flip flip Hier klicken Jetzt informieren PR Evergreen Cloud Drive Photos UHD TVs Mehr dazu Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle Alexa BundesligaLive

Anthology
Format: Audio CD|Ändern

am 25. Juni 2011
Diese Best-Off bietet wirklich alles von Bryan Adams, wär nichts von ihm hat, schlägt hier bitte zu!!

Ausserdem gibt es einige Songs in einer tollen Live-Versionen wie z.B.: Rock Steady, Back to you, I'm ready und Til I die. Der Klang und Sound sind auch phänomenal und man kann in alte und neue Zeiten mit Adams schwelgen. 2 CDs randvoll mit allen Hits und 2 neuen Songs von ihm, das lohnt sich wirklich!!! Ich bin mehr als begeistert!!!
11 Personen fanden diese Informationen hilfreich
|22 Kommentare|Missbrauch melden
am 18. Juli 2017
Die CDs bieten einen Abriss durch die musikalische Laufbahn von Bryan Adams, bunt gemischt, live und Studio. Darf in keinem Fan-Regal fehlen, finde ich.
am 23. April 2017
Die CD ist nur zu empfehlen und auf jeden Fall Wert zu kaufen.
Die Lieder sind total gut und können immer wieder gehört werden
am 21. Januar 2017
Sehr gute CD von Bryan Adams. Mehr brauch man darüber wirklich nicht zu sagen. Viele seiner Hits sind auf der CD enthalten!
am 9. Januar 2017
Die CD war ein Weihnachtsgeschenk. Sie gefällt meiner Mutter sehr. Ein tolles Best of von Bryan Adams und eine klare Kaufempfehlung.
am 31. August 2017
Ich war zum Konzert im Juni auf der Waldbühne in Schwarzenberg, alle Titel sind auf der 💿 CD die er dort gesungen hat. Spitze.
am 12. September 2017
die größten hits in einem doppelalbum zu einem super preis. was will man mehr. jedem bryan adams fan sehr zu empfehlen
am 23. April 2012
Ich habe dieses Album aufgrund der guten Rezensionen gekauft und wurde nicht enttäuscht! ich selber habe nur das Album "Live Live Live" und nachdem ich kürzlich auf einem Konzert von Bryan Adams war, musste eine weitere CD her. Diese CD bietet mit die besten Lieder und das zu einem wirklich super Preis!

Alles in allem 5 Sterne für ein tolles Album und einen unschlagbaren Preis!
5 Personen fanden diese Informationen hilfreich
am 24. Juni 2011
Die beiden CDs sind mehr als "Best Of", eine gute Zusammenstellung, würde ich zu diesem Preis jeder Zeit wieder kaufen
2 Personen fanden diese Informationen hilfreich
am 4. Februar 2013
Als begeisterter Fan habe ich schon CDs und 1 DVD von Brian.
Diese neuen Doppel-CDs sind nun die Krönung, ganz toller Stereo-Sound zum günstigsten Spitzenpreis!
Ein must have für alle eingefleischten Brian-Anhänger und solche die`s noch werden wollen.
Eine Person fand diese Informationen hilfreich

The Best Of Me