Sale Hier klicken Jetzt informieren PR Evergreen Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle Unlimited BundesligaLive

am 15. Februar 2018
Ich verwende regelmäßig meinen Compex SP 4.0
Habe einmal den Fehler gemacht und Nachbau Pads gekauft - nie mehr wieder.

Die Pads arbeiten am besten in Verbindung mit einem Gel auf der Haut - ich selbst tausch die Pads nach etwa 15 Behandlungen aus.
Man merkt recht schnell, wenn ein Pad nicht mehr ganz in Ordnung ist (starkes Kribbeln auf der Haut, bzw Rötung).

Nicht gerade billig, aber Qualität hat nun mal seinen Preis.
am 31. Mai 2016
...ja, sie sind doppelt so teuer, wie die Konkurrenz, aber ich kann nur sagen, dass sie auch mindestens doppelt so lange halten. Wer ein Elektronikprodukt aus dem Hause Compex besitzt, sollte auch auf die originalen Pads zurückgreifen. Der "Abrieb" ist auf jeden Fall viel geringer als bei anderen Herstellern. Ich werde diese Pads wieder kaufen... Auch zu empfehlen ist das passende Elektroden-Gel von Compex.
am 17. April 2017
Ich bin von diesen Ersatzelektroden sehr enttäuscht, da sie im Vergleich zu den Originalelektroden von Sanitas einfach nicht gut genug haften und nach weitaus weniger Anwendungen nicht mehr zu nutzen sind (Ausfransen am Rand und mangelnde Haftung).

Ich werde mir daher zukünftig wieder die Originalelektroden leisten.
Daher nur eni Stern. yena
am 2. Oktober 2014
Bin Bandscheiben geschädigter mit verbliebener Fußheberschwäche.

Die Pads kleben wunderbar, halten auch recht gut. Bisher ca. 15 Sitzungen benutzt und die Dinger halten noch.
Und das obwohl ich recht behaart bin. egal am Rücken oder am Bein. Bisher beißen die Pads nicht, weil sie nicht
mehr korrekt kleben. Für lange Benutzung halt eben sauber halten.

Den Preis könnte man allerding doch etwas runterschrauben - um Kundenfreundlicher zu werden. Trotzdem vier Sterne.
am 19. Februar 2009
Die Grösse und Handhabung entspricht der Original mitgelieferten Elektroden. Lediglich die Clipse zum Befestigen der Anschlußkabel gehen um einiges stärker zum Aufdrücken. Die Selbstklebeeigenschaften scheinen geringfügig besser zu sein als bei den mit angeführten Gerät mitgelieferten.
am 3. Dezember 2014
Ich verwende das Sanitas SEM 40 und habe mir diese Elektroden gekauft, da die mitgelieferten nicht so gut kleben. Diese hier jedoch haften nun schon seit über einem Jahr im häufigen Gebrauch bestens und sind daher sehr zu empfehlen!
am 19. April 2015
Frisch ausgepackt halten die Pads sehr gut. Ich bin nur von der Lebensdauer etwas enttäuscht, da sie nach nur wenigen Anwendungen aufhören zu kleben und bei dem Preis kommt das auf Dauer natürlich nicht billig.
am 25. April 2012
Die CefarCompex-Elektroden sind meiner Meinung nach wesentlich besser als die Originalelektroden von Sanitas SEM 40. Ich war nur etwas skeptisch, ob die Befestigung der Elektroden passt oder nicht, da die Rezensionen unterschiedliche Meinungen wiedergeben. Bei meinem Sanitas SEM 40 passen sie, man kann sie nur nicht einfach von oben aufklicken wie die Originalelektroden, sondern es funktioniert besser, wenn man sie mehr von der Seite reindrückt. Nach zwei, drei Versuchen klappt es aber ganz gut. Die Elektroden kleben hervorragend und ich finde, dass sie eine stärkere Stromübertragung haben als die Originale. Alles in allem: Absolute Kaufempfehlung!
am 17. Januar 2010
die Pads sind größer als die beim Sanitas SAM40 mitgelieferten. Auch kleben sie wesentlich stärker, fast schon zu feste, am Anfang kam das Entfernen, dem Abziehen eines Pflasters gleich.
Die Klips müssen etwas fester aufgedrückt werden, jedoch alles noch im Maß.
Würde/werde ich wieder kaufen.
am 24. September 2015
das produkt entspricht den erwartungen. habe schon öfter gekauft und immer wieder. kann ich nur weiter empfehlen! ebenfalls zu erwähnen: preis / leistung

1 beantwortete Frage anzeigen