Jeans Store Hier klicken Strandspielzeug Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle Sparpaket festival 16

Größe: 1 Befestigungskit|Ändern
Preis:3,84 €+ Versandkostenfrei

am 30. Mai 2011
Habe mir das Kit gekauft weil ich öfters mal neue Kühler oder CPU`s teste und wenn ich dann den alten wieder draufmachen muß passiert es dann das die Clips nicht sauber über der Bohrung sitzen und dann abgequescnt werden .
Dieses war letztens der Fall und habe nun dieses Kit bestellt . Das umbauen der neuen Clips braucht ein bisschen Kenntnis aber logisch betrachtet kein Problem .Sie passen eben wie das Original und sitzen genauso gut .
Das gute ist das man desswegen keinen neuen Kühler kaufen muß.
Das Material ist genauso gut wie das beim originalen Kühler.
Also, wer die Alternative will :kaufen
am 8. Januar 2015
Die weißen Füßchen brechen nur ab, wenn man damit falsch umgeht. Darum eine kleine Einweisung: Der Kühlkörper ist fest mit dem Motherboard verbunden. Um ihn abnehmen zu können dreht man alle 4 Kits mit einem kleinen Schraubendreher eine viertel Umdrehung nach links, also in Pfeilrichtung. Jetzt kann man den Kühlkörper abnehmen, einen leichten Widerstand leisten nur bislang gespreizten Füßchen und die Wärmeleitpaste. Zum Wiedereinsetzen unbedingt alle 4 Kits wieder eine viertel Umdrehung zurückdrehen. Dann auf das Motherboard setzen und vorsichtig die Löcher suchen. Dann drückt man auf die 4 Halterungen des Kühlkörpers bis es leicht klickt und die Füßchen mit Sicherheit durch die Löcher gesteckt sind. Dann nacheinander bzw. 2 gegenüber liegende Kits kräftig herunterdrücken bis es hörbar klickt. Das kann beliebig oft wiederholen, ohne daß was kaputt geht.
am 22. August 2012
Nachdem Ich aus Eba... mir mehrere Kits bestellt hatte,
und kläglich gescheitert bin muss ich sagen das diese hier bei Amazon nahe zu Perfekt sind.

Ich hatte Temperatur Probleme mit meiner Cpu und musste Zich mal neue
Kühlpaste erneuern bzw Cpus wechseln .

Dadurch sind die Originalen Pins gebrochen,
sowie auch Ersatz Pins aus Eba....

Ok muss auch gestehen das Ich nicht gerade dünne Finger habe,
aber diese Befestigungs pins machen einen guten Eindruck.

Kein Kunststoff was sofort bricht sondern gibt bischen nach.

Ich kann dieses Befestigungskit weiter empfehlen
am 16. November 2014
Wer kennt das nicht man möchte den Prozessor austauschen ,oder den Kühler wechseln ,und schon bricht son Stift ab oder leiert aus ,darum habe ich mir für den Fall welche auf Vorrat besorgt ,den gebrauchen kann man Sie immer .
Die Verarbeitung ist völlig in Ordnung und ausreichend ,einfach zu befestigen und einzubauen .
am 20. Oktober 2013
Zu dem Kit gibt es nicht viel zu sagen, es ersetzt beschädigte oder verlorene Pins für den Sockel 775 Boxes Lüfter von Intel.Konnte keinen Unterschied zu den orginalen Pins erkennen, sehen absolut identisch aus.
am 14. August 2012
Diese Clips sind eine super Alternative wenn man sich keinen neuen Kühler zulegen möchte, da sie viel günstiger sind als ein neuer Kühler.
Die Clips sind sehr leicht zu montieren.

Nur ist diese Art der Kühler Befestigung an sich nicht zu empfehlen, da die Clips nicht sonderlich Haltbar sind...Sie lassen sich meist nur einmal benutzen - und bieten beim erneuten montieren des Kühlers meist keinen guten Halt mehr...
am 14. Oktober 2015
Noch nicht benutzt Noch nicht benutzt Noch nicht benutzt Noch nicht benutzt Noch nicht benutzt Noch nicht benutzt Noch nicht benutzt

Befestigungskit für Intel Sockel 775 Prozessoren
TOP 1000 REZENSENTam 30. Oktober 2015
Da mir beim Ausbau des Prozessorkühlers bei einem Stift die Kunststoffzapfen abgebrochen sind brauchte ich Ersatz.

Geliefert wurden je 4 weiße Inlays sowie 4 schwarze Drehhülsen in einer Blisterschachtel.
Hatte mir das Entfernen des alten Stiftes schon einfacher vorgestellt.
Probieren macht ja bekanntlich schlauer.
Hülse komplett auseinanderziehen, anschließend die beiden schwarzen Zungen mit einem sehr kleinen flachen Schraubendreher aufhebeln.
Nun können beide Teile mühelos auseinander gezogen werden. Sollte eigentlich jeder hin bekommen!
Einbau in umgekehrter Reihenfolge, mit einem Vorteil, die Hülse sowie der Stift müssen lediglich ineinander gesteckt werden.

Kühler passend positionieren, die Verschlüsse um 45° verdrehen, fertig!

Durch diese Ersatzstifte habe ich mir einen neuen Prozessorkühler eingespart.
Dieses Befestigungskit kann ich uneingeschränkt weiter empfehlen.

Kaufempfehlung und verdiente 5 Sterne.

Weshalb diese Rezension, welche ich mit Zeitaufwand und Details erstellt hatte mit nicht hilfreich bewertet wird kann ich nicht verstehen.
Bitte nicht nur "nicht hilfreich" klicken, sondern einen Kommentar hinterlassen was an meiner Rezension so schlecht ist. Danke.
am 5. April 2013
Bei Ausbau des alten MoBo mußte auch der Lüfter runter, dabei sind mir 3 Befestigungen kaputt gegangen.
Die 4 Halterungen angebracht, Lüfter aufs Board fertig. Alles bestens.
am 20. Januar 2013
Beim Installieren des CPU-Kühlers wurden die Füßchen beschädigt.
Die Befestigung der Neuen war allerdings etwas kompliziert,war aber dennoch letztendlich erfolgreich.

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken