am 6. September 2008
Dieses Spiel ist einfach zu perfekt!!!! Es gibt zwischendurch immer mal ein paar Rätsel mit Spiegeln, die man richtig setzen muss. Die sind manchmal ziemlich kniffelig! Machen aber Spaß!!!

Die Kampfmoves, die man zwischen durch, durch perfektes Springen erliedigen muss, machen auch ziemlich viel Spaß! Kämpfen allgemein ist in dem Spiel klasse gemacht!!!

Ich Finde diesen Teil besser als den Ersten!!

Mein Tipp (12 Jahre alt):

KAUFEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Ich hoffe ich konnte helfen ;)
am 31. Juli 2013
Eine sehr schöne Unterhaltung auf der kleinen Konsole!
Ich habe schon die ersten Spyro spiele noch auf der PS1 gespielt und das Spiel hat die Erwartung erfüllt es ist halt ausgelegt für die kleine Konsole!
am 16. März 2013
Spiel ist ok, unser Sohn hat aber releativ schnell das Interesse verloren, ist aber auch geschmacksache.
Auf dem DS ist das Spyro Spiel nicht so schön umgesetzt.
am 13. Januar 2014
für liebhaber dieser art von spielen ist das genau das richtige, preis leistungs verhältnis stimmt, dieser artikel ist auf jeden fall zu empfellen
am 26. Juni 2015
Das Spiel selber ist ganz ok, aber leider ist es komplett anders als das Spiel für die PS2 und Wii-Konsolen. Komplett andere Gegner, andere Landstriche und völlig neue Kampftechniken. Schade eigentlich.
am 10. August 2015
Ich bewerte das Produkt so weil der Zustand stimmt und das Produkt vorm genannten Termin bei mir war. Es ging schnell und ohne Probleme.
Für Kinder ein Idealles geschenk. Sehr Empfehlenswert.
am 21. März 2016
Also das Spiel ist für meine zehnjährige top sie kann vieles alleine über winden und spielen. Und die Grafik ist wirklich schön, der preis super. Kann es nur weiter empfehlen.
am 15. Januar 2013
sehr schöne gegenden der einzelnen level, sehr gut für kinder geeignet, da keine rohe gewalt vorhanden ist....super spiel nicht nur für kids
am 8. April 2013
Das Spiel ist echt schön. Nur mein Sohn meint, man hat es sehr schnell durchgespielt und es könnte mehr fördernd sein.
am 29. August 2008
Mir wurde Spyro empfohlen, da Mario Bros. ausverkauft war.
Doch ich wurde enttäuscht, für mich ist das Spiel langweilig und eher ermüdend und anstrengend.
Die Farben sind sehr grell und die Level eher öde und unspektakulär, man rennt nur herum und versucht schnell dies und jenes zu sammeln. Es ist nicht anspruchsvoll und auch nicht sonderlich spannend, so dass ich schon am Anfang schnell genervt war.
Zwar sind die "Videosequenzen" schön animiert und auch die Drachen bringen ein schönes Flair, aber das entschädigt nicht für das stupide Hin- und Herspringen, hüpfen, von A nach B, Gegner umhaun... *langweilig
(Hier sei noch angemerkt, ich weiß, dass es ein Jump'n'run ist, trotzdem ist es das langweiligste, das ich je gespielt habe)

Mein Fazit : Für simple Level-Abläufer ein gutes Spiel, für Leute die die Abwechslung, Herausforderung und auch Innovation mögen, kein Spiel.

Übrigens möchte ich hier noch mein Alter angeben, da ich finde, dass die Anforderungen für Kinder und "spielfreudige" Erwachsene doch unterschiedlich sind. => 24

47,32 €-229,00 €
39,00 €-49,99 €