Herbst/Winter-Fashion Hier klicken Superhero studentsignup Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Hier klicken naehmaschinen Hier klicken Learn More Fire Shop Kindle PrimeMusic GC HW16

am 14. November 2012
Format super, eine Woche pro Blatt, am Sonntag jeweils eine Monatsübersicht - so weit, so gut. Allerdings ist das Papier so dünn, dass alles Geschriebene auf die Rückseite (und das ist ja die folgende Woche) durchdrückt. Termine mit Textmarker hervorheben funktioniert also auch nicht. Wegen des Preises trotzdem zwei Sterne, für mich ist der Kalender mit diesem Papier nur absolut nicht zu gebrauchen.
am 11. Januar 2013
"Was kann man bei einem Tischkalender schon groß falsch machen?", fragte ich mich, und drückte den "Bestellen"-Button.

Was dann nach einer recht langen Lieferzeit bei mir im Briefkasten lag hat mich eines Besseren belehrt.
Die Vorderseite ist zwar ganz nett gestaltet, der ganze Kalender ist allerdings so WABBELIG dass man ihn wirklich nur auf den Tisch legen kann. Aufklappen und hinstellen? Fehlanzeige. Zwar hat der Spaß inklusive Versandkosten nur 3 € gekostet, aber das Ding wollte ich noch nicht mal geschenkt haben.
Ich entschied mich zur Rücksendung und wollte die 3€ in einen neuen, vernünftigen Tischkalender investieren.
Ich wurde allerdings vom Verkäufer darauf aufmerksam gemacht, dass ich doch bitte die Rücksendekosten zu tragen hätte, da der Artikel ja wie beschrieben angekommen ist (Von "instabil" habe ich persönlich nichts in der Beschreibung finden können).
Kurzum, der Weg zur Post, das Porto und wieder zurück ist mir entschieden zu viel Aufwand, der Kalender landet im Müll.
Ich kann nur hoffen, dass ich mit dieser Bewertung anderen eine Enttäuschung erspare. Klar, 3€ sind nicht viel, aber ärgerlich ist die Sache schon.

FAZIT: Kalendarium, für denjenigen, der NICHTS erwartet und den Tischkalender auch wirklich nur auf dem Tisch liegen lassen möchte. (Eigene Meinung: Billigware)
am 3. März 2012
Sehr dünne, fast durchsichtige Kalenderblätter.
Uhrzeiten nur von 08:00-18:00.Beim Umschlagen der Blätter drohen sie einzureißen.
Kalendarium 2013 und ein Städteverzeichnis am Jahresende.
am 21. Dezember 2014
Ich weß nicht, was einer meiner Vorredner mit "Viel Platz für Einträge" meinte. Man hat hat von 8 bis 18 Uhr pro Stunde eine schmale Spalte von ca. 3,5 cm Platz für einen Eintrag. Ich hätte mir erhofft, dass man zumindest 2 Zeilen (vielleicht pro halbe Stunde eine Zeile) zur Verfügung hat, aber alles in allem habe ich nicht sehr viel mehr von diesem Tischkalender für 2,99 € (inkl. Versand) erwartet, weshalb ich -bis auf diesen Punkt- zufrieden bin. Dafür, einen Überblick über die nur notwendigsten Notizen auf einen Blick zu haben, reicht er aus. Mein Beweggrund, einen solchen Kalender zu bestellen, war der Wochenüberblick.
am 3. März 2014
Was soll man mehr dazu schreiben. Er ist nicht der stabilste Kalender, aber das ist kein Manko, denn er liegt eh nur auf dem Schreibtisch und muss sämtlich Eintragungen über sich ergehen lassen. Die Seiten lassen sich gut umblättern und er Preis ist in Ordnung. Damit erfüllt er seinen Zweck und ist ein treuer Begleiter für ein Jahr.
am 20. Dezember 2011
Sehr praktisch. Viel Platz für Einträge und 2 Wochen im Überblick. Es könnten mehr Tage des vorausgehenden Jahres noch mit drauf sein. Nächstes Jahr wieder!
am 16. März 2013
Der Kalender an und für sich ist gut aufgeteilt, hat genug Platz für Notizen und Ereignisse.
Der Preis ist per se voll in Ordnung - auch wenn man die Versandkosten noch dazurechnet.
Klar ist das Papier nicht das Dickste, aber bei mir hat es noch keine Farbe oder ähnliches durchgedrückt - auch ist mir nichts gerissen o.ä.

Allerdings bekommt man Kalender in der Qualität und Ausführung meist zu Ende des Jahres häufig umsonst...Deshalb nur 4 Sterne
am 4. Oktober 2013
Ich bin mit den Kalender zufrieden - einfache Qualität. Der Textmarker drückt sich zwar durch (dünnes Papier) aber für den Preis total o.k.
Gutes Preis-Leisungsverhältnis, schnelle unkomplizierte Abwicklung / Lieferung - DANKE.
am 15. April 2013
Endlich ein passender Kalender für mich. Ich bekomme alle meine Termine eingetragen. Der Kalender könnte etwas grösser sein. Dann könnte die Schrift angepasst werden (grössere Schrift). Für Leute mit schlechtem Sehvermögen wäre das super.
am 13. Januar 2014
Was soll man zu einem Tischkalender groß schreiben ? Er erfüllt meine sämtlichen Anforderungen. Sehr günstiger Preis und gute Wochenübersicht. Für Anspruchslose, die nur gelegentliche Termine eintragen möchten, ist er genau richtig.

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken