• Smash

Format: Audio CD|Ändern
Preis:6,65 €+ 3,00 € Versandkosten

am 22. März 2017
Gute Musik :-) on time Lieferung. Positive Energie beim Hören. Sehr positiv überrascht. Günstigen Preises und der Qualität der Song Macht mich zufrieden.
am 13. August 2002
Mein absoluter Favorit von The Offspring nach Americana und Ignition wenn nicht das beste Punkrockalbum aller Zeiten!Songs wie Self Esteem oder Come Out and Play dürften jedem ein Begriff sein.The Offspring hat es in den späteren Alben nicht geschafft an die Qualität von Smash an zu knüpfen!Aber gibt es überhaupt eine schlechte Scheibe von den Sprösslingen?Ich glaube ich kann das mit einem ruhigen Nein beantworten.Für alle die The Offspring nicht kennen empfehle ich diese Scheibe als Einstieg denn Sie ist einzigartig und genial!
am 8. April 2016
Dieses Album ist ein einzigartiger Charme-Bolzen in Punk-Alternative-Rock! 1994 auf CD erschienen, rockte es die junge X-Generation fast in den Wahnsinn! Nur THERAPY? konnten mit "Troublegum" dagegenhalten. Beide Alben genießen heute absoluten Kultstatus.

22 Jahre nach der CD hab ich mir jetzt die Vinyl-LP geholt. 180g Pressung von den remasterten Original-Master-Tapes. Und sie klingt spitze!! Den Vinyl-Freaks sei aber gesagt, dass das viele Geld für diese Vinyl-Ausgabe reiner Luxus ist, denn spürbarer Mehr-Klang zum CD-Format ist nicht zu verzeichnen, geschweige denn besitzt es eine analoge Aura! Dass es dieses Album auf Vinyl gibt, ist lobenswert. Aber es wurde einst voll-digital aufgenommen und eine Analog-Version war gar nicht erst vorgesehen (1994!!! Vinyl war tot!!!!!). Diese Pressung ist von bester Qualität, aber momentan ziemlich teuer und eigentlich ziemlich entbehrlich. Empfehle diese LP nur absoluten Hardlinern, die nichts anderes als Vinyl mehr anfassen. Normalo kann bequem zur billigen Original-CD greifen. Die klingt genauso gut.
am 17. April 2015
Vorne weg: Eins der geilsten Alben in der Punk/ Pop-Punk Geschichte für mich. Es hängen jede Erinnerung von mir daran. Ich liebe jeden einzelnen Song.

Allerding handelt es sich hier um die 2008er Version, die neu gemastered wurde. Und hier wurde es leider ziemlich verhunzt. Die Scheibe übersteuert und rankst stellenweise so dermaßen, dass man es sich fast nicht anhören kann. Ich habe mir nun noch seperat eine Original CD von 1994 ersteigert und bin mit der sehr zufrieden. Zwar übersteuern bei der 1994er Version auch einige Stellen, aber es hält sich absolut im Rahmen. Die 2008er Version war für mich leider unhörbar... Bei aller Liebe zu der Scheibe meinerseits!

Absolute Kaufempfehlung - Wenn möglich die Original 1994er Version!
am 29. September 2001
Vergesst alle bis dahin dagewesenen punk cd's. diese platte ist einfach nur genial.Dexter holland und konsorten rockenwie die hölle auf ihrem besten album.Weltys krachendes schlagzeug,der schrille gesang von dexter,der fette bass von kiesl und noodles gitarenriffs. Schnappt eure skateboards oder springt wie wild rum. diese cd ist zu gut für diese welt. offspring rulez!!!!
am 17. Juli 2013
...den ich zu meinen ersten CDs überhaupt zähle. Jetzt kam die MP3-Version dazu - und begleitet mich auf langen Reisen. Nach zig Jahren kann ich dieses Meisterwerk noch immer hören und schätzen!
am 8. April 2002
ich muss sagen dass diese cd einfach zu meinen alltime favoriten gehört, was soviel heisst dass ich sie mir immer wieder anhören kann ohne dass sie mir zu langweilig ist. Diese CD gehört einfach in jeder guten cd sammlung. allein schon "self esteem" welches für mich die offspring hymne schlechthin ist. zudem kommen noch come out and play und smash. und glaubt mir, jedes dieser lieder wird für euch ein ohrwurm sein, und das nicht aus kommerzieller sicht. kauft sie euch. sonst bereut ihr es später noch
am 5. März 2008
The Offspring ohne das Smash Album wären wie AC/DC ohne Highway To Hell. Dieses Album ist zu 100% Offspring. Hier sind echte Klassiker drauf, wie zum Beispiel Self Esteem oder Keep em seperated. Es ist unkonventionell, wegweisend und absolut zum abrocken geeignet. Ich würde diese Scheibe nie hergeben wollen.
Ein absolutes Spitzenwerk. Top.
am 23. Dezember 2012
Das Album hat schon ein paar Jahre auf dem Buckel. Tothören kann man es gar nicht. Die Lieder klingen immer wieder gut und für mich ist des das beste Offspring Album aller Zeiten.
am 26. Januar 2015
Bin mit der Musik aufgewachsen und dieses Album habe ich immer in meinem Auto mit dabei.
Darf einfach nicht fehlen, da das richtig gute Stimmungsmusik ist