flip flip Hier klicken Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle Alexa BundesligaLive

am 29. Juni 2017
Für meine Ansprüche die beste Ballpumpe die ich bisher hatte.

Die Pumpe ist schön klein und passt in jeden Rucksack. Angeliefert wird sie mit einer kleinen Folienhülle. Da geht dann auch der flexible Luftschlauch nicht verloren. Diesen Luftschlauch sollte man grundsätzlich benutzen. So verhindert man ein Schräghalten der Nadel im Ball und die Nadel bricht nicht irgendwann ab, was ja üblicherweise das größte Problem mit Ballnadeln ist. Mit dem Schlauch ist das gegessen.

Die Nadel kann man praktischerweise im Griff verstecken und mit einem Gummistopfen sichern. So geht auch die Nadel nie verloren uns ist immer gut geschützt.

Begeistert bin ich von der Funktion der Pumpe, dass in beiden Hubrichtungen Luft in den Ball gepumpt wird. So kann auch die relativ kleine Pumpe jeden ball sehr schnell auf die gewünschte Härte bringen. Das verdient wirklich 5 Sterne.

Da ich in 20 Jahren schon einige Ballpumpen hatte, muss ich sagen, dass diese für einen angemessenen Preis eigentlich unschlagbar ist.
Ganz klare Kaufempfehlung.

Falls ihr meine Rezension hilfreich findet, lasst mich das gerne durch einen entsprechenden Klick wissen. Vielen Dank.
am 30. April 2016
An der Ballpumpe gibt es nichts auszusetzen. Sie war günstig, ist klein, leicht, handlich und pumpt einen Ball binnen weniger Minuten komplett auf. Bei mir wurde die Pumpe für einen Spalding Basketball verwendet. Aufgrund der Größe der ideale Begleiter in der Sporttasche.

Hier ein paar Specs:
Pumpe: 20,5cm
Pumpe ausgezogen: 32,5cm
Schlauch: 17cm
Nadel: 4,2cm
Gewicht: Wer bitte macht sich die Mühe und wiegt eine Ballpumpe?
Gewicht: 57gr

Fazit: Must Have für Ballbesitzer aller Art - Kaufempfehlung!
am 21. September 2015
Diese Pumpe gehört zu den sinnvollsten Produkt bei mir im Haus. Qualität ist gut, Größe und Bedienung hervorragend.

Der einzige Nachteil ist, dass der kleine zu schraubende Aufsatz nicht an der Pumpe befestigt ist. D.h. ohne Verpackung hat man immer zwei Teile. Dennoch 5 Sterne.

Preis-Leistungsverhältnis ist ebenfalls hervorragend.
am 14. Oktober 2017
Manchmal muss man mal eine nachkaufen, weil sie weg ist. ;)

Mit dem Schlauch werden die Pumpstöße abgefedert, die man mit der Hand beim pumpen macht, und so das Ventil nicht verbogen, wie das ungeübte beim aufpumpen gerne mal machen.
am 29. Januar 2015
ich war auf der Suche nach einer gut funktionierenden Ballpumpe, die wenig Platz wegnimmt und habe mich von den Amazon-Rezensionen leiten lassen. Zum Glück, denn diesen Kauf habe ich nicht bereut: Die Pumpe funktioniert super, nimmt wenig Platz weg, ist Federleicht -- und besonders gut gefällt mir, dass man die spitzen Nadeln im Deckel verstauen kann. So fliegen sie nicht lose in der Tasche herum und können nicht verloren gehen. Toll!
am 17. August 2012
Habe die Pumpe anhand der tollen Rezensionen gekauft, und bin restlos begeistert!

Die Pumpe geht sehr leicht und meine Beachvolleybälle lassen sich bestens damit aufpumpen. Hatte noch keinerlei Bedenken die Nadel abzubrechen, das sie ja doch sehr stabil ist.
Dennoch bin ich froh, dass die Nadel so einfach und sicher im Griff verstaut ist, dann verliert man schonmal nichts.
Benutze die Pumpe regelmäßig und dank des 2-Wege-Pumpsystems geht es auch sehr viel schneller, als bei anderen Pumpen.
Der flexible Schlauch ist auch sehr sinnvoll, ich benutze ihn immer, da man den Ball dann einfach bequemer aufpumpen kann.

Top Produkt, top Preis und top zufriedener Kunde!
am 6. September 2017
Schon sehr oft gebraucht und pumpt nach wie vor ohne Probleme.
Würde ich jederzeit wieder kaufen. Der praktische Einsatz im Griff und der Schlauch, schützt die Nadel vor dem zerbrechen und sorgt für eine angenehmere Haltung beim pumpen.
Klare Kaufempfehlung.
am 5. Dezember 2017
Die Luftpumpe wurde nicht für Fußbälle genutzt, sondern als Ballüumpe für meinen Football. Das hat sie tadellos gemeoistert und ich benutze sie heute noch (nach 2 Jahren)

Kaufempfehlung!

VG
PM
am 22. März 2018
Tut was sie soll. Anfänglich habe ich den Aufsatz nicht gefunden, da dieser im Griff befestigt ist. Dies ist aber eine wirklich gute Idee, da er so geschützt ist und man ihn nicht verliert. Doe Tasche in der die Pumpe gekommen ist werde ich auch zum aufbewahren behalten.
am 16. November 2015
Habe vor einigen Tagen eine schlechte Bewertung abgegeben, da ich die Nadel nicht gefunden hatte - die war allerdings im Handgriff versteckt und so muss ich natürlich die Bewertung wieder korrigieren - die Pumpe ist natürlich einwandfrei! Sorry!

Uhlsport Ballpumpe klein
4,89 €-10,09 €