flip flip Hier klicken Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos Learn More Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedFamily BundesligaLive

am 3. Januar 2018
Klasse Verpackung! Super Film! Spitzen Arbeit die dort geleistet wurde! Alles kam heile an ohne das man beim öffnen der Verpackung schon Schweißausbrüche bekam & Angst haben müsste das etwas defekt ist! Aufjedenfall
Weiter zu empfehlen !
am 14. Mai 2016
bester Tanzfilm überhaupt, bild ton und musik einfach nur super, Story ist typisch für nen Tanzfilm und nichts neues. a
am 31. August 2014
Mal was anderes zwischen durch und dennoch interessant als tanzfilme Freaks ist es erst mal gewöhnungsbedürftig dennoch muss ich sagen nicht zu unterschätzen und zu verachten.
am 27. Oktober 2013
Toller Preis für diesen Film. Die Freundin ist zufrieden und hat nun einen weiteren Tanzfilm in ihrer Sammlung :)
Lieferung schneller als versprochen, jederzeit wieder!!
am 3. Dezember 2013
einfach genial der erste Teil
habe diesen im Free-TV gesehen und musste ihn sofort kaufen, endlich schauen ohne Werbung

jederzeit wieder, top
am 27. Mai 2013
Guten Morgen!

Top DVD! Läuft einwandfrei!
Sorry für die Späte Bewertung... ich wusste nicht, dass man hier eine Bewertung hinterlassen kann, sonst hätte ich dies sofort getan!
am 20. April 2013
also mit dem Film ansich ist alles ok aber wir haben den Film schon nach kurzer zeit wieder ausgemacht, war nicht unser Geschmack,aber es hat ja jeder einen anderen!!
am 4. Januar 2014
Schnelle Lieferung
Guter Preis
DVD ist nicht verkratzt oder ist beschädigt
DVD läuft einwandfrei
Beschreibung passt
Hab mich super gefreut als ich sie endlich hatte
am 9. Mai 2016
super film, klar ghet ja auch ums Tanzen. Hatte eine zeitlang die Filme gesucht und schaue sich heute noch gerne.
am 28. Juli 2013
hey und habe ich bekommen und vielen tausen danke für schönen blick lesen. und habe ich die geschichte viel interessiert gelesen. ciao