am 28. Oktober 2014
Durch diesen Heizlüfter war es uns möglich unsere Tochter auch an etwas kälteren Tagen ohne Sorgen wickeln. Auf Grund von Platzmangel konnten wir in unserer Wohnung keinen Heizstrahler anbringen und darüberhinaus soll laut Aussage unserer Hebamme die Luft eines Heizlüfters für Babys angenehmer sein.
am 16. März 2010
bin sehr zufrieden. läuft ohne probleme. gute regelbar wie sehr geheizt werden soll. kann ich weiterempfehlen.
am 12. Juni 2015
das Gerät ist wirklich klasse, unser Bad ist ruck zuck warm, ich brauche auch nur Stufe 1. Die Heizung ist leider vom Vermieter zu niedrig eingestellt. Der Geräuschpegel ist auch akzeptabel, also nicht störend. Der Umkippschutz ist einfach aber effektiv. Insgesamt ein kleines klasse Gerät.
am 17. Oktober 2014
Tut seine Arbeit. Meine günstigen von Lidl oder Aldi gingen einmal pro Jahr kaputt. Einsatzort ist das Bad in der Uebergangszeit. Vermutlich oxidierte da immer etwas. Den AEG hab ich jetzt noch nicht lange genug im Einsatz um ihn abschließend zu beurteilen. Bis jetzt tut er seinen Dienst.
am 23. Juli 2013
Nach einem Starkregen war Wasser in den Keller eingedrungen. Wir haben den Heinzlüfter zum Trocknen eingesetzt, zusammen mit einem Trockengerät (WDH-610 AH). Beide Geräte sind über 14 Tage im Dauerbetrieb gelaufen, bis der Keller wieder trocken war. Keine Probleme. Jetz darf sich der Heinzlüfter erst mal ausruhen.
am 8. August 2016
einmal für mich und einmal habe ich es dann auch für meine Tochter bestellt. Es gibt nichts zu meckern, bei mir kein unangenehmer Geruch. Alles bestens.

Nachtrag: Am gleichen Tag als ich die Bewertung abgegeben hatte, rief sie mich an, dass nach 1-maliger Anwendung der Heizer sehr unangenehm riecht und sie ihn nicht nutzen möchte, das Bad würde stinken.
Ich habe ihn dann abgeholt und getestet.
Vergebens habe ich mich an Amazon und den Anbieter gewendet. Ein Austausch wurde mir nicht angeboten.
Der Anbieter hat mich zu Amazon geschickt, erzählt noch was von Garantie ect. worauf ich mich auf die Gewähr !!! berufen habe.
Und Amazon hat nie geantwortet.
am 12. Januar 2014
Ausgepackt und schon stach mir der intensive chemische Geruch entgegen, was mich nicht Gutes ahnen lies. Jetzt 1 Woche ausgepackt im Keller stehen gelassen, aber der Geruch ist so intensiv, dass man den Lüfter einfach nicht in einem Raum benutzen kann. Wieder eingepackt und zurück!
am 17. November 2013
Ich benutze den Heizlüfter in meinen Zimmer und im Bad, und ich kann mich wirklich nicht beschweren.
Nach nurmal ein paar Minuten ist das ganze Zimmer aufgeheiz. Die Lautstärke ist Okay, aber nach einiger Zeit finde ich, nervt sie.
Ansonsten bin ich sehr zufrieden.
am 8. Oktober 2014
Ich habe noch für einen kleinen Raum einen Heizer gesucht. Die Leistung finde ich absolut in Ordnung.
Im Vergleich zum DeLonghi TCH7091ER Keramikheizer ist er etwas lauter und nicht so gut verarbeitet.
Das Preis / Leistungsverhältnis passt hier aber auf alle Fälle.
am 29. April 2015
Heizlüfter hat guten Stand auf dem Boden und wackelt und rutscht nicht hin und her. Habe ein kleines Bad, wird sehr schnell warm, benutze die größte Stufe in 2 Minuten ist mein Bad aufgeheizt. Für den Preis super ! Riecht leicht am Anfang, verfliegt aber relativ schnell.