Hier klicken Sale Salew Salem Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren PR Launch Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Read for free PrimeMusic longss17

• Dylan

Format: Audio CD|Ändern

am 5. November 2011
Ich kann die drei CDs für Dylan-Einsteiger nur empfehlen. Sicher sind hier nicht alle seine Hits verewigt, was bei der Masse an Songs auch schwer umzusetzen ist. Aber das Album gibt einen guten Überblick über die verschiedenen Phasen im Schaffen von Bob Dylan und regt an sich weiter mit dem Meister auseinander zu setzen. Zum Zeitpunkt der Veröffentlichung hatte ich selber außer mit "Pat Garret & Billy The Kid" und den "Greatest Hits 1967" noch keine Dylan-Erfahrung. Inzwischen hat sich dies aber GRUNDLEGEND verändert :)
am 19. September 2007
Diese Doppel-Cd fasst nahezu die größten seiner Hits zusammen und gibt sowohl den langjährigen Fans als auch den neuen einen elementaren Überblick. Nicht nur, dass das Tracklisting Super-Knaller wie "Like a Rolling Stone", "All Along the Watchtower", "Blowing in the Wind", "Knockin' on heavens door" und "Hurricane" vorweist, es bietet auf CD zwei sogar einen genaialen Remix mit dem Chartsürmer Mark Ronson (Most Likely You Go Your Way).
Für alle Kritiker, die lieber alle 32 Alben auf einer CD hätten --> das geht leider technisch noch nicht ;)
Für alle, die einen tiefen EInblick in die größten Hits von Dylan haben wollen (und mehr), ist diese Doppel-CD die beste WAhl !!! 10 Sterne
am 13. Juli 2011
Die CD ist prima , sollte man sich unbedingt anhören und geniessen. Mit Gruß an alle Bob Dylan Fans. M. R.
am 5. Oktober 2007
Als Einsteiger bin ich mit der Best Of sehr zufrieden. Hier sind wirklich alle Songs enthalten, die man seit langer Zeit aus dem Radio oder von anderen Bands kennt. Auch der Preis ist für die Aufmachung und das tolle Booklet sehr gut. Als Bonus gibt es noch die neue Remix Version von Mark Ronson. Alles in Allem eine Empfehlung!
am 31. August 2007
Schicke Box, tolle Extras, ABER: der selbe Inhalt wie auf all den anderen Silberlingen der letzten 20 Jahre. Sorry, Bobbie, but this not you're idea, isn't it? (Okay, Things have changed)
Wie wäre es mal mit nem Live-Album oder Neuaufnahmen oder besuch mich doch einfach mal in Köln im Henkelmännchen würde mir reichen!

Thanx, good night!
am 17. Oktober 2007
In jedem CD-Shop findet man unter dem Stichwort BOB DYLAN mehrere Song-Kompilationen von BEST OF, ESSENTIAL usw. Blowin in the Wind, Like a Rolling Stone, Rainy Day Woman usw. besitze ich nun bereits 4 mal. Jetzt reichts! Meist gibt es nur ein oder zwei Raritäten auf dem Sampler. Naja, bald wird man sie per MP3 rauspicken können.
am 19. Juni 2008
Zugegebener Maßen, Bob Dylans näselnde Stimme ist gewöhungsbedürftig!

Kein geringerer als Jimmy Hendrix hat auf die Frage, warum er denn auch singe, gesagt: "Bob Dylan singt auch!"

Gute Ironie!

Aber wer will an dem Altmeister auf dieser CD vorbei?

"Don't think twice, it's allright", Klassiker wie "Blowin in the wind" und "A hard rain's gonna fall"!

Alles auf einer CD! Eine sehr gute compilation! Respekt, Meister!

"Lay lady lay", was später auch von Eric Clapton vertont wurde, also da kommt nach meiner Meinung niemand an Altmeister Bob Dylan ran!

Ich feue mich, daß ich mir bei Amazon die Scheibe gekauft habe, "Don't think twice, it's allright!"
22 Kommentare|War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden