Hier klicken May Hier klicken Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos Learn More TDZ HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited longss17

am 7. Dezember 2016
Dieser Geldbeutel ist sehr praktisch, einfach zu handhaben und erfüllt voll seinen "Sicherungszweck"
Ich hätte auch 5 Sterne vergeben, wenn er ein klein wenig (0,5 bis 1 cm in jede Richtung) größer wäre.
am 12. April 2017
Geldbeutel ist mir viel zu klein selbst für eine EC Karte für ein bis zwei Geldscheine reicht es noch aber nicht für kleingeld
am 21. September 2014
Da man uns letztes Jahr auf Mallorca uns um unsere Geldbörse gebracht hatte wollten wir eine sichere Möglichkeit haben um Geld sicher mitzunehmen. Nach längere Suche kam ich auf diese Geldbörse, die für mich das ideale ist. Und so ist es auch. Die Geldbörse ist recht klein gehalten was aber nicht davon abhält dass man in sie was reinpacken kann. Auf einem Oktoberfest passten da neben einige Scheine sowie Kleingeld und 12 Getränkemarken hinein

Die Verarbeitung ist recht einfach gehalten, ist aber dafür wohl sehr robust gebaut worden. Mann könnte als einzigsten (Mini-)Kritikpunkt dann vielleicht die Größe des Reisverschlusses. Man muss im Vergleich zu einer normalen Geldbörse etwas länger kramen um an die gewünschten Münzen zu kommen. Dafür ist der Metallclip wiederrum sehr robust gehalten,

Und wie funktioniert die Börse? Im Gegensatz zu einem Brustbeutel oder einem Versteck im Gürtel (was ich persönlich unpraktisch finde) wird diese Geldbörse in der Innenseite der Hose hineingesteckt und mit dem Metallclip festgehalten. Im getragen Zustand sieht man wirklich nur den äußeren Metallbügel. Man löst hiermit gleich zwei Probleme. Erstens - Die Geldbörse fällt in keinester Weise aus und für ein Langfinger ist es fast unmöglich an ihr dranzukommen. Ich weiss genau dass ich sie nun immer tragen werde wenn ich auf öffentliche Veranstaltungen (und natürlich auch im Urlaub) bin.

P.S. Der Lieferant gab an das die Börse zwischen den 22. September und dem 26. September eintreffen sollte. Aber das Päckchen traf bereits schon am am 19. ein. Da die Lieferung aus England kam nenne ich dass wirklich superschnell.
am 8. Dezember 2014
Die Tasche ist solide verarbeitet, auch der Reißverschluss und der stoffummantelte Metallclip machen einen guten Eindruck. Mit dem Clip lässt sich das Täschchen einfach am Bund der Hose (oder auch der Unterhose) befestigen. Ich habe locker vier Kreditkarten und ein halbes Dutzend Geldscheine - zweimal gefaltet - hineinbekommen. Münzen könnte man natürlich auch unterbringen, aber die sind in der Hosentasche besser aufgehoben. Wenn die Tasche ein paar Millimeter größer wäre, würde dies das Befüllen erheblich erleichtern.
am 22. Mai 2013
Die Tasche ist gesamt ca. 11 x 7 cm groß. Unten ist sie etwas schmäler (s. Bild) und die Innenmaße sind ca. 8,5 x 5,5 cm.

Ich war auf der Suche nach einem Cliptäschchen welches ich sicher am Bund befestigen kann um damit beim Joggen meinen MP3 Player bei mir zu tragen. Von den Armbändern halte ich nichts und leider hat man ja nicht immer Taschen an der Kleidung. Dieser Anforderung wird diese Tasche in jedem Fall gerecht. Sie ist leicht und hochwertig/stabil verarbeitet und der Clip sitzt bombenfest am Hosenbund.

Klar - zum Joggen ist sie nicht gedacht. Aber wenn sie das mitmacht, dann bewahrt sie auch sicher im Urlaub das Taschengeld auf ;)

Übrigens, wenn man die Tasche erstmal hat, dann wird einem klar, wie lange man schon sowas gebraucht hat - lässt sich auch wunderbar in Jacken in der Innentasche tragen - ohne Gefahr etwas zu verlieren. Ich habe sie auf jeden Fall oft und gerne im Einsatz!

Von meiner Seite klare Kaufempfehlung!
am 26. August 2013
Ich reise sehr viel - auch durch Länder, in denen man sein Geld besser am Körper bei sich trägt. Der Clip Pouch ist ideal. In den Hosenbund (Innenseite!) geklippt, spürt man ihn kaum bis gar nicht. Zudem ist er sehr diskret, vorausgesetzt man trägt sein Hemd über dem Hosenbund. Ansonsten sieht man die kleine Metallkante des Clips. Ich habe gleich 2 Clip Pouches. Einen trage ich am Hosenbund und einen am BH. Da bin ich in Notfällen auf der sicheren Seite. In meinen Clip Pouch passen einige Scheckkarten sowie diverse gefaltete Geldscheine. Für größere Dokumente, wie zum Beispiel einen Reisepass oder ähnliches, ist der Clip nicht geeignet. Macht aber nichts! Ich habe dank des Clip Pouch immer unauffällig Geld dabei und trage ihn sogar am Wochenende in der Disko.
am 28. Juli 2013
Gute Verarbeitung, stabile Klammer. 3 (EC) Karten, gefaltene Scheine und Wechselgeld finden locker Platz. Für den Urlaub perfekt, klare Kaufempfehlung!
am 14. August 2015
Habe die Börse (soweit man es so nennen kann, ist ja nur ein 1-fach Täschchen) öfters in Gebrauch und hat im Urlaub gute Dienste geleistet.
Wenn sie jetzt noch minimal Grösser Wäre und in 2 Fächer unterteilt wäre sie perfekt.
Ist aber so auch schon ok. Empfehlung!
Wer noch ein minimaoistischen Geldbeutel für die Hosentasche sucht, gut mal auf spacewallet.de...
Hab ich ebenfalls in Gebrauch. Ist klasse!
am 27. August 2016
Sehr gute Portemonnaie-Alternative für viele Anlässe, z. Bsp. kleine Ausflüge, Radtouren, Besuch von Märkten aller Art usw. Passt in so gut wie jede Jeans - ich nutze aber noch viel lieber den Clip und trage den Geldbeutel innen am Bund oder Gürtel. Das passt vor allem bei Shorts und Sporthosen perfekt. Man bemerkt den Beutel im Grunde gar nicht. Es passen ganz entspannt 5-6 Karten und ein paar Geldscheine hinein, danach wird es natürlich dicker. Allerdings, zwei oder drei Karten, ein bisschen Geld (auch Münzen) oder einzelne Schlüssel finden auch Platz darin. Das Material ist insgeamt schön robust, fühlt sich ein bisschen wie Neopren an und ist auch leicht elastisch.

+ Der Glip ist sehr schön straff, Verlustgefahr sehr gering
+ Die harte Einlage verhindert, dass die Karten brechen
+ Ziemlich sicher bzgl. Diebstahl, bspw. auf Festen oder Märkten
+ Super Taschen-Passform für vordere Hosentaschen

- Kein "echter" dauerhafter Portemonnaie-Ersatz für mehr als 5-6 Karten, ist aber auch nicht Zweck
- Preis/Leistung im grünen Bereich, könnte vllt einen oder zwei Euro günstiger daherkommen
am 23. März 2016
Hab den Geldbeutel erworben, da ich im Urlaub gerne auf mein Portemonai verzichte und nur ein wenig Bargeld und meine Kreditkarte mitnehme.
Hierfür ist der Beutel gedacht und auch genau diesen Zweck erfüllt er auch super. Gerade wenn man Angst vor Taschendieben etc hat, ist diese Option wirklich empfehlenswert. Der Beutel lässt sich super am Hosenbund oder am Gürtel anklipsen und sitzt superfest.
Wie jedoch schon in anderen Rezensionen angemerkt, ist der Beutel leider sehr platzsparend designt. Das ist generell gut, jedoch hätte er ein paar mm größer sein können, damit Kreditkarten etc. einfacher einzustecken sind. Es passt zwar alles hinein, ist jedoch manchmal ein wenig schwierig wieder hinauszubekommen.
Kleingeld etc. würde ich in den Beutel nicht hineinstecken, dazu ist er wirklich nicht vorgesehen. Eher für größere Scheine oder Kreditkarten, welche man ungerne so in der Tasche mit sich herum trägt.
Klare Kaufempfehlung für Leute die gerne im Urlaub ohne Taschen oder Portemonai unterwegs sind oder sich in größeren Menschenmengen aufhalten und befürchten bestohlen zu werden.