find Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle PrimeMusic AmazonMusicUnlimited Fußball longSSs17

Farbe: weiss|Größe: Einheitsgröße|Ändern

am 2. März 2017
Ich habe ihn zu einem Reizstromgerät dazu gekauft um die Elektroden besser an zuhaften . War schon enttäuschend im ersten Moment hat es gehalten und sobald man sich ein wenig bewegt und die Haut sich verzieht fallen die Dinger schon wieder ab.Auch sind sie nicht geeignet für sensible Haut da ich nach 20 Minuten Kontakt, Hautrötungen hatte weil man darunter schwitzig wird Daher nur ein Stern
am 10. Juni 2014
sehr gut, nur leider zu schnell leer, was allerdings an der Häufigkeit der Benutzung des Gerätes liegt. Alles in allem aber empfehlenswert
am 5. Februar 2009
Ich war skeptisch, ob man dieses Gel auch mit Klebeelektroden verwenden kann, oder ob der Kleber der Elektroden beim Kontakt mit dem Gel die Klebekraft verliert.

Es funktioniert: Der Kleber der Elektroden kann Wasser aufnehmen. Bei diesem Gel dürfte es sich um Wasser mit geringsten Bestandteilen eines Geliermittels handeln. Ich habe versuchsweise einen kleinen Haufen auf eine Glasplatte gedrückt. Nach einigen Stunden war alles bis auf eine feine, harte, farblose Schicht verdunstet.

Meine Anwendung ist die Verbesserung des Hautkontaktes bei der Suche nach den Muskelnerven mittels Kontakt-Stift (Motor-Pen) für die Elektro-Muskel-Stimulation (EMS oder auch TENS). Das Gel ist dafür gut geeignet. Man darf sich allerdings nicht zu lange Zeit lassen, da der aufgetragene Gelfilm auf der Haut recht rasch verdunstet. Danach merkt man nichts von den feinen Rückständen.

Durch die Drück-Flasche mit einer feinen verschließbaren Öffnung an der Spitze, kann das Gel leicht ohne zu Kleckern entnommen werden. Beim Compex Mi-Sport war die gleiche Flasche in Miniaturausführung dabei. Schade, dass es das Gel in dieser kleinen praktischen Flasche nich zu kaufen gibt.

NEGATIV: Keinerlei Hinweise auf die enthaltenen Bestandteile. Immer mehr Menschen sind alergisch auf irgendetwas. Schon deshalb sollte der Hersteller die Inhaltsangabe veröffentlichen.
11 Kommentar| 56 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 26. November 2011
Das Gel leitet den Reizstrom besser, die Flasche ist gut in der Handhabung und Preiswert ist es zu dem auch noch.
Das Produkt ist nur zu Empfehlen!
am 22. Februar 2014
Habe mir das Gel bestellt weil ,weil ich wissen wollte ob es wirklich etwas taugt und zu meiner Verblüffung ist das Gel gut.
die Pads mit Gel einreiben und Pads auf der Haut anbringen,Impuls Übertragung besser und das entfernen der Pads ist leichter,
noch ein Vorteil des Gels durch das einreiben der Pads mit Gel halten die Pads länger. Darum volle 5 Sterne.
am 25. September 2013
Ein günstiges Elektrodengel welches KEIN GLEITGEL auf wasserbasis ist. Es ist für Elektroden bestens geeignet und verbessert die Haftung und den Kontakt der Elektrode auf der Haut. Das Gel ist leicht klebrig und lässt sich nach Benutzung auch leicht mit lauwarmen Wasser abwaschen. Der Gummi der Elektrode wird mit dem Gel geschont! Sehr gutes Produkt und sehr ergiebig, da man die Elektrode nur benetzen muß.
am 28. Mai 2015
Das Gel ist in der Handhabung super angenehm und sehr praktisch.
Flasche auf - drüber - fertich!
Perfekt für den faulen ,Sportler,, da man nicht aufstehen muss, um die Elektrodenund die Stellen am Körper nass zu machen.
So entweicht man auch dem unangenehmen Frühling vom kalten, nassen Lappen am Körper.
Ich persönlich finde jedoch das Kontraktionsgefühl etwas unangenehmer, da es mehr pickst und zwirbelt.
Mit Wasser wird der Muskel bei mir ebenfalls angespannt, nur ohne das piksen.
Mein Freund jedoch trainiert nur noch mit dem Gel.
Anscheinend ist es Geschmacksache.
Super schnelle Lieferung, funktioniert gut, sehr handlich, daher 4 Sterne.
am 1. Oktober 2013
Mit Hilfe des Gels ergibt sich eine wesentlich bessere Leitfähigkeit
zwischen Elektroden und Hautoberfläche und damit eine erhöhte
Wirkung der Anwendung
am 7. Juni 2015
CefarCompex Gel, für meine Panasonic Reitzstromgeret. Gel hatte ich schon ausprobiert, mit sehr gutem Ergebnis. Sehr gute Qualität, empfehlenswert. Piecha
am 6. März 2013
Für die Pads benutze ich es fast jeden Tag zu Hause. habe Vierkanal.Tensgerät und funktioniert super.Man benötigt sehr, sehr wenig, da es ergiebig ist. Kostet zwar etwas, bevor ich ein Risiko einging, war mir das aber wert!

1 beantwortete Frage anzeigen