Sale Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren studentsignup Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited AmazonMusicUnlimited BundesligaLive wint17

Kindersicherung, Chrom - B 680 x T 150 x H 149 mm

am 11. Januar 2016
Dieses Schutzgitter ist jeden Euro wert. Es ist sehr robus, gut verarbeitet und sieht sehr hochwertig aus. Wird ganz einfach an die Arbeitsplatte angeschraubt - hinterlässt trotzdem beim Abbau keinerlei Abdrücken. Und das wichtigste. .hält bombenfest jedes rütteln unseres Kindes aus!
am 13. September 2016
Bin sehr zufrieden, sieht edel aus und hält - obwohl es nur zwei Plastikschrauben sind - sehr gut an der Arbeitsplatte (Kind hängt sich manchmal daran). Unter meinem Herd habe ich eine Schublade, die kann ohne Probleme geöffnet werden. Da war ich mir nicht sicher ob das klappen, da es ein sehr enger Spalt ist, aber ansonsten hätte ich das Gitter halt zurückgeschickt. Meine Tochter kann zwar immer noch zwischen den Stangen den heißen Topf anfassen. Aber die Alternative (die geschlossenen Sicherungen) gefallen mir optisch nicht und verbrannte Finger sind zwar schmerzhaft, aber auch ein Lerneffekt (sollte natürlich gar nicht passieren!). Aber daß sie sich einen Topf herunterziehen und sich verbrühen, diese Angst ist geringer geworden. Ich würde es wieder kaufen!
am 5. Mai 2017
Habe diese Kindersicherung gekauft, als meine Tochter zu gehen begann. Mittlerweile ist sie 4 Jahre, sehr groß für ihr Alter und der Herd war nie ein Problem. Das Teil ist groß genug für einen 60cm breiten Herd, sodaß auch noch etwas Sicherheitsabszand am Rand eingehalten werden kann, womit auch ein seitliches Herunterziehen des heißen Geschirrs unmöglich ist. Es hält bombenfest, ist leicht zu montieren und zu reinigen und wirklich sicher. Ich kann es 1000 prozentig empfehlen. Ist jeden Cent wert
am 18. November 2017
Gut verarbeitet und clever durchdacht. Durch die beiden Schraubzwingen ist der Herdschutz schnell montiert und auch wieder abnehmbar. Toll finde ich den großen Gummi-/Plastikpuffer so dass Beschädigungen der Arbeitsplatte eigentlich nicht vorkommen sollten. Ich würde wieder kaufen
am 11. Juni 2017
Absolut zu empfehlen! Das Gitter ist solide rutschfest einfach mit den Klemmschrauben an der Arbeitsplatte zu befestigen. Das Gitter ist sehr gut ohne scharfe Kanten verarbeitet - einwandfreie Oberfläche. Jeder, der Kleinkinder im Haushalt auch nur zeitweise hat (z.B. Großeltern) sollte sich unbedingt damit ausrüsten. Es ist auch superleicht wieder spurlos abnehmbar und leicht bei Bedarf zu reinigen.
am 20. Juli 2017
Schnelle Lieferung. Verarbeitung gut. Erfüllt sehr gut seinen Zweck. Die Befestigung ist klasse.
ABER 35€ ist schon ganz schön happisch. Ich würde es trotzdem weiter empfehlen! 👍👍👍👍
am 18. Oktober 2017
Hatte vorher ein anderes, welches mehr schlecht als recht war. Dieses Gitter ist aus Metall, sauber verarbeitet, einfach anzubringen, und bietet absoluten Schutz! Top Produkt! Nur zu empfehlen.
am 2. November 2016
Ein toller Schutz und sehr hochwertig, absolut keine Einschränkung beim kochen, ein kleiner Nachteil ist, dass unsere Kleine schon versucht hat, durch die Gitter zu greifen, aber nach zweimaliger Ermahnung lässt sie das nun auch bleiben ; )
am 24. November 2015
Wir benutzen es seit einem halben Jahr und ja es sieht gut aus und erfüllt seinen Zweck. Empfehle gerne weiter.
am 11. Juni 2012
Dieses Gitter haben wir jetzt seit 6 Jahren in unserem Haushalt, ich kann es nur empfehlen. Auch lebhafte Kinder, die gerne mal die "Reißprobe" machen, hat es ohne zu verrutschen ausgehalten (unser Sohn hat sich mehrmals mit seinem ganzen Gewicht drangehangen, nichts verbogen oder verrutscht). Man kann es einfach aufschrauben, muss die Arbeitsplatte nicht durchlöchern. Und wie gesagt: es hält. Gut zu reinigen, da verchromt, passt auch in eine moderne Küche. Dafür zahle ich auch gerne etwas mehr.