Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren studentsignup Cloud Drive Photos yuneec Learn More Sommerschlussverkauf Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

Farbe: Schwarz|Ändern
Preis:40,00 €+ Versandkostenfrei

am 5. Februar 2010
Ich habe das Gerät meiner Mutter zu Weihnachten geschenkt, nachdem das alte kaputt gegangen war. Alles in allem erfüllt es die Erwartungen. Es gibt acht beschichtete Pfännchen mit Spachtel, die Grillplatte ermöglicht gleichzeitiges Grillen von Fleisch oder Gemüse. Die Wärmeregulation ist nicht allzu fein justierbar, aber o.k.. Einziger Minuspunkt ist die viel zu kurze Steckerleitung. Da das Gerät in der Mitte des Esstisches aufgestellt wird braucht man auf jeden Fall ein Verlängerungskabel. Bei dem Preis ist dieser kleine Makel verschmerzbar.
am 2. September 2014
An sich ist es ein gutes Raclette, wenn man es nicht all zu oft benutzt.
Allerdings ist die Reinigung von der Grillplatte gestaltet sich schwierig!
Voralledem, wenn man darauf irgendwas fettiges (Speck oder ein Stück Fleisch mit Marinade) gebraten hat.
Die Reste sind gar nicht richtig abzubekommen, ausser man schruppt und dann geht leider auch die "gute" Anti-Haft-Beschichtung kaputt.
Da wir aber hauptsächlich nur die Pfännchen benutzen stört uns das nicht weiter.
Bei den Pfännchen gibt es nichts zu meckern, die kann man sogar in die Geschirrspülmaschine tun (Männer kommen auf Ideen...).
Schien den nicht weiter zu schaden, aber ich mach die doch lieber per Hand sauber!
___________

Unterm Strich: Gute Pfännchen, gute Hitzeverteilung und eine schlechte Anti-Haft-Beschichtung auf der Grillplatte.
am 15. Februar 2014
ein toller grill mit einer schönen großen oberfläche. genau, was wir gesucht hatten und dann auch noch so erstaunlich günstig! bei uns hat sich die platte beim zweiten gebrauch auch während des grillen leicht verzogen, aber nachdem sie abgekühlt war, war alles wieder plan. hat während des bratens auch nicht sonderlich gestört.

die reinigung war völlig problemlos, allerdings hatten wir es beim vorgänger auch schon, das die platte kaum noch sauber zu bekommen war. ich nehme an, das das am öl liegt. seit ich palmin zum einfetten nehme, geht die reinigung viel leichter von der hand. öl verbrennt schneller und dann hatte ich immer das gefühl, das sich dadurch wie eine art harzschicht auf der oberfläche bildet, die wirklich nur mit einem groben schwamm zu entfernen war. das hat auf dauer natürlich die oberfläche angegriffen und sie letztlich unbrauchbar gemacht. seit ich palmin nehme, ist mir das noch nicht passiert, da es nicht so hitzeempfindlich ist. dies mal als kleiner tipp am rande ;-)
am 14. März 2013
Die Funktionalität ist super. Das Gerät heizt schnell vor. Mit den Brat- und Überback-Ergebnissen bin ich zufrieden.
Leider gelingt es mir nicht, die beschichtete Fläche wieder sauber zubekommen. Auf dieser und auch in den beschichteten Pfännchen hat sich ein "komischer" Film gebildet, der sich weder mit Spülmittel als auch (mein hartnäckiger Versuch!) mit Backofenreiniger entfernen lässt.
am 5. Januar 2015
Kann jeden nur empfehlen VORHER die Bewertungen zu lesen! Habe das Raclette sehr schnell und gut verpackt bekommen! Leider bekomme auch ich die Platte nach gerade mal 3x gebrauch NICHT mehr sauber. Ich denke es hält noch 1-2 x und dann muss ein neues her!!!
am 28. April 2014
Wir haben uns den Raclette-Grill zu Weihnachten geholt und sind zufrieden. Klar ist er nicht sehr roubust, aber das kann
man wohl bei dem Preis auch nicht erwarten. Er funktioniert aber einwandfrei.
am 8. April 2016
Ich finde diesen Raclette-Grill einfach toll und sehr praktisch. Man kann gleichzeitig grillen und auch noch Pfannkuchen machen. Bei meinen Gästen ist dieser Raclette-Grill auch sehr gut angekommen. Es wäre jedoch besser, wenn das Kabel länger wäre, so dass man auf dem Balkon ohne Kabelverlängerung grillen könnte.
am 17. November 2014
Habe mir das Raclette vor einiger Zeit gekauft, und es regelmäßig benutz, bis die Antihaftbeschichtung der Grill und Warmhalteplatte ihren Geist aufgegeben hat.
Die Pfännchen hingegen sind gut, dort ist die Antihaftbeschichtung noch in Takt.
Naja, gut für den Preis, hatte ich schon kein Luxusmodell erwartet, aber immerhin sollte die Beschichtung ihren Zwekc erfüllen.
am 10. März 2014
Ich habe dieses Raclette-Grill für meine Freundin gekauft, dies wurde natürlich sofort getestet.

Am Anfang ( beim ersten Nutzungen) stieg so viel Rauch auf das ich gedacht habe das irgendwas verbrennt !
Doch nach paar Minuten hat es aufgehört.

Ansonsten kann ich mich über dieses Gerät nicht beklagen, es erfüllt seine für diesen PreisAufgabe sehr gut .
am 30. September 2014
Das Produkte ist sicher nicht das Hochwertigste, aber es wird unter verschieden Handelsnamen vertrieben und ist soweit ganz ok. Die Pfännchen könnten etwas stabiler sein, beim abtrocknen verbiegen sich die Griffe sehr leicht! Daran hätte man wirklich nicht sparen sollen

1 beantwortete Frage anzeigen