Fashion Sale Hier klicken reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Learn More Sport & Outdoor sommer2016 Slop16 Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

Größe: 1 Stück|Ändern
Preis:1,90 €+ Versandkostenfrei

am 23. August 2009
Ich bin von meinem PC von W-LAN auf das LAN-Kabel umgestiegen und verwende nun das Kabel ohne Probleme.
Der Anschluss an Router und PC waren kinderleicht. Internet übertragung und Geschwindigkeit sind tadellos.
Die Stecker wirken zwar etwas Billig, lassen sich aber tadelos verbinden. Die Länge von 15 Meter lassen Raum zum sauberen Verlegen.
Für diesen Angebotspreis kann ich das Kabel sehr empfehlen.
am 29. August 2012
es handelt sich hier um ein U-UTP Kabel.
Also weder die verdrillten Aderpaare, noch das Bündel ist geschirmt.
In der Nähe von Stromführenden Leitungen kann das Probleme verursachen.
[...]
am 24. Mai 2009
Sehr Billiges aber vollkommen funktionierendes Lan-Kabel.
Die Plastik-Halterung, die das Kabel im Slot steckt ist leider etwas instabil, allerdings ist dadurch nicht der Halt oder das Netzwerk beeinträchtigt, sondern diese kann leicht abbrechen bei zu beherzten Auspacken
am 27. Juni 2011
nachdem das kabel mit einem switch meine stockwerke überwunden hat, war ich gespannt, nachdem noch ein switch dazwischen geschaltet war und weitere 10 m kabel dazu kamen - es funktioniert einwandfrei!!!! und das zu dem preis, wahnsinn
am 5. Februar 2016
Perfekter Kabel für das Heimnetzwerk . Reinstöpseln und los gehts ! Ich hab damit endlich meine Playstation 4 dauerhaft ins Netzwerk anfügen können und habe jetzt endlich einen ungestörten Zugriff zum Internet mit diesem Kabel geschaffen .
am 12. August 2009
Ich muss sagen: Ich bin begeistert. Sehr schnelle Lieferung (Zwei Tage nach Kaufbestätigung angekommen), super Qualität (vorbildlich verpackt) und dazu noch ein unschlagbarer Preis!!
Hier kann man einfach nichts falsch machen!!
am 10. Dezember 2013
Angenehmes Produkt, man merkt durch das problemlose Funktionieren gar nicht, dass es da ist, was in diesem Fall für volle Punktzahl sorgt. Die Stecker greifen gut, das Kabel hat eine angenehme Haptik, Länge stimmt, Durchsatz auch.

Bekomme über Gigabit LAN - wenn der Server hier mitspielt - bis zu 105 MB/sec durch die Strippe. Habe inzwischen diverse davon hier im Netzwerk in Längen von 2 bis 7,5 Meter und es werden sicher noch ein paar mehr werden. Bei dem Preis macht man also nichts verkehrt.
am 11. August 2014
Zum einen wurde das LAN-Kabel schnell geliefert,zum anderen ist es zum Schnäppchenpreis erhältlich.Warum soll man 5 und mehr Euro ausgeben,wenn man das gleiche Ergebnis wesentlich günstiger inclusive Versand erhalten kann und es damit genauso funktioniert.
am 10. Mai 2013
So ein Patchkabel ist kein Hexenwerk und nicht wirklich anspruchvoll, sodass man auch mit diesen günstigen aber zuverlässigen Netzwerkkabel nichts falsch machen kann. Einstecken und fertig.

Ich kauf öfters Kabel unterschiedlicher Typen von Amazon und habe noch nie Probleme damit gehabt. Mein gesamtes Netzwerk besteht aus diesen Kabeln und ich kann nichts negatives berichten.
Wer mehr Geld ausgibt ist selber schuld.
am 2. November 2013
Ich habe das Kabel für 3,59€ gekauft und für den Preis kann ich echt nicht meckern! Die lokalen Elektronikfachgeschäfte wollten etwa 15€ für ein Kabel gleicher Qualität (und Länge) haben.

Habe es also angeschlossen und die Verbindung funktioniert einwandfrei mit 100Mbit/s.