Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Jetzt informieren studentsignup Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedFamily AmazonMusicUnlimited longss17

Dioptrien: -1.25|Basiskurve: 8.5|Durchmesser: 14.2|Stück: 30|Ändern

am 29. Mai 2013
Ich bin sehr zufrieden. Zwischenzeitlich hatte ich mal andere Linsen, aber mit diesen kome ich deutlich besser zurecht.
Diese Linsen sind zwar sehr weich, was ich nicht als Nachteil empfinde. Ich kann sie u. U. den ganzen Tag tragen und bekomme sie abends sehr leicht wieder raus. Als besondere Hilfe empfinde ich, dass an den Rand jeder einzelnen Linse drei winzige Zahlen eingeprägt sind, die einem immer versichern das man die Linse richtig einbringt.
am 16. November 2015
Vorab diese Bewertung betrifft mich bei anderen sieht die Sache ev ganz anders aus.

Ich verwende seit ca 15 Jahren Kontaktlinsen dieser Marke zuerst die ohne Namenszusatz (Ich nenne sie mal Classic) danach das Model True Eye und habe jetzt diese Ausführung probiert.

Classic - toller Tragekomfort brachte mich immer ohne Probleme durch den Tag (gut 15 Std.) wurde leider aufgelassen...

True Eye - ebenfalls sehr gut Augen etwas früher gereizt bzw müde meine Standartlinsen im Moment.

Moist- (bei mir) eine Katastrophe schon nach kurzer Zeit trübe Sicht gereizte Augen und damit nicht dauerhaft tragbar, für 2-3 Stunden akzeptabel danach schrecklich ausserdem haften sie nicht so gut kommt mir vor mag aber auch an der Reizung liegen jedenfalls resultiert Augen-reiben in Kontaktlinsenverlust.

Sehr Schade ich hoffe andere vertragen sie besser aber für mich definiv das falsche Produkt.
am 9. März 2016
Ich habe schon einige Kontaktlinsensorten ausprobiert (Monatslinsen, Tageslinsen von mehreren Marken) und ich bin nun seit fast 5 Jahren bei den Acuvue Moist weichen Tageslinsen geblieben. Die Kontaktlinsen sind sehr leicht "anzuziehen". Sie haben am Rand eine 123 geprägt die anzeigt ob die Linse richtig gewölbt ist, somit kann man sie nicht falsch herum ins Auge einsetzen.
Die Kontaktlinsen sind auch für trockene Augen sehr gut geeignet und passen sich dem Auge perfekt an. Gleich nach dem einsetzen spürt man sie nicht mehr, sie sind angenehm beim tragen und verrutschen nicht.
Ich bin stark kurzsichtig und ein großer Vorteil ist das man diese Linsen in vielen Stärken bekommt auch für so blinde Maulwürfe wie mich :)
am 18. Juli 2016
Habe schon viele Tageslinsen zufriedenstellend getragen. Bei diesen hatte ich extrem trockene Augen und das Einsetzten war auch nicht gerade einfach da äußerst dünnes Material. Nach dem herausnehmen der Linsen haben die Augen stark gejuckt und sind angeschwollen, für mich also nicht verträglich.Nur 1 Stern...
am 30. Juli 2013
Bin im Großen und Ganzen sehr zufrieden mit den Linsen. Ich habe sie mir hauptsächlich für den Urlaub und auch für die Freizeit gekauft. Trage sie jetzt aber auch schon seit einiger Zeit im Büro bei der Arbeit. Zuvor hatte ich immer Monatslinsen, aber der Aufwand war mir doch immer zu groß und der Preis ist auch für qualitativ gute Produkte nicht gerade ohne. Sehr gut ist die 123 Bezeichnung auf den Linsen, so kann man sie niemals falsch einsetzen! Nach Erhalt habe ich sie sofort ausprobiert, ich brauchte überhaupt keine Eingewöhnungszeit. Obwohl ich relativ trockene Augen habe, brauche ich nahezu gar keine Augentropfen. Die Linsen "knarzen" überhaupt nicht. Ich habe jedoch das Gefühl, dass nach 6 Stunden Tragezeit die Linsen "erschöpft" sind. Dann muß ich neue einsetzen oder aber zu einer meiner Brillen greifen. Aber bei dem Preis spielt dieser Umstand auch eigentlich keinerlei Rolle.
am 14. Januar 2017
Ich bin sehr zufrieden, habe 2 Jahre die 2 Wochen Linsen getragen. War nur genervt jeden Abend das reinigen und co. wenn man spontan länger unterwegs gewesen ist - kein Reinigungssystem per Hand wenn man dann noch geschminkt ist und anfängt diese ordentlich zu verstauen- Chaos!Finde die Tageslinsen viel praktischer , brauchte ersten 2 Tage etwas länger weil sie wirklich sehr dünn sind aber dafür finde ich sie sehr angenehm im Auge , auch noch nach ein paar Stunden..obwohl zu trockenen Augen neige,bin ich sehr zufrieden. Für Menschen die viel unterwegs sind und es praktischer mögen finde ich sie optimal.
am 14. Mai 2016
Zu der Qualität der Linsen selbst kann ich noch nichts sagen, außer das ich grundsätzlich mit Acuvue Moist Tageslinsen zufrieden bin.

Das Problem liegt ausschließlich darin, dass das Produkt nicht neuwertig geliefert wurde. Zuerst habe ich an einer Seite einen Klebestreifen entdeckt, wie auch auf den Fotos ersichtlich ist. Anschließend habe ich die Verpackung geöffnet und da fehlte 1 Linse. Das ist zwar nicht die Welt bei einem SOLL von 30, aber die Unsicherheit, dass mit den Linsen etwas nicht in Ordnung ist bleibt. Das geht gar nicht!! Schade, denn der Preis war sehr gut - vl. zu gut.
review image review image review image review image
am 19. Mai 2014
Eine Super Linse, besonders für sehr empfindliche und trockene Augen, sehr verträglich und gibt ein angenehmes Tragegefühl - nämlich gar keins :)
Bin sehr zufrieden!
am 2. August 2016
Ich hatte die Kontaktlinsen für den Strandurlaub bestellt. Da ich schon lange Zeit keine Linsen mehr getragen habe, war ich erst skeptisch. Aber ich wurde gleich am ersten Tag überzeugt. Die Linsen sind dank der aufgedruckten Zahlen einfach, richtig herum einzusetzen. Trotzdem ich in der Vergangenheit bei anderen Linsen häufig trockene Augen hatte und es im Urlaub auch ordentlich warm war, hatte ich hiermit keine Probleme. Kurz gefasst: kein Verrutschen der Linsen, super angenehmes Tragegefühl und klare Sicht. Besser gehts nicht!
am 13. Oktober 2016
Ich habe diese Linsen von meinem Optiker empfohlen bekommen, da ich zu trockenen Augen neige. Der Tragekomfort ist wirklich super, zwar ist der Preis nicht der günstigste, sodass ich zwischendurch Monatslinsen trage, aber wenn diese nicht so gut sind, da zB meine Augen gereizt oder müde sind usw. komme ich immer wieder sehr gerne auf diese Tageslinsen zurück, um ihnen mal "etwas Gutes zu tun".