find Hier klicken Sonderangebote PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedEcho AmazonMusicUnlimited Fußball longss17

am 6. September 2017
War als Geschenk für die Tochter meiner Freundin gedacht (13Jahre). Sie ist sehr begeistert, von der Handlung und auch Grafik. Am besten gefällt ihr das es keine Gewalt darin gibt. Ich selbst kann nichts sagen, aber im Auftrag kann ich 5 Sterne geben
am 6. September 2008
Dieses Spiel ist einfach zu perfekt!!!! Es gibt zwischendurch immer mal ein paar Rätsel mit Spiegeln, die man richtig setzen muss. Die sind manchmal ziemlich kniffelig! Machen aber Spaß!!!

Die Kampfmoves, die man zwischen durch, durch perfektes Springen erliedigen muss, machen auch ziemlich viel Spaß! Kämpfen allgemein ist in dem Spiel klasse gemacht!!!

Ich Finde diesen Teil besser als den Ersten!!

Mein Tipp (12 Jahre alt):

KAUFEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Ich hoffe ich konnte helfen ;)
am 31. Juli 2013
Eine sehr schöne Unterhaltung auf der kleinen Konsole!
Ich habe schon die ersten Spyro spiele noch auf der PS1 gespielt und das Spiel hat die Erwartung erfüllt es ist halt ausgelegt für die kleine Konsole!
am 16. März 2013
Spiel ist ok, unser Sohn hat aber releativ schnell das Interesse verloren, ist aber auch geschmacksache.
Auf dem DS ist das Spyro Spiel nicht so schön umgesetzt.
am 13. Januar 2014
für liebhaber dieser art von spielen ist das genau das richtige, preis leistungs verhältnis stimmt, dieser artikel ist auf jeden fall zu empfellen
am 26. Juni 2015
Das Spiel selber ist ganz ok, aber leider ist es komplett anders als das Spiel für die PS2 und Wii-Konsolen. Komplett andere Gegner, andere Landstriche und völlig neue Kampftechniken. Schade eigentlich.
am 10. August 2015
Ich bewerte das Produkt so weil der Zustand stimmt und das Produkt vorm genannten Termin bei mir war. Es ging schnell und ohne Probleme.
Für Kinder ein Idealles geschenk. Sehr Empfehlenswert.
am 21. März 2016
Also das Spiel ist für meine zehnjährige top sie kann vieles alleine über winden und spielen. Und die Grafik ist wirklich schön, der preis super. Kann es nur weiter empfehlen.
am 15. Januar 2013
sehr schöne gegenden der einzelnen level, sehr gut für kinder geeignet, da keine rohe gewalt vorhanden ist....super spiel nicht nur für kids
am 8. April 2013
Das Spiel ist echt schön. Nur mein Sohn meint, man hat es sehr schnell durchgespielt und es könnte mehr fördernd sein.