Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Mehr dazu Hier klicken Mehr dazu Hier Klicken Jetzt bestellen AmazonMusicUnlimitedEcho BundesligaLive longss17

am 25. Dezember 2014
Die Wahl fiel auf Kettler, einfach deswegen weil sie sich an gewisse Schadstoffnormen halten, somit lassen sich ihre Produkte mit gutem Gewissen verwenden. Die Gewichte bestehen aus verchromten Stahl, bis auf kleine Abplatzer bleibt die Chrom Oberfläche relativ stabil. Kleine Details, wie Gummiringe welche die Hantel zur Bodenschonung umspannen, runden das Gesamtbild ab. Einziges Manko sind meiner Meinung nach, bedingt durch den Schaumstoff die sehr geruchsintensiven Griffe, auch nach Jahren der Benutzung verbleibt Geruch nach jedem Training an den Händen. Hier wäre ein einfach geriffelter Chromgriff die bessere Lösung gewesen.
am 6. Juli 2017
Mit denen kommt die Fitness zu Hause nicht zu kurz. Gute Qualität von Kettler. Durch den weichen Griff sehr angenehm zu halten.
am 4. Mai 2015
Für mich sind dieses die perfekten Hanteln für Frauen die mit dem Training anfangen möchten.Das Gewicht ist für Damen geeignet, die noch nicht so gut in Form sind - nicht zu schwer, aber nach drei Sets doch deutlich zu spüren. Die Verarbeitung ist ordentlich. Die Hanteln sind silber mit schwarzen, gummierten Ringen - diese schonen beim Ablegen den Boden. Der Griff besteht aus festem Schaumstoff mit weißem Kettler Schriftzug. Die Hanteln sind recht dekorativ und können auch mal im Wohnzimmer liegen/stehen bleiben - nicht wie diese Plastikhanteln in knalligen Farben, die man besser unters Sofa räumt, wenn Besuch kommt ;) Sie rollen auch nicht von alleine durch die Gegend, was ich nochmal als Pluspunkt anrechne. Fazit: Für einen angemessenen Preis bekommt man ein schönes Produkt und hoffentlich schnell auch die passenden schönen Arme!
am 13. Oktober 2015
Die Hanteln sind sehr gut und für meinen Gebrauch bestens geeeignet.
Sie stömen aber einen sehr unangenehmen Geruch nach Kunststoff aus.
Ich werde sie dennoch behalten und hoffe, dass der Geruch verschwindet.
am 4. April 2017
diese Hanteln sind auch etwas für's Auge. Ich nehme sie gerne in die Hand und das ist ja auch wichtig bei sowas.
am 18. Dezember 2012
Im Laufe meines Homemade-Muskelaufbaus habe ich mir nun schon einige unterschiedliche Hanteln zugelegt. Aber diese sind (nicht nur vom Gewicht) die Krönung. Sie wirken sehr hochwertig und edel. Der Schaumstoff am Griff ist angenehm und so gut gepolstert, dass die Hanteln auch ohne Probleme (bzw. Schmerzen) in die Kniekehle gelegt werden können. Auch die Gummiringe an den Gewichten sind sinnvoll und zweckmäßig. Der Preis war unschlagbar für zwei 5 kg Hanteln in hochwertiger Qualität. Von meiner Seite aus eine ganz klare Kaufempfehlung.
Jaimy01
am 23. Januar 2015
Von der Firma Kettler hätte ich eine bessere Qualität erwartet.
Bei meiner Hantel löst sich bereits an einer Seite der Chrom ab.
Die Chromschicht ist generell sehr schlecht, eine Lackierte Hantel wie auf der Abbildung zu sehen
ist wäre sicherlich besser.
Ich werde die Hantel zurücksenden.
am 1. Dezember 2011
Habe mir die Hanteln zum Training gekauft, um bestimmte Übungen auszuführen.
Hanteln sind superverabeitet und Gummierung an den Gewichten schützt den Boden vor Beschädigungen und sorgt für zusätzlich Grip.
Handgriffe sind aus Schaumstoff und sind daher perfekt fürs Training, da die Hanteln nicht aus der Hand rutschen, wenn man schwitzt oder ähnliches.

Insgesamt ein empfehlenswertes Produkt.
am 6. Juni 2013
sehr wertige, solide Hanteln. Wirken nicht billig.
gute Qualität. Sehr griffig, liegen gut in der Hand. Mehr kann man dazu nicht sagen.
Auch die reduzierten Preise passen zum Produkt! Kaufempfehlung.
am 19. Februar 2013
Es gibt sicherlich auch günstigere Hantel Paare. Da ich jedoch auf das Design wert lege habe ich mich für diese Variante entschieden. Ich muss sagen ich bin zufrieden damit. Sie liegen sehr schön in den Händen und meine tägliche Routine kann ich damit problemlos und schön machen.

Bei dem Preis muss man schauen. Mir war das Design wichtig deswegen habe ich mich hierfür entschieden. Ansonsten bin ich mit dem Produkt sehr zufrieden!

1 beantwortete Frage anzeigen