Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren Neuerscheinungen Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More 8in1 Promotion Hier klicken Fire Shop Kindle Roosevelt Summer Sale 16

Größe: 100 Tabl. / 146g Dose|Ändern

am 18. September 2014
Anfangs war ich skeptisch was dieses Produkt betrifft. Ich habe die Tablette kombiniert mit Training (Ausdauer/Kraft) und muss sagen ich war begeistert. Man schwitzt einfach viel mehr und meiner Meinung bringt das was! (Kann auch nur ein psychologischer Effekt sein aber is mir egal, bei mir hats geholfen) :)
am 26. April 2013
Hallo, ich treibe sehr viel Sport, aber so ein paar Kilos wollen nicht verschwinden. An meiner Ernährung und meinen Nahrungsergänzungsmitteln habe ich etwas verändert und nun bin ich schon auf einem sehr guten Weg. Ich bin überzeugt, dass die kleinen Wundermittel ihr übriges taten.

Vielen Dank ;-)
am 6. Januar 2014
Abnehmen ist mein Hauptziel, damit ich im Sommer wieder zu meinem Wunschgewicht gefunden habe. Ich versuche es mit allen Mitteln: Ernährung, Sport und Nahrungsergänzungsmitteln. Versucht es selbst! Ich schaffe es, dann schafft ihr's auch.
am 10. Dezember 2013
Es ist mit der richtigen Ernährung und Sportlicher betätigung durchaus hilfreich.
Trotzdem 1 Stern abzug, wegen des eckligen Geruchs. Ich finde auch das Preis / Leistungsverhältniss gut!
TOP 500 REZENSENTam 6. April 2015
Die Fettburner-Tabletten habe ich in der Hoffnung bestellt, damit ein paar lästige Pfunde auf einfache Art und Weise zu verlieren. Das hat leider schon mal nicht geklappt, wäre ja auch zu schön gewesen.

Ich hatte zwar das Gefühl, dass die Verdauung dadurch etwas angekurbelt wird, aber ansonsten habe ich keine großartigen Veränderungen feststellen können. Vielleicht war es auch einfach der falsche Zeitpunkt und meine Sportbilanz noch nicht ausreichend dafür.

Ich will nicht ausschließen, dass ich zu einem späteren Zeitpunkt noch mal einen Versuch mit den Tabletten starte, derzeit werde ich erst mal ein anderes Produkt ausprobieren. Bei 6 Tabletten/Tag sind die Dinger dann doch recht schnell leer und auf Dauer nicht gerade preiswert.
am 4. August 2013
Ich habe auch den Fatburner gekauft, sofort Sport getrieben und meine Ernährung umgestellt. Ich muss dazu sagen, dass ich vllt einmal die Woche nur Sport mache, weil ich überhaupt kein Interesse an Sport habe. Doch das Ziel ist erreicht!!!! ICH HABE ABGENOMMEN!!!!!!!! Was soll ich da noch sagen???
am 18. Juli 2013
Manche schreiben, dass es nicht half, aber das muss ein Anwenderfehler sein. oder der Organismus desjenigen springt tatsächlich nicht drauf an.
am 18. Oktober 2014
meine damalige Trainingspartnerin im Fitnesstudio schwörte auf diese Kapseln, ich war nie der Fan von Nahrungsergänzungsmitteln generell, würde mich auch nicht umbedingt als übergewichtige Person sehen allerdings habe auch ich meine Problemzönchen...besonders in den letzten 2 Jahren fällt es mir durch zusätzliche Berufliche beanspruchung schwerer regelmäßig Sport zu treiben und/oder immer nur "Gesund" bzw Figurbewusst zu essen.
Hab mich nun vor gut 1,5 Monaten dazu durchgerungen mal diesen Fatburner trotz meiner Bedenken zu testen und ich wurde nicht enttäuscht: konnte mein Gewicht ohne Mehraufwand reduzieren und bin, vielleicht auch dadurch insgesamt vitaler unterwegs! Es ist einfach motivierender wenn man den Erfolg beim optimieren des eigenen Körpers nicht nur erahnen kann sondern auch tatsächlich sieht, ich kann den fatburner daher jedem empfehlen, der ein paar Kilo ohne all zu große Anstrengung abnehmen will
am 8. April 2015
Ich nutze nun diese Kapseln seit über einer Woche und dokumentiere meinen Diät-Fortschritt auf shape minus blog punkt de. Fakt ist, die Kapseln funktionieren bei richtiger Anwendung. Ich konnte in der einen Woche über 3 kg mit Hilfe der BBGenics Kapseln abnehmen. Ich habe genau dokumentiert,was ich gegessen habe und wie viel Sport ich gemacht habe. Laut meinen Berechnungen hätte ich ohne die Kapseln maximal 1,5 kg Fett abnehmen dürfen. Geschafft habe ich mit den Kapseln aber 3 kg!!! Das Beste ist, dass ich mit meinem Ernährungs- & Sportplan und den Kapseln keinen einzigen Tag dafür hungern musste.
am 8. Juni 2011
Alle die diese Fatburner in Verbindung mit Sport genommen haben, werden mich auch verstehen können...

Als ich damals noch knappe 130 kg gewogen hatte und mich dadurch sehr unwohl in meiner Haut fühlte, musste ich dringend was dagegen unternehmen um wieder auf mein Idealgewicht von 85kg zu kommen.
Ich meldete mich im Fitness-Studio an und recherchierte im Internet über sämtliche Fatburner um zu testen ob sie ihrem Namen alle Ehre machen.

Somit entschloss ich mich für die High Fat Burner III und bestellte gleich mal mehrere Tabletten.

Mit der drastischen Umstellung meiner Ernährung (die einen enormen Anteil zur Gewichtsreduzierung beiträgt), 5x wöchentlichem Training und 3 Fatburner Tabletten am Tag, verlor ich in 12 Wochen sage und schreibe 35 kg. Ich weiss das klingt extrem, aber bei mir haben die Teile eingeschlagen wie ne Granate. Nach weiteren 4 Wochen hatte ich mein Idealgewicht wieder und war überglücklich darüber!!

Doch ganz ohne Nebenwirkungen (die ich hier dringend erläutern möchte) lief es bei mir leider nicht ab. Nach der "Fatburner Kur" war ich sehr anfällig auf Krankheiten. Bei der kleinsten Windbrise hatte ich kurz darauf ne Erkältung, öfters Magen-Darm Probleme, Kreislaufbeschwerden etc.

Ich will keinen damit abschrecken, aber es lag zum größten Teil daran dass ich zu schnell, zu viel abgenommen habe und sich in dieser Hinsicht vieles negativ ausgewirkt hat.

Jedenfalls würde ich diese Fatburner jedem weiterempfehlen und 3 Freunden von mir haben sie auch super geholfen, die auch sehr zufrieden waren.

P.S. für die, die meinen würden, dass man OHNE Sport mit den Pillen abnehmen würde *lach* denen ist einfach nicht mehr zu helfen! SPORT IST PFLICHT!! Von Nichts kommt auch Nichts ;-)

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken