am 15. Juli 2010
Wir haben diese sticks gekauft, um die Nachbarkatzen von unserem frisch angelegten Terrassenbeet fernzuhalten. Und eben weil es sich um einen Sitzplatz handelt, die "Abwehrmethode" mit dem Zitronenduft gewählt und quasi höher "dosiert" als angegeben. (Die Katzen haben sich
aber anscheinend königich darüber amüsiert, weil noch in der selben Nacht!! eine von ihnen ihr Geschäft unmittelbar neben eines der Stäbchen
erledigt hat). Der Duft ist zwar im ersten Moment intensiv , aber nicht unangenehm, am nächsten tag aber praktisch nicht mehr wahrnehmbar(auch nicht, wenn man direkt am Stäbchen riecht). Nun muss unser Hund im Sommer im Garten anstatt im Haus übernachten und die katzenabwehr übernehmen;-))
am 15. August 2012
Das Produkt hat leider keine Wirkung gezeigt!
Die Katze sch... immer noch in unseren Vorgarten :-(( und lässt sich nicht von den Sticks abhalten.
Oder sie hat einen schlechtne Geruchssinn...
am 11. April 2013
Die Katzen gehen gemütlich ,unmittelbar an den Stäben vorbei spazieren!
Das geht garnicht.
Ich bin wieder einmal von einem hochgelobten Produkt enteucht.
am 28. Mai 2013
Das Mittel schreckt die Katzen nicht ab. Die Hinterlassenschaften sind weiterhin vorhanden und die Löcher werden weiterhin gegraben. Schade ums Geld.
am 10. September 2013
Die Sticks sind vollkommen nutzlos, die Katzen interessieren sich nicht dafür und fischen weiter fröhlich in meinem Teich. Ich rate vom Kauf ab.
am 4. August 2013
Leider ließen sich unsere Katzen von den Sticks nicht beeindrucken und erledigten ihr Geschäft genau daneben. Ein Versuch wars Wert.
am 5. November 2013
Ich habe einen Durchgang von ca. 3 Metern damit absperren wollen. Keine unserer vielen Katzen aus der Nachbarschaft hat auch nur irgendeine Reaktion gezeigt.
am 15. Dezember 2013
hält sogar die Vögel anfangs fern - nur nicht die Katzen somit total unnötige Ausgabe
auch bei starkem Einsatz keine Wirkung auf Katzen
am 13. Mai 2014
Leider bringen die Stäbchen nichts, die Katzen sitzen davor und lachen sich kaputt, was der denn da so in den Vorgarten gesteckt hat. Unnütze Geldausgabe.
am 10. Mai 2014
Dieses Produkt gefällt mit gar nicht. Es wirkt nur am ersten Tag, dabei soll es 6 Wochen lang Katzen abwehren. Es ist nicht empfehlenswert.