Hier klicken Sale Salew Salem Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Bestseller 2016 Cloud Drive Photos Learn More TDZ HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited AmazonMusicUnlimited longss17

am 28. Mai 2017
Ich habe Cyber Clean einfach mal zum Test gekauft gehabt.
Ich habe mich tatsächlich sehr gewundert als das Zeug auch bis in die letzten Ecken der Tastatur gekommen ist.
Auch wenn man beim ersten Mal etwas weniger geschickt damit umgeht, entwickelt man einen Plan wie man beim zweiten Mal vorgehen sollte.
Die Masse wird natürlich relativ schnell dreckig wodurch man sich dann überlegt ob man sie noch ein drittes Mal verwendet, aber bis das der Fall ist, kann man einige Geräte damit reinigen (Tastatur, Fernbedienungen, etc. etc.)

So teuer ist Cyber Clean jetzt allerdings auch nicht und wer beim ersten Mal damit zufrieden war wird sich das Zeug auch wieder kaufen.
am 23. August 2016
Super für die Reinigung im Auto und am Arbeitsplatz. Die Masse ist schleimig und dringt somit gut in kleine Zwischenräume. Zu beachten ist jedoch das nur loser Dreck entfernt wird. Dies macht CyberClean aber vorbildlich. Das einzige manko ist wie ich finde ist das der Schleim an manchen Stellen dochmal kleben bleiben kann. Leider ist dies bei meinem PS4 Controller passiert und ich bekomme den Schleim nicht mehr aus dem Stecker.
am 28. Oktober 2016
Ich fand online eine Empfehlung für dieses Produkt.
Ich reinigte damit nicht nur PC, Telefon, Fernbedienungen, Fotobilderrahmen, Handy, sondern auch naturbelassene Holzrahmen von Samtbildern, mehrere Figuren, Schnitzarbeiten an Holzkisten.
Was soll ich sagen, alles SAUBER. Sogar aus den kleinsten Kerben wurde der Staub und Dreck entfernt.
am 10. März 2015
War ja erst etwas skeptisch, hab mich dann aber von den vielen positiven Rezensionen überzeugen lassen und "den Glibber" bestellt. Die Anwendung ist denkbar leicht, ein gewisser Spaßfaktor ist auch gegeben ;)
Tastatur und Fernbedienungen waren nie zu vor so sauber, auch andere Gerät wurden damit überarbeitet (alles was kleine Rillen hat wo man dem Dreck sonst nicht raus bekommt).
Und als Mama muss ich sagen: ich hab noch nie so schnell und einfach Playmobil und Lego gereinigt! Gerade unserer Playmobil-Piratenschiff hatte so viele Ecken an die ich kaum ran kam, mit dem "Glibber" kein Problem :)
TOP 1000 REZENSENTam 22. September 2016
Ich habe die Masse zur Reinigung meiner Tastatur benutzt. Das Ergebnis ist soweit ok, aber nicht so perfekt wie erhofft.
Sowohl den Geruch als auch den hinterlassenen Film empfand ich als eher störend.

Angesichts des meines Erachtens nach zu hohen Preises greife ich beim nächsten Mal lieber wieder zu Pinsel und Microfaserlappen.
am 22. August 2016
Da der Preis jetzt nicht so schockierend war habe ich mich dazu entschieden die Reinigungsmasse zu Kaufen.
Im ersten Moment erinnerte es mich an ein Kinderspielzeug aus dem Kindergarten, aber jetzt zur Sache.

Für Tastaturen finde ich den Artikel nicht so schlecht aber das wars dann auch schon nicht schlecht.

Ich hätte es auch bei meinem Smartphone probiert nur sind da die Öffnungen einfach zu klein.

Im großen und ganzen reicht auch so eine Dose nicht wirklich für eine Tastatur aus. Es wird sehr knapp wenn man es gründlich machen will.
am 6. April 2016
Ich habe mir die Reinigungsmasse bestellt, um meine Laptoptastatur zu reinigen. Das Reinigen funktioniert super und man bekommt die ganzen Brösel und den ganzen Staub aus den Tastenzwischenräumen heraus. Ich habe nicht nur die Tastatur damit gereinigt sondern auch mein Smartphone, Fernbedienungen und vieles mehr. Funktioniert überall super und kommt an alle stellen wo man sonst nicht rankommt!
am 16. Juli 2017
Meine Mechanische Tastatur habe ich genau einmal gereinigt. Das hat so lange gedauert das ich mir sofort danach dieses Gel gekauft habe! Aber der gewünschte Effekt blieb irgendwie aus... Zwar bereinigt Cyber Clean die Tastatur von oberflächligen Verschmutzungen, zB Haare oder grober Staub, man hat nach dem Abziehen aber immer och das Gefühl das nichts so wirklich sauber geworden ist.

Es ist eher so, als würde man mit einem Staubsauger über die Tastatur fahren, wobei natürlich alle groben, oben aufliegenden Dinge weggesaugt werden, feinheiten oder solche Verschmutzungen, die an den Tasten oder in den Zwischenräumen ein wenig festkleben werden überhaupt nicht abgelöst.

Die Handhabung ist erwartungsgemäß natürlich sehr einfach, der grundlegende Zweck wird auch erfüllt. Für eine vollständige Reinigung reicht es, auch nach mehreren Durchführungen leider nicht aus!
Desswegen benutze ich das Produkt auch nicht mehr.

Alles in allem, würde ich es nicht wieder kaufen, sondern mich nach anderen möglichkeiten umsehen. Wer aber nur Haare und Staub loswerden will, für den reicht es dennoch aus!
am 17. Juni 2016
Leider ist die Masse für die Reinigung der Lautsprecheröffnungen meines iPhones 6 nicht zu gebrauchen. Die Masse ist viel zu flüssig und kann zwar und die Öffnungen gedrückt werden wird dabei allerdings abgeschert und kann nicht mehr entfernt werden. Dann doch lieber die festere Masse von Läufer.
am 25. April 2017
Diese Masse war als "Gag" zu Weihnachten gedacht. Ich habe es ausprobiert und es ist wirklich super. Passt sich Unebenheiten an und man kann auch Lüftungsschlitze sauber machen. Sehr gut.