Hier klicken Sale Salew Salem Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren 30 Tage lang gratis testen Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedFamily Autorip longss17

Größe: 100 Tabl. / 146g Dose|Ändern

am 8. April 2015
Ich nutze nun diese Kapseln seit über einer Woche und dokumentiere meinen Diät-Fortschritt auf shape minus blog punkt de. Fakt ist, die Kapseln funktionieren bei richtiger Anwendung. Ich konnte in der einen Woche über 3 kg mit Hilfe der BBGenics Kapseln abnehmen. Ich habe genau dokumentiert,was ich gegessen habe und wie viel Sport ich gemacht habe. Laut meinen Berechnungen hätte ich ohne die Kapseln maximal 1,5 kg Fett abnehmen dürfen. Geschafft habe ich mit den Kapseln aber 3 kg!!! Das Beste ist, dass ich mit meinem Ernährungs- & Sportplan und den Kapseln keinen einzigen Tag dafür hungern musste.
am 5. April 2017
Tabletten kam gut verpackt an,allerdings waren ein parr zerbrocken, wahrscheinlich beim Transport. Der wirksamkeit hat es nicht geschaded. Sehr vertraeglich und konnte bereits nach 2 wochen sichtbare ergebnisse sehen. Da ich eigentlich nicht sehr fett bin und es nur aufgrund der definition der bauchmuskulatur gekauft habe hat es die Aufgabe erfuellt. Wuerde es immer wieder kaufen.
am 1. Juni 2017
Ich kann den Burner nur empfehlen. Bei mir jedenfalls funktioniert es wunderbar wenn ich den KFA runterbekommenem möchte.
Ernährung etwas anpassen zu den Hauptmahlzeiten 2 Tabletten und alles wird gut.
am 18. Oktober 2014
meine damalige Trainingspartnerin im Fitnesstudio schwörte auf diese Kapseln, ich war nie der Fan von Nahrungsergänzungsmitteln generell, würde mich auch nicht umbedingt als übergewichtige Person sehen allerdings habe auch ich meine Problemzönchen...besonders in den letzten 2 Jahren fällt es mir durch zusätzliche Berufliche beanspruchung schwerer regelmäßig Sport zu treiben und/oder immer nur "Gesund" bzw Figurbewusst zu essen.
Hab mich nun vor gut 1,5 Monaten dazu durchgerungen mal diesen Fatburner trotz meiner Bedenken zu testen und ich wurde nicht enttäuscht: konnte mein Gewicht ohne Mehraufwand reduzieren und bin, vielleicht auch dadurch insgesamt vitaler unterwegs! Es ist einfach motivierender wenn man den Erfolg beim optimieren des eigenen Körpers nicht nur erahnen kann sondern auch tatsächlich sieht, ich kann den fatburner daher jedem empfehlen, der ein paar Kilo ohne all zu große Anstrengung abnehmen will
am 10. September 2015
Schnellerer Fettabbau in mehreren Etappen
Ich nehme diese Supplemente als Diätbeschleuniger um schneller abzunehmen.
Die Bestandteile, wahrscheinlich das Cholin fängt mit dem Fettabbau in der Leber als erstes an. Danach erst fängt das Fett am restlichem Körper an zu schmelzen.
Nach 7 Tagen waren die Anfänglichen 3 Kilo weg, jedoch nach weiteren 14 Tagen waren noch 4 Kilo weg. Ausdauer, Überwindung und Disziplin gehören auch dazu. Ich nehme die Tabletten jetzt seit zwei Monaten und habe schon mein Ziel, eine zweistellige Zahl abnehmen, erreicht.
am 26. April 2013
Hallo, ich treibe sehr viel Sport, aber so ein paar Kilos wollen nicht verschwinden. An meiner Ernährung und meinen Nahrungsergänzungsmitteln habe ich etwas verändert und nun bin ich schon auf einem sehr guten Weg. Ich bin überzeugt, dass die kleinen Wundermittel ihr übriges taten.

Vielen Dank ;-)
am 16. Juli 2014
Ich betreibe seit zehn Jahren Kraftsport und kenne mich mit Nahrungsergänzungsmittel sehr gut aus. Da ich wie einige meiner Kollegen in regelmäßigen Abständen Masse- und Diätphase mache, habe ich sehr gute Kenntniss im Bereich Fatburner. Dies war bestimmt mein 15-20 Fatburner. Ich probiere gerne neue Produkte aus, so auch dieses. Leute lasst die Finger weg und kauft euhc ein Andern für das Geld.

Ich merkte keinerlei Veränderungen in und an meinem Körper. Auch die typischen Eigenschaften die viele Fatburner mitsich bringen blieben aus. Wie zum Beispiel: Besserer Fokus, Erhöhtes Schitzen und Thermogenese, gesteiegerte Agilität, gesteigerte Ausdauer bzw Kraft und gesteigerte Fettverbrennung.

Selbst bei den zehn Euro Fatburner vom Drogeriemarkt erhielt ich deutlich bessere Ergebnisse. Sogar L-Carnitin Kapseln für drei Euro taugen mehr.

Es sei dennoch angemerkt, dass Nahrungsergänzungsmittel individuell bei jedem Einzelnen anschlagen. Auch für die Ungläubigen. Nein es lag weder ein Anwendungsfehler von mir vor noch eine Unterdosierung. Im Gegenteil habe es auch mal mit Überdosierung versucht. Auch mein Essverhalten sowie Trainigsverhalten habe ich der Defiphase angepasst, wie ich das seit zehn Jahren tue. Für mich stellt sich die Frage ob das drin ist was drauf steht.

Fazit:
Spart euch das Geld und investiert es in einen anderen Fatburner. Selbst L-Carnitin für ein zehntel des Preises wirkt besser als dieser hier. FINGER WEG!
am 6. Januar 2014
Abnehmen ist mein Hauptziel, damit ich im Sommer wieder zu meinem Wunschgewicht gefunden habe. Ich versuche es mit allen Mitteln: Ernährung, Sport und Nahrungsergänzungsmitteln. Versucht es selbst! Ich schaffe es, dann schafft ihr's auch.
am 4. August 2013
Ich habe auch den Fatburner gekauft, sofort Sport getrieben und meine Ernährung umgestellt. Ich muss dazu sagen, dass ich vllt einmal die Woche nur Sport mache, weil ich überhaupt kein Interesse an Sport habe. Doch das Ziel ist erreicht!!!! ICH HABE ABGENOMMEN!!!!!!!! Was soll ich da noch sagen???
am 10. April 2015
Bis hierhin hielten sich meine Erfahrungen mit Produkten dieser Art in Grenzen und das Misstrauen war groß. Allerdings sprechen 2kg in einer Woche bei gleichem Essverhalten eine andere Sprache! Kann ich bisher nur empfehlen!