am 8. Oktober 2013
Hatten keine großen Erwartungen bei dem Preis - wir haben den Blitzer für eine Kinderparty gekauft, da wir eine Geisterbahn gebaut haben und ein wenig Atmosphäre schaffen wollten. Die anfängliche Begeisterung bei den "Testdurchläufen" schlug schnell in Enttäuschung um, da der Blitzer nach kurzer Zeit nur noch ab und zu blitzte, als wir mit der tatsächlichen Aktion dann anfingen, gar nicht mehr. Wir mussten dann per Handarbeit mit der Taschenlampe nachhelfen. Nach also ca. 30 Minuten Betrieb Schrott!
am 25. Januar 2013
Das ganze soll doch hoffentlich ein Witz sein! Ich habe den Artikel 2x bestellt und beide Produkte funktionieren nicht.
Ich habe das Ganze auch testen lassen, um sicherzustellen, dass das Problem nicht bei mir liegt... festgestellt wurde letztendlich, dass die Geräte defekt sind und somit nicht in Betrieb genommen werden können, wie es eigentlich sein müsste.
Ich bin total unzufrieden und werde das Produkt nun bei einem anderen Anbieter kaufen.
am 11. November 2009
Einfach ein Super Flasher für den Preis!!

Für Große Säle etwas zu schwach aber für den Heimischen Partykeller/raum Einfach ausreichend. Und für das geld kann man echt nicht meckern.

Die Verarbeitung ist gut, zwar alles aus Plastik aber mehr kann man da auch net erwarten.
Helligkeit ist auf wie gesagt ausreichend für kleine bis mittelgroße Räume.

Was mich stört ist, das man das ding nur direkt am Gerät einstellen kann. Und es auch nicht soeinfach ist, das Teil umzubauen.
am 12. November 2009
Preis/Leistung ist ok. Wer was besseres will, muss dann auch tiefer in die Tasche greifen. Für Geburtstagspartys genau das Richtige. Für große Hallen weniger geeignet. Ist etwas billig verarbeitet aber für den Preis sollte man nicht mehr erwarten! Jedoch ist es schwer die Blitze einzustellen. 1 Blitz/Sekunde?! Fast unmöglich an dem Rädchen einzustellen.

Fazit: Das Gerät ist für den Preis empfehlenswert und gut geeignet für kleinere Partys.
am 14. Januar 2010
Für meinen Raum (20qm) absolut ausreichend. Einfache Bedienung, und überall zu plazieren. Ich benutze ihn um meine Carrerabahn zu beblitzen - kommt gut!! Absolut schnelle Lieferung vom Verkäufer. Für den Preis kann man nichts verkehrt machen. Wer mehr Action haben will muss auf größere Stroboskope zurückgreifen, die dann auch dementsprechend kosten.
TOP 100 REZENSENTam 16. Januar 2012
Das Gerät entspricht genau den Abbildungen und der Beschreibung.
Mit dem Kunststoffbügel lässt es sich an der gewünschten Stelle montieren.
Über einen Potentiometer lässt sich die Blitzfrequenz einstellen, die aufgedruckte Skala gibt aber keinen Hinweis auf den gewählten Wert.

Aber das wäre auch Unsinn, da die gewählte Einstellung wohl eher einen "Vorschlag" für das Gerät darstellt. Selbst wenn man eine Einstellung gewählt hat, wird die Frequenz nicht eingehalten und schwankt zwischen wilden Stroboskopblitz-Attacken bis zu völligem Stillstand. Bei jedem Einschalten kann man nur hoffen, dass sich überhaupt etwas tut. Manchmal tut sich dann minutenlang nichts, dann legt das Teil aber wieder los, um dann wiederum die Arbeit einzustellen.
Somit ist das Teil unbrauchbar. Den geringen Preis ordne ich jetzt mal als "Lehrgeld" ein, man legt also besser mehr Geld für ein ordentliches Gerät an.
am 10. November 2009
Wenn man ein Gerät für kleinere Parties benötigt, ist dieses wohl perfekt. Würde es musikgesteuert sein wäre es sogar für kleinere Diskotheken zu empfehlen.
Ich bin mit dem Gerät sehr zufrieden.

Preis/Leistungsverhältnis: Sehr Gut!
am 7. Juli 2015
Ich habe mir diesen Blitz vür mein Wohnzimmer bestellt und war zum Anfang auch recht guter Dinge. Die Verarbeitung wirkt sehr hochwertig, zu mind. für den Preis entsprechend gut (oder schlecht). Was die Leistung angeht so würde ich mal sagen solala... sicherlich darf man für den Preis von 12 Euro keine Wundersachen erwarten deswegen ist es dem Preisentsprechend noch passabel.

Die Blitzgeschwindigkeiten lassen sich gut verstellen!

Ich habe diesen Blitz nicht wirklich lange im gebrauch gehabt und mir später einen größen gekauft.

3 von 5 Sternen! Preis-Leistungsverhältniss passen glaube ich hier ganz gut zusammen.
am 4. Juni 2015
Heller Blitz aber sehr unregelmäßig und eignet sich nur als Partyblitzer für zwischendurch. Das Rad ist für eine stufenlose Frequenz nutzbar arbeitet aber nicht genau. Ein/Aus durch einstecken oder selber Schalter zwischenstecken.
am 6. Januar 2012
Das Gerät ist für kleine bis mittelgroße (/-50m²) hell genug.Schlecht ist dass man es nur am Gerät steuern kann und dass es (außer wenn es ganz schnell eingestellt ist)es ziemlich unregelmäßig blitzt.
Zum Beispiel so: Blitz-2s-Blitz-1s-Blitz-4s-Blitz-15s-Blitz-0,5s-Blitz-0,5s
Obwohl es ganze Zeit gleich eingestellt war!

Also für mal die ein oder andere Party gut, für nen Party-Unternehmen nicht gut!