Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Jetzt informieren 30 Tage lang gratis testen Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Learn more Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedFamily Autorip longss17

Preis:816,00 €+ Versandkostenfrei

am 17. Juni 2015
Bin vollauf begeistert. Sehr hochwertig verarbeit. Gestochen scharfes Bild. Ich kann beim Einsatz im Wald keinen Qualitätsverlust zum Rand des Sehfeldes hin feststellen, keine nenneswerte Abnahme von Schärfe und Helligkeit. Bisher hatte ich das kleine Wildlife Pro von Steiner, im Vergleich dazu ein wahnsinns großes Sehfeld, bewegliche Ziele lassen sich so viel schneller finden. Ist mit seinen etwa 850gr. noch nicht zu schwer, habe es schon auf mehrstündiger Wanderung um den Hals getragen ohne dass es gestört hat, guter Tragegurt, alternativ lässt es sich hiermit (http://www.amazon.de/gp/product/B0010HA68I?redirect=true&ref_=cm_cr_ryp_prd_ttl_sol_2) super am Rucksack befestigen. Sehr schnelle Schärfeneinstellung, nicht zu leichtgängig wie die übrigen Gelenke auch nicht, so dass es sich auch nicht zu leicht versehentlich verstellt. Es lässt sich auch erstklassig mit Brille durchsehen, beim Wildlife war mir dann das Sehfeld zu klein so dass ich die Brille lieber abgesetzt habe, hier ist es mit Brille eindeutig besser als ohne. Bisher habe ich noch keinen Nachteil entdeckt, für das Geld sicherlich ein Schnäppchen.