find Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle PrimeMusic AmazonMusicUnlimited Fußball longSSs17

am 26. September 2014
Hammer! Für jeden King-Fan ein muss!
Von wegen Vorsicht, hier ist nicht die Shining Version mit Nickolson von Kubrick drin...! Alles nur Bla Bla, klar ist hier King's eigene Version enthalten, im Original Overlook Hotel, wo es wirklich passierte!
Also, rein ins Vergnügen.... und die Kubrick Version einfach Einzel kaufen, und es ist ein guter Geundstein für eine ernsthaft King Sammlung gelegt!
Weitere Tipps:
- Christine
- Pet Semantary
- The Tommyknockers
- Needfull Things

Geheimtipps: (unter Pseudonym 'Richard Bachman')
- Thinner
- The Running Man
am 11. November 2014
Bei dem Preis kann man da echt nicht meckern.
Die Box ist halt sehr schlicht ohne große Extras, aber das ist ja auch o.k. so.
Die Filmauswahl ist gut, die Qualität ist auch in Ordnung für DVDs.
Kann man Empfehlen.
am 31. Juli 2014
Die Box war ein Geschenk für meine Freundin und sie ist wirklich begeistert. Sehr schöne Filme und tolles Design. Immer wieder gerne.
am 2. April 2014
Klasse Kollektion und super Filme! Die Filme sind natürlich nicht mehr die Neuesten (d.h. keine aktuellen Blockbuster), aber wer den King liebt, der liebt auch diese Filme. Bei "Es" dachte ich zuerst es fehlt ne DVD. Bis ich dann herausgefunden hatte, dass man sie wenden muss :o . Sowas hatte ich vorher noch nie ;)
Hinweis: Der Film "Shining" geht über vier Stunden und ist nicht (!) die Verfilmung mit Jack Nickolson (richtig geschrieben ?) - nur so am Rande bemerkt ;)
am 27. Dezember 2013
Als hoffnungsloser Stephen King Fan habe ich alle bisher veröffentlichten Bücher gelesen und leider auch einige Verfilmungen gesehen die der Bücher nicht würdig sind. Diese Box beinhaltet glücklicherweise die besseren Filme; besonders "The Shining" sorgt immer wieder für Gänsehaut...
am 11. Dezember 2015
Als Stephen king fan stößt man früher oder später auf die mehr oder weniger gelungenen Verfilmungen des Autors. Die Qualitäten reichen von hervorragend bis grottenschlecht. Alles dabei und jeder hat bestimmt seinen ganzen eigenen Favoriten und persönlichen Flop.
Ich stehe generell den filmen nicht abgeneigt gegenüber, trotzdem finde ich, sind einige katastrophale Filme dabei. Und da ich nicht nur Filme gucke sondern auch sammle, kommen mir solche boxen oft sehr gelegen. Hat man doch zum kleinen preis oft viele Filme. Die box kostete mich damals in einer Aktion 10 Euro. Kann man also nicht viel falsch machen. So hab ich mir gedacht.

Zur information: es gibt mehrere Stephen king DVD boxen. Diese Bewertung bezieht sich auf die box Volumen 1 mit den filmen:
Es
Shining ( neue Version )
Desperation
Salems lot

Zuallererst sei gesagt, dass die info auf der box, 5 disc , etwas irreführend ist. Man nimmt an es handelt sich um 5 Filme. Dies stimmt nicht, der Film shining besteht aus 2 DVDs. Steht so auf der Rückseite der box, trotzdem irgendwie verwirrend im ersten Moment. Deswegen aber noch kein Punktabzug in der Bewertung. Nur als Hinweis gedacht.

Versand war wie immer sehr schnell. Verpackung gut, nix zu meckern.

Zu den filmen:
Einzelne Inhaltsangaben kann man auf der Seite des Artikels lesen. Daher halte mich damit zurück.
Die Filme sind von gemischter Qualität. Hier gabe es vom Autor wesentlich bessere Verfilmungen. Ich nehme aber an, dass nicht jeder Film der box zur Verfügung gestanden hätte, daher diese Auswahl. Ich hätte mir aber wesentlich bessere Filme vorstellen können.
Nur kurz als beispiel: tommyknockers, thinner, needful things oder Friedhof der Kuscheltier....nur um mal im horrorbereich zu bleiben. Von anderen Verfilmungen in anderen Genres mal abgesehen...

Wie gesagt, die Filme sind gemischter Qualität, "es" erschrickt mich immer noch zu Tode und "shining" finde ich , trotz neuer Version, auch super gruselig. Aber desperation ist absolut langweilig. Einzig Ron pearlman als fieser Sheriff kann hier über zeugen. Und mit salems lot werde ich irgendwie nicht warm. Muss ich mir evt wieder mal angucken. Ist schon ne Zeit lang her dass ich den gesehen habe.

Also 2 gut und 2 irgendwie nicht so toll. Als fan von Stephen king runde ich auf 3 Sterne hoch.

Schade, da wäre mit anderen filmen erheblich mehr drin gewesen. So bleibt irgendwie ein fader Beigeschmack, dass mit dem Namen Stephen king nur etwas Geld gemacht werden sollte.
am 8. September 2013
Wer die Filme mag, kann bei einer Box nicht viel falsch machen.
Habe sie weiter verschenkt & laut Rückmeldung,
Waren sie von den teilweise doch älteren Filmen sehr angetan.
Natürlich alles Geschmackssache, wär es mag kann zu greifen!
am 15. November 2013
Als Stephen King Fan ein muss für jeden.
Die Filme laufen 1a , standart einstellung ist Deutsch. Shining hat 2 DVDs.
am 21. Oktober 2013
Da ich mich durch den Roman Es von Stephen King gequält habe wollte ich dann auch unbedingt den Film dazu sehen. Ich denke der Film ist nur etwas für Leute, die King mögen. Die Schauspieler sind nicht unbedingt gerade Meisterklasse, die Umsetzug der Story hätte man mit Sicherheit besser hinkriegen können. Ich war also ein wenig enttäuscht. Ist halt Geschmackssache.
am 30. März 2013
Da ich die Bücher gelesen habe, wollte ich wissen, ob die Filme auch gut sind. Ich wurde nicht enttäuscht! 5/5 Sterne.