Sale Sale Hier klicken Jetzt informieren Xmas Shop 2017 Cloud Drive Photos Learn More TDZ Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle Backparty BundesligaLive 20% Extra Rabatt auf ausgewählte Sportartikel

InLine Patchkabelkupplung Cat.6, 2x RJ45 Buchse, geschirmt
Größe: 1 Stück|Ändern
Preis:4,53 €+ Kostenfreie Lieferung (Zusatzartikel)

am 4. Dezember 2017
Habe mich so geärgert als ich am Wochenende die Kupplung zum Verbinden zweier Cat-6-Netzwerkkabel verwenden wollte !! Die Buchsen sind zu klein, man bekommt keinen Netzwerkkabel-Stecker hinein gesteckt !!
Am liebsten würde ich 0-Sterne vergeben ! Wozu soll dieses minderwertige Teil gut sein !? Was nützt die tollste Cat-6 Kupplung, wenn man kein Kabel anschließen kann ?!?
Wenigstens hat es mit der Erstattung geklappt (wohl dank Amazon).
TOP 1000 REZENSENTam 11. Juli 2016
Habe die Kupplung nun schon länger im Einsatz und bisher keine Verbindungsprobleme. Auch habe ich bisher keinen Datenverlust verzeichnen können. Stecker sitzen fest drin. Ich habe mit dem Kupplungsstück zwei längere Strecken miteinander verbunden, wobei die Patchkupplung auf dem Dachboden platziert ist. Kann ich bedenkenlos empfehlen.
am 16. August 2017
Gefällt sehr. macht genau das was es soll. Wurde als Kupplung für eine LAN-Leitung, die unter einer Holzdecke verlegt ist und nicht einfach
ausgetauscht werden kann, gebraucht. Verlängerung angeschlossen - und funktioniert einwandfrei.
am 22. Dezember 2014
z.B. um schnell ein Netzwerkkabel zu verlängern. Sein Notebook ins Firmennetzwerk zu bringen, wenn die Kabel fest verdrahtet sind etc. Tut genau das, was es soll. Ein Geschwindigkeitsverlust ist nicht festzustellen, gut geschirmt. Die Kabel rasten gut und sicher ein. Klare Kaufempfehlung.
am 19. August 2017
Ich kam mit diesem Produkt überhaupt nicht zurecht. Die Kabel sitzen sehr locker in dem Verbindungsstück, so dass es oftmals zu Unterbrechung der Verbindung kam. Mittlwerweile habe ich diese Kuppelung wieder entfernt.
am 21. August 2017
Seit 2012 immer mal wieder auf LANs dabei gehabt, hat immer zuverlässig funktioniert. Gehäuse ist stabil und wird wohl die Cat.6 Anforderung erfüllen.
am 28. August 2017
Macht was es soll, rj45 Stecker sitzen fest durch die seitliche führungsstifte. Verarbeitung ist auch gut mal sehen wie lange es auf dem Dachboden hält.
am 5. Juni 2014
Günstig, Lieferung kam zügig, angeschlossen, funktioniert. Jetzt brauche ich das DSL Modem nicht zwangsweise neben der Telefonbuchse betreiben, sondern kann dirket von dort mein 15 m Lankabel bis zum Rechner legen. 50 MBit gehen ohne Verluste durch. Da ich nicht mehr anliegen habe, kann ich zu 100 MBit leider nichts sagen. Hab bisher keine Probleme damit gehabt.
am 10. Oktober 2015
schon lange kunde bei amazon und man kann bis auf paar sachen zufrieden sein mit den artikeln die man bestellt ok
am 13. Januar 2016
Hallo, Artikel entspricht meinen Erwartungen und die werden leider nicht immer erfüllt. Vielen Dank!
Im Übrigen ist es nervig, dass Amazon eine bestimmte Anzahl von Wörtern fordert ....