Hier klicken Sale Salew Salem Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren 30 Tage lang gratis testen Cloud Drive Photos Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited Autorip longss17

Farbe: schwarz|Ändern
Preis:2,73 €+ Kostenfreie Lieferung (Zusatzartikel)

am 28. April 2017
Briefkörbe aus Plastik, gut verarbeitet, stapelbar. Habe mir 3 gekauft und alle sind gleichmäßig verarbeitet, so dass sie sich sauber stapeln lassen. Allerdings ein Stern Abzug, da das Plastik billig wirkt, da hätte ich von Esselte Leitz mehr erwartet.
am 11. April 2017
Ich bin mit den Briefablagen der Firma Leitz wirklich sehr zufrieden. Sie sind optimal designt von Größe und Form. Sie sehen schlicht und schick aus und sind sehr stabil. Mehrere lassen sich sehr gut stapeln und sind dann ebenfalls zusammen überaus stabil.
Eine klare Empfehlung von mir!
Ich hoffe ich konnte euch damit etwas weiterhelfen! =) lg theHope
am 5. Januar 2013
Habe mir diesen Briefkorb in fünffacher Ausführung bestellt, Lieferung sehr gut bin sehr zufrieden.

Sie erfüllen ihren Zweck, mein Papierkrieg war im nu beendet.

Kann ich sehr empfehlen.
am 21. Dezember 2014
Grundsätzlich habe ich nichts gegen Änderungen und Innovationen jeglicher Art. Was sich allerdings Leitz dabei gedacht hat, aus eckig rund zu machen ist mir völlig rätselhaft. Die Abrundungen der vorderen Seitenwände kann ich zur Not noch nachvollziehen. Warum die hintere Wand die als Anschlag für alles Mögliche was man den dort hineinlegen möchte dient, auch eine Wölbung hat, erschließt sich mir nicht. Völlig unpraktisch! Darüber hinaus ist der Briefkorb miserable verarbeitet. Durch das exotische Design sind besonders im vorderen Bereich des Einschubs messerscharfe Kanten durch unsaubere Werkzeugtrennkanten. Ohne Entgratung dieser Kanten wird man sich dort in die Hände schneiden.
am 4. Juli 2014
Nach 3 maligem Produktmarkenwechsel im Betrieb sind wir immer wieder auf Leitz gestoßen.
Von der Klarsichtshülle bis zum Briefkorb. Jeden anderen Briefkorb den wir verwendet haben
wie esselte, herlitz, und Heimmarken von Kaufmärkten. Hatten sich auf kurz oder lang verzogen,
vorschoben sind gesprungen oder wirkten sehr instabil bei einer Aufstapelung von mehr als 3
Briefkörben und dies ohne Überladung der Briefkörbe. Jedoch nicht Leitz an der Unterseite mit
dünner Strebe stabilisiert und genialer Rastertechnik die dem Erstkäufer dieses Produktes unauffällig
wirken lässt, weil es einfach nur seine Funktion erfüllt. Jedoch nicht demjenigen der andere Produkte
testen und ärgern musste. Zum Versand und Verkäufer - Information, Lieferung, Verpackung wie man es
will, schnell, informativ, sorglos, funktioniert. Also Jederzeit wieder
am 28. November 2016
Defekte wäre angekommen aber Promt Ersatz geschickt. Sehr empfehlenswert.
Was nicht so toll ist das jedes Teil einzeln verpackt und als ein eigenständiges Paket kommt ich hab 8 bestellt und 8 Pakete erhalten sehr viel Pappe und Müll!
Der Aufwand lohnt nicht denn die Pappe muss entsorgt werden bzw. klein gemacht.
am 11. Mai 2014
Produkt kommt in gewohnter Leitz Qualität daher. Stabil, haltbar, stapelbar. Was will man bei so einem Produkt mehr erwarten? Gerne in Zukunft wieder, wenn ich noch mehr brauche
am 20. Februar 2015
Dieser Leitz-Briefkorb ist wirklich praktisch. Er fasst viel Papier. Und er ist so stabil, dass er Schweres aushält, denn er hat eine durchdachte Form, u.a. mit zusätzlich stützenden Streben, innen glatt - außen angeraut. Das flutscht. Mehrere Exemplare passen problemlos ineinander. Sehr gutes Produkt, das im Übrigen auch recht passabel aussieht (geschwungene Form).
am 27. Januar 2016
Aber leider teilweise sehr zerkratzt bei Lieferung. Auch die Ersatzlieferung war teilweise zerkratzt und es war ein Loch an der Rückseite.

Vieleicht hatte nur ich Pech aber die Lieferung ging dann komplett zurück.
am 14. August 2016
Der Briefkorb ist so nicht schlecht - wie erwartet, aber leider kaputt - ein großer Riss zieht sich durch den Boden. Ich werde den Artikel nicht zu zurückschicken, ist mir zuviel Aufwand. Dies nur zur Info!