Jeans Store Hier klicken Jetzt informieren b2s Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More sommer2016 HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle WalkingOnCars Autorip Summer Sale 16

Format: DVD|Ändern

am 19. August 2016
Super lustig, geile Story und toll umgesetzt! Auch wer das normale Stargate nicht mag kommt hier dennoch voll auf seine kosten!
am 12. Januar 2013
Wie auch die anderen bei Amazone gekauften DVD's bin ich mit der Anlieferung, der Qualität und dem Service sehr zufrieden.
am 25. Januar 2015
Ich gehöre leider zu den Personen, die sich die Serien und Filme brav kaufen. Dafür werde ich von den Produzenten bestraft, indem ich mir mehrere Werbeblöcke ansehen muß, bevor ich endlich zur Serie komme. Die Leute, die sich illegale Kopien zulegen, werden dafür belohnt - denn die brauchen sich keine Werbung anzutun.
Diese Rezension bezieht sich nur auf die Ausstattung der DVDs, nicht auf den Inhalt der Serie.
am 11. März 2015
Kann leider (noch) keine eigene Meinung zum Inhalt der DVDs abgeben da sie ein Geschenk waren. Kamen aber sehr gut an beim Beschenkten und werde sie mir defnitiv noch selbst ansehen. Lieferung war ohne Probleme.
am 23. August 2005
Die ersten Folgen sind meiner Meinung nach gewöhnungsbedürftig, (aber das ist ja Geschmackssache)aber dann fängt es an, daß Atlantis richtig Spaß bringt:-)
Die Staffel auf DVD zu haben ist Pflicht, weil im Originalton alles viiiiel besser rüber kommt ;-)
am 14. Juli 2008
Also für jeden Scifi-fan würde ich stargate atlantis auf jeden Fall empfehlen. Das lang gesuchte Atlantis wird entdeckt und es gibt gleich ein Problem mit der Stadt. Sie is 100m unter dem Meeresgrund und es droht das Schild zu versagen naja kauft es euch und schaut es euch an. Ist auf jeden fall spannend.
am 6. Februar 2014
Die Produktqualität war vollkommen in Ordnung, auch die DVDs waren nicht beschädigt.
Ist etwas für jeden Stargate Fan.
Hat meine Erwartungen erfüllt.
am 16. Januar 2014
Die Ware entsprach sowohl in der Beschreibung als auch im Lieferzustand voll und ganz meinen Erwartung. Und deshalb fünf Sterne.
am 1. August 2014
Find es nicht ganz so witzig wie bei SG1 aber man kann es sich gut ansehen. Werde mir die anderen Staffeln auch noch holen.
am 15. April 2014
Das Produkt ist gut, heil und sehr schnell bei mir angekommen.
Es ist genau das Produkt, was ich benötigt habe.