find Hier klicken Sonderangebote PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AlexaundMusic AmazonMusicUnlimited Fußball longSSs17

am 21. September 2017
Ein vergessenes Produkt aus einer Zeit wo es Amazon noch nicht gab und man Es auch nicht zweckentfremdet hat. Ich nutze es um mein iPhone und auch mal spontan andere Smartphones von Kumpels zu reinigen. Besonders für das Micro ist es zu empfehlen, weil durch den Staub und Dreck die Qualität mal mehr, mal weniger leidet. Es ist einfach anzuwenden und hält ewig. Einfach ein kleines STück abreißen, zwischen zwei Finger nehmen, kurz kneten und dann in die Öffnung drücken. Danach ruckartig raus ziehen damit alles wieder raus geht und siehe da es ist alles sauber. Tolles Produkt
am 16. August 2017
Der Typenreiniger eignet sich perfekt um kleine Öffnungen am Handy oder sonstigen Geräte zu reinigen.
Gerade in der Ladebuchse sammelt sich mit der Zeit viel Staub an diesen kann man mit diesem Typenreiniger sehr gut und vollständig entfernen.
Für Tastaturen ist er ebenfalls gut geeigent.

100% Weiterempfehlung.
am 25. Juli 2017
Ich habe mir die Rezensionen angeschaut und aus denen herausgenommen, dass es wirklich funktioniert. Leider kann ich das nicht bestätigen. Ich habe ein Iphone 5c, welches am Mikrophon, Headset- und Ladeanschluss recht viel Staub in der Hosentasche ansammelt und ich probleme mit dem Telefonieren hatte.

Ich bin wie in der Anleitung vorgegangen, leider sind nun leichte grüne Spuren an meinem Iphone und ich bekomme sie nicht mehr weg. Da hilft mir eine Büroklammer weitaus mehr weiter.
am 7. Dezember 2014
Ich habe den Typutz zweckentfremdet und benutze ihn zur Reinigung für mein Mobiltelefon. die kleinen Öffnungen für die Lautsprecher, wo siech viel Kleinstschmutz sammelt geht dort sehr gut mit weg. Einfach etwas kneten, drauf drücken abziehen, fertig. Da ich keine Schreibmaschine benutze, kann ich den ursprünglichen Bedarf nicht beurteilen, aber für Reinigung von Mobiltelefonen habe ich es mir gekauft und bin hochzufrieden.
Kaufempfehlung.
am 13. August 2017
Immer wie gewohnt schneller Versand durch Amazon. Verpackung optimal gewählt . Ware nicht beschädigt . Artikel genau so bekommen wie ich es mir vorgestellt habe . Erfüllt seinen Sinn .ist das beste was ich je gefunden habe das man beim handy zB den Hörer oder den lautsprecher putzt befreit von staub . Würde ich wieder kaufen
am 9. August 2017
Bin durch einen Freund drauf gekommen und habe darauf hin dieses Produkt bestellt.
Reicht ewig und 3 Tage wenn man es nur für ein Handy benutzt und funktioniert soweit super. Keine Rückstände und der grobe Staub und Schmutz wird super aus den Anschlüssen gezogen! Auch Lautsprecher u.ä. Sind erreichbar.
am 13. September 2017
Ware ist wie erwartet in sehr guter Qualität.

Für den Preis kann man einfach nur zuschlagen. Reinigung ist kinderleicht und kann mehrfach durchgeführt werden.
am 23. April 2017
Ich nutze es um mein Handy sauber zuhalten.
Ein kleiner Missbrauch der eigentlichen Funktion, aber dafür liebe ich das Zeug.
Kam mit Verpackungsschäden an. Das kostet einen Stern ;-)
am 18. Oktober 2016
Damit lassen sich die Lautsprecher von Smartphones sehr leicht reinigen. Man kommt damit ca. 3-4mm tief in enge Schlitze von ca. 2mm Durchmesser. Hoffentlich gibt es das noch lange.
am 11. September 2017
Benutze es beim Löten als 3. Hand um Bauteile zu fixieren. Lässt sich rückstandslos entfernen und bleibt lange geschmeidig sofern es in der Box aufbewahrt wird.