flip flip Hier klicken Jetzt informieren Xmas Shop 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle MusicUnlimited AmazonMusicUnlimited BundesligaLive longss17

am 24. August 2012
Bereits beim erstmaligen Aufpumpen dieses neu erworbenen (nicht bei Amazon) Kajaks stellte ich fest, dass aus dem Bereich der oberen Luftkammer Luft entwich. Ich konnte die beiden schadhaften Stellen finden. Sie befanden sich an einer unterbrochenen Schweißnaht (jeweils eine seitlich vorn links und seitl. hinten rechts befindlich) zwischen dem breiten und dem darüber befindlichen schmalen Luftkammerelement. Beide Stellen wiesen gleicher Maßen auf der Innenseite ein kleines Loch im Material auf, aus dem die Luft hörbar ausströmte. Die Luftkammern wurden durch mich nach Vorschrift und mit einer Bestway-Fußpumpe aufgepumpt. Das Boot wurde wieder zurück gegeben.
am 26. Juni 2013
Ich vermute, hier wurde ein schadhafter Restposten erworben. Auch mein Boot hat ein Riesenloch an der Oberseite.
Ausserdem entspricht das Aussehen leider gar nicht den Photos sondern das Boot ist Dunkelblau und bei weitem nicht so elegant, wie auf den Photos.
am 8. August 2014
ich kann nur sagen wir waren an der ostsee und das kanu war klasse ... kann es nur so
weiter geben ... wir hatten spass pur damit ! 1 PLUS 5 STERNE

1 beantwortete Frage anzeigen