Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More Slop16 Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

Größe: 1 Woche auf 2 Seiten|Farbe: Blau|Ändern
Preis:2,99 €+ 1,39 € Versandkosten

am 21. Oktober 2011
Wie gesagt: ein Kalender eben und preiswert. Man macht damit nicht viel falsch. Verschenken würde ich ihn allerdings nicht. Was mir gefällt und wichtig ist, sind die zwei Seiten pro Woche. Was mich ein wenig stört, ist der Purismus. Es sieht ein bisschen alles genauso und dabei ziemlich blass aus. Vergleiche ich den Kalender mit meinem jetzigen (rido/idé), so sieht der schon um Einiges hübscher und strukturierter aus, aber er war ja auch teurer. Insofern...
am 16. Mai 2012
Benutze diese Kalender als "Tagebuch". Habe immer zwei Seiten pro Woche gehabt, wichtig ist auch das der Sonntag eine ganze Spalte hatte. Voila, ich habe einen gefunden, was in den unzähligen Schreibwarengeschäften nicht der Fall war.
am 16. Dezember 2015
Dieser Kalender hat alles was ich brauche. Und nicht nur das, er hat genau das, was ich gesucht habe.
Jeder Tag hat 2 Seiten, eine für allgemeine Einträge und eine mit Uhrzeiten für Termine.

Wie bei so ziemlich jedem anderen Tischkalender auch, hat der Sonntag nur eine Seite für Einträge, auf der anderen stehen der aktuelle und die beiden folgenden Monate als Übersicht. Der Samstag hat 2 Seiten.

Feiertage sind schön dezent gehalten.
Unter dem Wochentag steht der wie vielte Tag es ist und wie viele Tage bis zum Jahresende noch bleiben, z.B. 161/205
Zudem sind die Tage mit Vollmond und Neumond, abnehmend und zunehmend gekennzeichnet.
Es stehen Aufgang UND Untergang von Sonne UND Mond in jedem Tag.
Das alles aber so dezent, dass es kaum auffällt.
Auf jeder Seite steht die KW und der Monat in Buchstabe UND Ziffer.
Ganz vorne haben wir eine Jahresübersicht des aktuellen Jahres.
Ganz hinten kommt das nächste Jahr als Übersicht und die Schulferien von Deutschland und Österreich.

Einfach toll.

Achso :) Super Qualität übrigens. Die Ringheftung wirkt sehr stabil. Die Blätter haben eine normale Dicke, d.h. der Edding würde es vermutlich bis auf die nächste Seite schaffen, aber der Textmarker bleibt, wo er hingehört.

Ganz klare Kaufempfehlung.
am 30. Juni 2015
Habe in diesem Jahr von niemandem einen Kalender bekommen. Das Jahr war schon zu weit fortgeschritten, dass ich im Geschäft noch einen kaufen konnte. Ein Dank der Firma dass ich so unkompliziert noch eine Bestellung aufgeben konnte, die auch umgehend bearbeitet wurde.
am 29. August 2011
Lieferung kam sehr schnell.War auch so wie ich es mir vorgestellt hatte.Preis war hervorragend .2Seiten für 1Woche ist sehr gut.
am 28. März 2014
Preisgünstiger Kalender, erfüllt seinen Zweck. Komisch, dass jeder Tag zweimal gedruckt ist und der Sonntag einmal ganz bedruckt ist, so dass man nichts eintragen kann. Hab ich noch nicht gesehen bisher.
am 28. August 2014
Sehr guter, brauchbarer Kalender zu einem guten Preis. Findet man im Schreibwarengeschäft leider nicht.
Zudem Sonntag Abend bestellt und Dienstag bereits geliefert (soo schnell hätte es gar nicht sein müssen)!

Jederzeit wieder!
am 26. Dezember 2013
Nutze diesen Querkalender schon mehrere Jahre. Das Preis- Leistungsverhältnis ist optimal.
Auch finde ich es toll, dass jede Seite für nur eine Woche steht (Rückseite ist frei).
Sehr empfehlenswert.
am 29. November 2014
Die Einteilung ist wie beschrieben. Das Preis-Leistungsverhältnis ist sehr gut. Ich hatte 2 Kalender bei DieBox bestellt und mit Versand gerade 4,65 EUR bezahlt. Dafür bekommt man sonst nur einen Kalender.
am 20. Januar 2016
Querkalender,wie ich sie zu schätzen gelernt habe!
Einfach und gut übersichtlich.Keine wichtigen Termine werden vergessen oder übersehen.
Ist mir halt vertrauter als die elektronischen Spickzettel.Am Preis könnten sie halt schon noch etwas nachlassen,deshalb nur vier Sterne.

1 beantwortete Frage anzeigen