HI_PROJECT BundesligaLive Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedFamily BundesligaLive BundesligaLive Sale70 Sale70w Sale70m Hier klicken Jetzt informieren Bestseller 2016 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ

am 25. Februar 2016
Hätte ich nicht erwartet aber mus sagen an den tagen wo ich vier kapseln ne std vorm Training nehme, habe ich definitiv mehr kraft . Kein wunder schub aber würd mal so sagen als guter Bankdrücker , so ca 5 Prozent mehr power. Und schmerzen halten sich im rahmen. Bin weiter am beobachten. Hab eigentlich meine spezielle sorte aber in der preisklasse unschlagbar und top
am 2. Juni 2016
Mann muss viel Wasser zu sich nehmen, viel Sport treiben , damit sich was entwickeln kann. Merken tut man jetzt nicht soo viel aber das Zeug ist ja auch kein Anabolika =).
am 6. Februar 2013
Also ich finde das Preis-/Leistungsverhältnis wirklich gut. Auch wenn ich von der genauen Zusammensetzung nicht wirklich Ahnung habe und Produkt aufgrund einer Empfehlung gekauft habe, bin ich super zufrieden! Merke nen deutlichen Unterschied.
am 1. November 2014
Dieses Creatin ist sehr gut!!!
Mann spürt den Unterschied bereits nach 3,4 Tagen!!!
Es hält aber auch sonst fit ich habe es bei der Arbeit gemerkt ich bin abends nicht so kaputt wie ich war bevor ich es nahm!!
Nach dem Training merkt mann wie die Muskeln aufgepumpt sind!!!
Also jeder der was ereichen möchte mit dem Training sollte das mal ausprobieren!!!
am 7. Oktober 2013
Bis dato das beste Creatin Produkt das ich je hatte!
Ich habe schon viele Creatin Produkte ausprobiert aber diese hier ist wirklich sehr gut, es ist einfach zu dosieren und hält was es verspricht! Ich hatte ein deutlichen Leistungschub erhalten und mein Körpergewicht stieg dementsprechend mit! Natürlich darf man keine Wunder erwarten aber eine Leistungssteigerung von ca. 25-30 % waren schon drin zumal ich kein Neuling bin was Kraftsport angeht. Es hilft aber alles nichts wenn die Ernährung nicht stimmt und man ab und zu ins Training geht! Konsequente Ernährung und Training sind das A und O und dann helfen auch solche supplemente um schneller ans Ziel zu gelangen!
am 1. Februar 2014
Da ich mich nun von dem Produkt selbst überzeugen konnte und es bei mir voll angeschlagen hat schreib ich auch mal eine kleine Rezension.
Gleich bei der ersten Einnahme habe ich frühs 5 Kapseln eingenommen... später dann gleich noch am selben Tag ans Training.
Normal braucht es ja eine Weile bis sich der Creatin Speicher gefüllt haben soll, aber was soll ich sagen...
Ich konnte beim Bankdrücken sofort je Satz eine WH mehr machen, da dachte ich mir erst ok kann ja sein das ich mich gerade selbst mal wieder gesteigert habe,
oder aber das es durch die eine Speed Booster von Peak gekommen ist die ich auch noch kurz zuvor genommen hatte... da ist man ja ganz schön aufgepuscht find ich.
(Die hatte ich Gratis dazu bekommen da ich das Produkt nicht hier bestellt habe)
Da ich aber eh kein Koffein vertrage und die "Wirkung" von denen ausschließen wollte habe ich die dann komplett weggelassen.
Eine Woche später nach Täglicher Einnahme von 5 Kapseln frühs dann der Hammer, beim Bankdrücken pro Satz gleich 2-3 WH mehr gepackt^^.
Bin absolut begeistert von dem Produkt denn es hat mir einen kleinen Sprung verpasst :).
Die Einahme von 5 Kapseln gleichzeitig geht ohne Probleme, und keine Nebenwirkungen bisher.
Einzig die nur 60% Monohydrat gegenüber dem Pulver mit 99,2% sehe ich als kleines Manko und darum einen Stern abzug, daher werde ich demnächst zum Pulver greifen.
Für die Leute bei denen es nicht wirkt: Überprüft mal ob ihr in den ersten zwei Wochen eine Gewichtszunahme von 1-2Kg habt durch die Wasser Einlagerungen.
Sollte das nicht der Fall sein, ist euer Creatin Speicher bereits gefüllt und ihr seit ganz einfach Non Responder ;)!
Ein bischen googln und ihr hättet das selbst herausgefunden, anstatt das Produkt einfach schlecht zu reden!
Viel Spass beim Pumpen!!!
am 24. März 2012
Super Zeug, sag ich!
Bin von Kreatin der Marke Schuhmann auf dieses Produkt hier umgestiegen!
Der Leistungszuwachs ist enorm. Bereits nach 3 Tagen Einnahme konnte ich 10 Kg mehr drücken!
Meiner Erfahrung nach eines der besten Produkte überhaupt, welches sogar den ersten Platz belegt vor dem Kreatin von Weider.
am 13. Februar 2012
Die Kapseln haben zwar 1000mg, jedoch nicht 1000mg Creatinmonohydrat sondern lediglich 600mg, der Rest ist der alkaline Puffer und Gelatine.

Das ist etwas irreführend u relativiert den Preis, ich finde man sollte das vor dem Kauf wissen.
77 Kommentare| 72 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 2. Februar 2012
Hab mir das krealkalyn von peak in der herbstzeit gekauft gehabt und hab es seitdem mit anderen krealkalyn herstellern verglichen und muss sagen, dass das von peak
weitaus am besten war. Preis leistung ist top.
Habe z.b. vor der kur im bankdrücken noch nicht mal 75kg einmal drücken können, obwohl ich oft trainieren war. Schon nach der ersten woche konnte ich die 75kg mehrmals drücken. Am ende der kur
war ich bei 3x 100kg und ein sichtbarer erfolg war auch zu vermerken. Natürlich sollte man nicht enttäuscht sein, dass man nachdem ende wieder einen kraftrückgang verspürt, doch man kann sich danach wieder leicht aufbauen und ist verwundert wie man trotz "nüchterner" trainingseinheiten noch immer eine gute leistung erzielen kann. Vondaher ist das zeug von peak nichts temporäres und das geld ist gut investiert. Werde jetzt wieder mit einer kur anfangen und bin gespannt wo ich diesmal landen werde. Man muss für gutes nicht zwangsweise viel bezahlen. Nur zu empfehlen !
am 29. Dezember 2013
Ganz klar, für mich als Hobby Sportler ist es nichts. Und ob es für Profis geeignet ist kann ich nicht beurteilen und deshalb enthalt ich mich einer ordentlichen Rezession.