) oder auch im alltäglichen Gebrauch, sie ist unverwüstlich und hat mich noch nie im Stich gelassen. Ich kann nur sagen: TOP!!!! Eine der besten Anschaffungen die ich jemals getätigt habe!
am 30. August 2013
Ich bin ein Uhren Fan. Ich habe mir diese Ihr gekauft und bin begeistert. Sie sieht super Cool ,und auch an meinem schmalen Handgelenk gut aus.
Sie ist Ganggenau und die Qualität ist gut. Sie sieht auch nicht billig aus.
Also empfehlenswert.
am 5. April 2013
Wenige Wochen nach Ablauf der Garantie fällt die Krone aus der Uhr und ist laut Händler so auch nicht ganz einfach zu reparieren.... Qualitätsprodukt???