am 25. Mai 2009
schneller und zuverlässiger speicher. hab ihn bereits mehrfach verbaut und hatte nie probleme mit ihm.
standardspannung von 1.8volt macht keine probleme, ebenso wenig wie das übertakten.

leider wieder etwas teurer geworden als vor 2-3 monaten, allerdings immernoch empfehlenswert für ca 45€.

die riegel sind auf jeden fall zuverlässiger und verfügen über mehr potential als vergleichbare riegel von z.b. ocz.

klare kaufempfehlung
am 27. September 2009
So hab mir vor nemm Monat diesen Speicher, sprich 2x2GB gekauft und
bin damit sehr zufrieden. Der Rechner den ich zurzeit betreibe läuft
damit endlich stabiler. Anwendungen lassen sich schneller öffnen und
auch bei den Spielen hat sich einiges getan. Selbst im Dauerbetreib
bleiben die Speicher recht kühl, anders als bei meinen altem Kingston
Speicher der schon schnell überhitzt und viel langsamer war.
Einziger Nachteil: wie bei den anderen Rezessionen auch schon beschrieben
wurde erkennt windows 32 bit nicht den kompletten Speicher, sondern nur
3,3 oder 3,25 GB im bios steht aber 4 Gb:-)...also nicht wundern!!!!

Hinzuzufügen ist nur noch, das die Speicher schnell geliefert wurden,
also insofern klare Kaufempfehlung:D
am 10. Mai 2009
Der Arbeitsspeicher müsste von seiner Größe her allen anwendung gerecht sein. Jedoch ist zu beachten das man bei Windows XP 32bit 2,75gb zur verfügung hat und bei Vista 32bit 3gb. Deshalb sollte jeder für sich schauen ob er wirklich 4gb braucht, 2 tun's auch.
Jetzt zur Geschwindigkeit:
Ich verwendete vorher zwei alte 400mhz Samsung riegel (funzen immer noch).
Ein gewaltiger Leistungszuwachs ist sofort zu bemerken, jedoch sollte man nicht denken das er saltos macht. Sie sind SLI Ready und sehr Übertaktungsfreudig was ich aber nicht oft nutze (brauche nie mehr leistung).

Preis/Leistung ist unschlagbar.
Kaufen ist die Devise!!!!!!!!
am 14. Juni 2008
Ich habe das 2*2048GB DDR2 Ram 800Mhz System von Crossair schon von Anfang an in meinem neuen PC drin gehabt.
Der PC läuft super schnell auch beim Spielen.
Bisher hatte ich mit dem RAM-Speicher noch keine Probleme oder Geschwindigkeitsverluste.
das Preisleistungsverhältniss ist schier unschlagbar.

Den Speicher kann ich nur jedem weiterempfehlen!!!
am 15. November 2009
Auf meinem Shuttle PC-xpc-Sp2 pro mit 3,16 GHz habe ich Win7 Ultimate mit 64 Bit instaliert.Zu den bereits vorhandenen 2GB Arbeitsspeicher nicht Corsair,habe ich die 4GB von Crossair dazu gesteckt.Somit sind es nun 6GB Arbeitsspeicher.Das System ist schnell.Ausfälle hatte ich bisher keine.Bin sehr zufrieden.Zu Amazon:Hervorzuheben wäre der superschnelle Versand und Empfang sowie die Paketverfolgung.Habe hier schon öfter bestellt und auch meinem Sohn empfohlen bei Amazon zu bestellen.Weil ich mich als Kunde gut betreut weiß.Danke Amazon!!!
Mit freundlichem Gruß Werner
am 3. Juli 2009
Hatte vorher 2x1 GB Ram im Rechner und es ging nich vorwärts, ebenfalls sind diese ziemlich warm geworden, dann habe ich mir die 2 Corsair Riegel reingebaut und siehe da, ich verzeichnete fast über 20% Lestungszuwachs, 100 Ram auslastung habe ich seitdem nur mit dem Testprog. wieder geschafft, ebenfalls bleiebn unübertaktet kalt. Außerdem Laufen sie sehr stabil. IST EIGENTLICH EIN MUSS
am 24. August 2009
Der Speicher wird sofort erkannt, läuft mit der genannten Frequenz, ist preiwert und dennoch hochqualitativ.
Dazu bietet Corsair noch 10 Jahre Garantie!

Ich bin kein Übertakter, daher reicht dieser Speicher für mich völlig aus.
Übertakten könnte schwer werden, denn Riegel werden doch recht warm.

Auf jeden Fall zu empfehlen. Schreit nach einem Wiederholungskaud :P
am 17. August 2009
Neben Kingston ist Corsair meine erste Wahl, wenn es um den Kauf von Arbeitsspeicher-Modulen geht. Dabei wurde ich noch nie enttäuscht: Auch dieser Speicher ist performant und bislang ohne "Zicken". Ein sehr gutes Preis-/Leistungsverhältnis.
am 10. Mai 2009
Es funktioniert endlich stabil, aber sehr abhängig vom Mainboard. auf einem MSI K7N SLI Platinum läuft er nun mit 1066 MHz und CL 5 wie vom Hersteller versprochen. Versuche mit früheren Mainboard waren nicht erfolgreich.
am 20. Juni 2009
Ich kann diesen Speicher nur empfehlen! Hatte vorher schon 2 GB von Corsair drinnen und mit den vier zusätzlichen GB lufen sämtliche Programme wie am Schnürchen. Der Speicher läuft stabil und zeigt keine Macken!