Herbst/Winter-Fashion Hier klicken Duplo studentsignup Cloud Drive Photos Learn More Hier klicken Learn More Fire Shop Kindle PrimeMusic GC HW16

Größe: 1 Stück|Ändern
Preis:3,78 €+ Kostenfreie Lieferung (Zusatzartikel)

am 7. April 2013
Wunderbar verarbeitete, geschirmte und sehr preiswerte Cat. 6-Kupplung. Kann weder Leistungsabfall bei Vollduplex noch Störeinstrahlung feststellen. Wirkt recht stabil und hält fest.

Jederzeit wieder, ist auch schon die zweite.
am 20. September 2015
Ich habe diese Kupplung seit ein paar Monaten im Gebrauch. Benutze sie um zwischen PS3 und PS4 umzustecken. Trotz häufigem Steckerwechsel ist nichts locker geworden. hält sicher wie am ersten Tag. Internetverbindung ohne Probleme und auch kein merklicher Leistungsverlust.
am 5. Juni 2014
Günstig, Lieferung kam zügig, angeschlossen, funktioniert. Jetzt brauche ich das DSL Modem nicht zwangsweise neben der Telefonbuchse betreiben, sondern kann dirket von dort mein 15 m Lankabel bis zum Rechner legen. 50 MBit gehen ohne Verluste durch. Da ich nicht mehr anliegen habe, kann ich zu 100 MBit leider nichts sagen. Hab bisher keine Probleme damit gehabt.
am 25. Januar 2013
Wie schon in der Überschrift beschrieben, ist dieser Adapter sehr hochwertig verarbeitet und dafür preisgünstig. Die Paßgenauigkeit findet man sonst sehr selten und ist hier phantastisch. Sehr zu empfehlen.
am 12. April 2012
Die Kupplung macht auf mich einen sehr soliden Eindruck, was meiner Meinung nach auch sehr wichtig für eine Kabelkupplung ist. Die Buchse macht auch einen guten Eindruck, das Kabel geht etwas schwer rein (vll. nur Anfangs), sitzt aber dann wirklich gut, da wackelt nichts.
am 19. Oktober 2014
Die Kupplung funktioniert problemlos zwischen der Telefondose und dem Router als Verbindung zwischen einem 20m Netzwerkkabel und einem 2m Patchkabel mit RJ45 und TAE Stecker. Habe allerdings keine professionellen Ansprüche oder Prüfmöglichkeiten.
am 3. September 2015
Mit dieser Kupplung verbinde ich meinen Router mit dem Switsch jeweils 15 m und 10 m Cat6 Kabel.
Funktioniert einwandfrei, habe weder irgendwelche aussetzer noch Bandbreitenbrobleme.

Positiv
+einwandfreie Funktion
+solide verarbeitet
+günstiger Preis

Negativ
-etwas zu groß um die Kupplung zu verstecken z.B. unter der Sockelleiste,
doch dies ist nicht weiter tragisch, da man diese sowieso da platziert wo man es nicht sieht.
Im bisherigen Einsatz hatte ich absolut keine Problem mit den Kupplungen zu verzeichnen.
1 GBit/s Verbindungen laufen absolut Störungsfrei und ich konnte auch keinerlei Performance Verluste feststellen (CAT5 und CAT6 Kabel). Durch die massive Bauweise ist auch eine "fliegende Verdrahtung" absolut problemlos, selbst wenn auf die Verbinder getreten wird.
Auch wenn nicht gerade günstig, würde ich jederzeit wieder diese Variante kaufen, anstelle von Plastik...
am 15. Juni 2016
Ich habe das Teil gebraucht um meinem Sohnemann sicher mit I- Net zu versorgen. Eigentlich als Übergangslösung bis ich ein Kabel durch das ganze Haus gezogen habe.
Also das Teil ist gut verarbeitet und funktioniert. Ich glaub da kann man auch nicht viel verkehrt machen. Dank Prime war es schneller bei uns zu Hause als ich es hätte von MM holen können. Deshalb schätze ich Prime sehr!
am 11. Juli 2016
Habe die Kupplung nun schon länger im Einsatz und bisher keine Verbindungsprobleme. Auch habe ich bisher keinen Datenverlust verzeichnen können. Stecker sitzen fest drin. Ich habe mit dem Kupplungsstück zwei längere Strecken miteinander verbunden, wobei die Patchkupplung auf dem Dachboden platziert ist. Kann ich bedenkenlos empfehlen.

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken