find Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AlexaundMusic AmazonMusicUnlimited Fußball longSSs17

am 22. März 2010
Ich betreibe den DVB-C Empfänger in einer DM8000. Er funktioniert neben den beiden fest eingebauten DVB-S2 Tunern tadellos und das auch - da dies eine häufig gestellte Frage ist - beim Empfang von HDTV Sendern über das Kabelnetz.

Der Einbau war im Übrigen absolut problemlos.
am 5. März 2011
perfektes Modul für meine DM 8000 auspacken anstecken und geniesen

kommt sogar mit schwachen Signalen zurecht
Spendersuchlauf geht durch dieses Modul flott von statten

super flotte Lieferung
am 6. Dezember 2011
Habe diesen Tuner in meiner Dreambox 800 2010 eingebaut und läuft seitdem ohne Probleme,

Der Slot zum anschließen ist seitlich, dies ist nicht die beste lösung da die KoaxKabel hinten mit etwas druck aufgesteckt werden müssen und der Tuner nicht bombenfest sitzt, sollte man da mit gefühl zu wercke gehen.

Zusätzlich ist zu erwähnen das man zusätzlich eine DVB-C Blende für diesen tuner benötigt da die SAT Blende nur ein KOAX stecker hat.
am 8. April 2013
Der Tuner macht einen Guten und soliden Eindruck.
Da gegen gibt es nichts zu sagen.
Das einzige was nachteilig gesagt werden sollte ist, da der Tuner aus Zypern kommt ist da die Kaufpreishöhe >29€ liegt wird nachrtäglich eine Steur fällig!
Das war im Angebot so nicht ersichtlich.
am 21. Januar 2014
Nach der schnellen Lieferung habe ich das Teil eingebaut. Wichtig - das Slotblech für meine DM 800se war mit dabei. Sendersuchlauf. Alles klappt problemlos. Auch die Kanäle, die auf meinem Samsung TV pixeln oder als Standbild zu bewundern sind, laufen mit der Dreambox jetzt sauber. Prima Sache.
am 5. Dezember 2013
Hallo, einfach die Dreambox 8000 auf, Karte rein, Sendersuchlauf laufen lassen und schon kann man mit der Dreambox Kabel schauen. Habe zwei von den Karten eingebaut, da sonst parallel schauen und aufnehmen sehr eingeschränkt ist.
am 17. November 2012
Der Tuner besticht mit sehr guter Qualität und Verarbeitung.
Einfache Installation in eine Dreambox (Plug&Play) und läuft einwandfrei.
Artikel ist für jeden zu empfehlen!
am 2. Juli 2013
Hab diesen Tuner in meine Dreambox HD 800 SE eingebaut und funktioniert ohne Probleme. Der Umbau war auch ganz einfach.
am 25. Dezember 2013