Hier klicken Sale Salew Salem Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Sonderangebote Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited longss17

TOP 500 REZENSENTam 12. Juni 2016
Ich habe mir den Garantia Messing-Auslaufhahn für unsere Regentonne bestellt und bin sehr zufrieden damit. Er sieht gut aus, ist stabil und das Wasser läuft gleichmäßig heraus. Zudem lässt er sich ganz fest schließen, sodass kein Wasser aus der Tonne tropft. Top!
am 2. März 2016
Das Produkt ist sehr hochwertig. Saubere Verarbeitung und Qualität verfeinern die Optik.

Würde ich mir bei Bedarf sofort wieder kaufen.
am 8. September 2016
Ein halbes Jahr hat der Hahn funktioniert, danach wurde er undicht und man konnte ihn nicht wieder zudrehen, weil der Verschluss nicht mehr funktioniert.
am 13. Juli 2014
und pflegeleicht. Habe sie am Wassertank angebaut und muss sagen: Sieht gut aus, hält und erfüllt seinen Zweck ausgezeichnet! Empfehlenswert!
am 10. September 2013
Leider fehlt mir noch die Langzeiterfahrung mit diesem Hahn, aber bisher macht er in allen Details einen guten Eindruck. Würde ihn wohl wieder kaufen.
am 12. Juli 2016
Ich hatte mir 2 Stück für meine Regenwassertonnen bestellt. Die Lieferung war superschnell. Die Qualität der Hähne ist super. Mit dem Dichtband umwickelt, eingedreht und es war sofort alles dicht. Besser kann es nicht sein. Würde sie jederzeit wieder kaufen.
am 16. Juni 2014
Habe anstatt des Plastikhahns alternativ einen aus Messing geordert. Ich habe es nicht bereut. Positiv finde ich vor allem, die Länge des Hahns , ich meine damit, dass man bequem eine Gießkanne darunterstellen kann, was bei der Plastikversion nicht möglich ist. Da läuft alles vorbei. Negativ finde ich, dass man eine passende Dichtung zusätzlich kaufen muss.
am 14. April 2014
dieser Hahn wurde gekauft, weil der mitgelieferte nach dem ersten Winter ausgehärtet und zerbrochen war. Messing ist doch etwas für die Ewigkeit. Er lies sich gut einbauen und das Wasser läuft in einem gutem Strahl eraus.
am 8. Oktober 2013
Gute Qualität zum vernüftigen Preis. Passt gut zur modernen Regentonne. Den Auslaufhahn kann ich anderen Kunden mit guten Gewissen empfehlen.
am 20. Juli 2014
Dieser Messing Auslaufhahn passt optisch sehr gut zu unserem Wandtank und war kinderleicht anzubringen. Funktioniert einwandfrei und erfüllt exakt seinen Zweck. Möglicherweise bekommt man solch einen Wasserhahn auch woanders günstiger - ich bin jedoch hiermit bestens zufrieden und kann ihn daher auch wärmstens empfehlen !