flip flip Hier klicken Jetzt informieren Xmas Shop 2017 Cloud Drive Photos Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusic Fußball wint17

VINE-PRODUKTTESTERam 5. Juli 2016
Es ist nicht einfach, eine Uhr zu finden, die gut aussieht, formschön ist und nach Möglichkeit auch kein Vermögen kostet. Mit dieser Uhr von Skagen hat meine Frau gefunden, wonach sie suchte.
Eine Uhr, die angenehm flach ist, so dass sie nicht sofort am Arm auffällt und einem auch nicht in den alltäglichen Arbeiten behindert.
Es ist eine formschöne Uhr und vor allem das Armband trägt viel dazu bei. Mit dem dunklen Farbton schwarzbraun bietet es einen ausgewogenen Kontrast zu dem Gehäuse, welches leicht Rotgold schimmert. Das Armband kann man mit wenigen Handgriffen auf die gewünschte Länge einstellen. der Druckverschluss mit dem Sicherheitsbügel sorgt dafür, dass sich nichts selbstständig öffnet. Und das ist jetzt auch nach vielen Monaten immer noch der Fall. Die Ziffern sind gut und deutlich zu erkennen, auch ohne Brille. Und die analoge Zeitanzeige hat was für sich, zumal das Ziffernblatt farblich wie das Armband gestaltet wurde.
Auch nach weit mehr als einem Jahr ist meine Frau immer noch sehr zufrieden mit dieser Uhr und hat den Kauf nicht bereut. Die Uhr sieht edel, aber nicht protzig aus, tut was sie soll, die Zeit genau anzeigen. Und sie kommt sehr sicher verpackt in einer ansprechenden Box beim Kunden an. Es gibt nichts auszusetzen und von daher eine uneingeschränkte Weiterempfehlung.
am 7. September 2012
Vorweg, ich habe die Uhr nunmehr gut 2 Jahre und trage sie täglich. Wunderschön, schlicht mit Stil. An der Stelle verdient sie sicher noch 5 Sterne.
Aber: seit einer Weile fängt das Armband auf Höhe der Befestigung an sich aufzulösen. Die kleinen Einzeldrähte stehen ab, was zur Folge hat, dass ich ständig an Sachen etc. hängen bleibe und Fäden ziehe. Das ärgert mich maßlos. Alle Versuche des reparierens sind erfolglos. Nach langem Suchen habe ich auch ein Ersatzarmband gefunden, aber für den Preis (40€ zzgl. Nebenkosten) kauf ich lieber gleich eine neue Uhr. Ich werde mich wohl nach einer Neuen umsehen. Schade drum weil ich sie trotz allem noch wunderschön finde. Skagen fällt künftig nicht in die engere Wahl.
am 8. November 2010
Ich habe die Uhr von meinem Mann geschenkt bekommen und bin absolut begeistert! Sie sieht schlicht aber sehr edel aus, das Armband ist schokobraun, das Gehäuse rosegold mit braunem Ziffernblatt. Die Zeiger leuchten dezent im Dunkeln. Die Uhr ist schön flach und federleicht am Arm. Besonders toll ist das Armband: es lässt sich mit nur zwei Handgriffen in der Länge verstellen, Werkzeug wird nicht benötigt. Der Verschluß ist robust aus Metall und sitzt richtig fest, so dass sich das Armband nicht aus Versehen öffnen und die Uhr verloren gehen kann.
Fazit: für Liebhaber dezenter, edler Uhren ein echtes Schmuckstück! Absolute Kaufempfehlung!!
am 14. Januar 2011
Ich habe diese Uhr verschenkt; sie wurde hervorragend aufgenommen. Besonders die Farbkombination Schokobraun/zart Rosagold wirkt keinesfalls kitschig, sondern sehr dezent und geschmackvoll.
am 31. Januar 2014
ich habe die uhr seit ca 1 monat.
bin sehr zufrieden- sie ist schlicht, schick und trägt kein bisschen auf.
gleichzeitig ist sie praktisch, da sie so schön flach ist.
die farbkombi findet man so auch nicht überall- dunkelbraun/roségold- passt prima zu natürlichen farben.
ich liebe diese uhr !!!!!
einziger nachteil: nicht wasserfest (nur spritzwasser)
am 5. Dezember 2013
Der Verschluss des Uhrarmbandes ist fehlerhaft und öffnet sich ungewollt, so dass ein sorgloses Tragen nicht möglich ist.
Ich möchte die Uhr zurückgeben.
am 5. Februar 2013
Die Uhr habe ich mir zum Geburtstag ausgesucht. Sie hat ein wunderschönes Design, ist sportlich und auch elegant.
Außerdem ist diese Uhr sehr leicht und läßt sich gut tragen, ein sehr schönes Geschenk.
am 16. Januar 2015
Die Uhr ist für den Preis in Ordnung. Sie ist Sauber verarbeitet, hat einen guten Verschluss der auch wirklich hält und "Sie" macht auch keinen "billigen" Eindruck.
Die Uhr kommt Sauber verpackt in einem separatem Karton an und enthält eine Produktbeschreibung und Anleitung sowie ein Garantiezertifikat.
Die Uhr wird regelmäßig getragen und läuft ohne große Zeitverschiebung vor sich hin.
Das einzig ärgerliche, dafür einen Stern Abzug, ist das die Uhr mit defekter Batterie geliefert worden ist.
am 4. September 2013
Wer auf schwedisches design steht, ist bei dieser Uhr richtig. Die Uhr passt zu allem.
Kann ich jeder Frau nur weiter empfehlen!
am 31. März 2014
Wunderschön, paßt und ist super bequem - halt Skagen. Werde jetzt nur noch Skagen kaufen und zu dem Preis unschlagbar.