Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Sonderangebote Books Summer Shop 2017 Cloud Drive Photos Learn More TDZ Matratzen Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedEcho AmazonMusicUnlimited longss17

Farbe: blau/schwarz|Ändern

am 29. Juni 2017
Für meine Ansprüche die beste Ballpumpe die ich bisher hatte.

Die Pumpe ist schön klein und passt in jeden Rucksack. Angeliefert wird sie mit einer kleinen Folienhülle. Da geht dann auch der flexible Luftschlauch nicht verloren. Diesen Luftschlauch sollte man grundsätzlich benutzen. So verhindert man ein Schräghalten der Nadel im Ball und die Nadel bricht nicht irgendwann ab, was ja üblicherweise das größte Problem mit Ballnadeln ist. Mit dem Schlauch ist das gegessen.

Die Nadel kann man praktischerweise im Griff verstecken und mit einem Gummistopfen sichern. So geht auch die Nadel nie verloren uns ist immer gut geschützt.

Begeistert bin ich von der Funktion der Pumpe, dass in beiden Hubrichtungen Luft in den Ball gepumpt wird. So kann auch die relativ kleine Pumpe jeden ball sehr schnell auf die gewünschte Härte bringen. Das verdient wirklich 5 Sterne.

Da ich in 20 Jahren schon einige Ballpumpen hatte, muss ich sagen, dass diese für einen angemessenen Preis eigentlich unschlagbar ist.
Ganz klare Kaufempfehlung.

Falls ihr meine Rezension hilfreich findet, lasst mich das gerne durch einen entsprechenden Klick wissen. Vielen Dank.
am 21. September 2015
Diese Pumpe gehört zu den sinnvollsten Produkt bei mir im Haus. Qualität ist gut, Größe und Bedienung hervorragend.

Der einzige Nachteil ist, dass der kleine zu schraubende Aufsatz nicht an der Pumpe befestigt ist. D.h. ohne Verpackung hat man immer zwei Teile. Dennoch 5 Sterne.

Preis-Leistungsverhältnis ist ebenfalls hervorragend.
am 30. April 2016
An der Ballpumpe gibt es nichts auszusetzen. Sie war günstig, ist klein, leicht, handlich und pumpt einen Ball binnen weniger Minuten komplett auf. Bei mir wurde die Pumpe für einen Spalding Basketball verwendet. Aufgrund der Größe der ideale Begleiter in der Sporttasche.

Hier ein paar Specs:
Pumpe: 20,5cm
Pumpe ausgezogen: 32,5cm
Schlauch: 17cm
Nadel: 4,2cm
Gewicht: Wer bitte macht sich die Mühe und wiegt eine Ballpumpe?
Gewicht: 57gr

Fazit: Must Have für Ballbesitzer aller Art - Kaufempfehlung!
am 29. Januar 2015
ich war auf der Suche nach einer gut funktionierenden Ballpumpe, die wenig Platz wegnimmt und habe mich von den Amazon-Rezensionen leiten lassen. Zum Glück, denn diesen Kauf habe ich nicht bereut: Die Pumpe funktioniert super, nimmt wenig Platz weg, ist Federleicht -- und besonders gut gefällt mir, dass man die spitzen Nadeln im Deckel verstauen kann. So fliegen sie nicht lose in der Tasche herum und können nicht verloren gehen. Toll!
am 16. November 2015
Habe vor einigen Tagen eine schlechte Bewertung abgegeben, da ich die Nadel nicht gefunden hatte - die war allerdings im Handgriff versteckt und so muss ich natürlich die Bewertung wieder korrigieren - die Pumpe ist natürlich einwandfrei! Sorry!
am 10. Januar 2016
Super Pumpe,Der Preis ist gut.Die Molten Pumpe erfühlt ihren Zweck.Sollte ich die Pumpe kaputt bekommen,wie auch immer.Werde ich sie mir noch mal kaufen.Die Molten Pumpe,ist eine klare Kaufempfehlung.
am 5. Dezember 2015
Die Ballpumpe erfüllt mittlerweile seit fast einen Jahr ihren Zweck und wird mindestens 1 mal die Woche eingesetzt. die Pumpe ist sehr kompakt und in jeder Tasche gut zu verstauen. Durch den Schlauch muss man keine Angst haben die Nadel abzubrechen, da die Nadel nicht starr in der Pumpe steckt.

Von mir 5 Sterne und nur zu empfehlen!
am 6. Juni 2016
Die Ballpumpe ist völlig in Ordnung. Sie ist handlich und kann unterwegs auch mitgenommen werden. Es wackelt nichts und sie passt bei so ziemlich jedem herkömmlichen Ball. Es wackelt nichts, es ist auch nichts scharfkantig, es ist einfach eine gute Ballpumpe. Kann man nichts mit falsch machen.
am 29. November 2016
Positiv:
> tut, was sie soll: Bälle aufpumpen und das bei Ziehen und Drücken
> wirkt sehr hochwertig
> liegt sehr gut in der Hand
> Aufbewahrung der Spitze im Griff

Negativ:
> absolut nichts
am 31. Juli 2016
Genau was ich gesucht habe. Schnelles Aufmumpen mit der Doppel-Hub-Pumpe.
Klein und handlich
Die "Nadel" ist äußerst clever im Griff auferäumt, so dass diese bei Nichtgebrauch auch nicht abbrechen kann.
Absolut Empfehlenwert