Jeans Store Hier klicken Neuerscheinungen Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More sommer2016 saison Hier klicken Fire Shop Kindle Soolo festival 16

Preis:10,89 €+ 3,00 € Versandkosten

am 9. Mai 2011
Der Nebel ist für Leute, welche keinen dichten Rauch haben möchten, genau richtig. Manche sagen, dass "B" für billig stehe, diese Meinung kann ich aber nicht teilen. Wer dichten Rauch haben möchte, der muss sich halt anderes Fluid kaufen. Aber zu der Dichtheit des Rauches. Man bekommt zwar ein Zimmer nicht auf "Nullsicht" aber bei einer Party oder so braucht man dieses auch nicht. Für normale Lichteffekte und normales Atmen ist der Rauch bestens geeignet. Preis/Leistung (also versprochene Leistung) ist vollkommen akzeptabel. Aber wie gesagt, wer dichten Rauch haben möchte, dann sind andere Fluidklassen besser. Zu empfehlen ist die Klasse "P".

Ich brauche den Nebel u. a. auch für Feuerwehrübungen und benutze daher Klasse "X" = Nullsicht.
am 15. August 2014
Smoke Fluid B in Nebelmaschine eingefüllt, ein paar Minuten gewartet und ausgelöst. Die Nebeldichte ist die, welche ich mir vorgestellt habe. Nicht zu dicht, will noch was sehen, denn ich nutze die Sache für Bildeffekte beim fotografieren. Wers dichter braucht, muss ein anderes Fluid mit einer entsprechenden Kategorie nutzen.
am 22. Juni 2016
"Staub / Rauch / Gas / Nebel / Dampf Aerosol nicht einatmen."

Auszug des Etikett.

Aufgrund der Warnhinweise in Bild & Schrift auf dem Kanister habe ich das Nebelfluid "Eurolite / Smoke fluid - B - "
nicht benutzt. Dies werde ich nat. auch nicht tun, denn jeglichen Kontakt mit dem daraus gemachten Nebel zu vermeiden scheint mir bei Gebrauch unmachbar.

In der Regel ist Nebelfluid auf Wasserbasis und gesundheitlich unbedenktlich.
Die Inhaltstoffe sind auf diesem Produkt jedoch nicht angegeben.
Ich persönlich würde dringend vom Gebrauch abraten!
review image
am 6. November 2014
Ich habe aber als Neuling noch zu wenig Ahnung und kann daher noch keine Aussage über die Qualität des Fluids machen. Es dampft halt und der Nebel hält lange an. Die Lieferung erfolgte schnell und die Ware kam einwandfrei verpackt an. Um hier weitere detaillierte Aussagen treffen zu können, müsste ich zumindest schon ein anderes Fluid getestet haben. Für die schnelle Lieferung und meinen ersten Eindruck daher 5 Sterne.
am 9. Oktober 2011
Dieser "B" Nebel ist natürlich nicht für große Partys gedacht! Sondern für kleinere private Partys ist er Super! Nicht zu dicht, nicht zu wenig! Man kann gut atmen und die Lieferung ist auch schnell! Nur weiterzuempfehlen.
am 24. Oktober 2013
Gute Mischung was Nebel angeht....Aufüllen, Maschiene anmachen und nach ein paar sek. kommt der Nebel raus einfach nur klasse und preis ist TOP
am 13. Dezember 2012
geruchsneutral, klappt gut, gute Nebelleistung in Verbindung mit Nebelmaschine 1500W Ultra Fog, gut in Kombination mit American DJ Dual GEM 2x RGB LED-Moonflower -- sehr zufrieden
am 17. Oktober 2012
Schnelle Lieferung , toller Service und das Fluid ist auch Super. Für Leute die gerne mal ein bisschen Stimmung in Party bringen wollen genau richtig, der Nebel ist ausreichend für kleine bis mittelgroße Räume , der Rauch steht wirklich lange im Raum und Spuren hinterlässt er nach ersten Eindruck auch nicht. Also für den Preis einfach unschlagbar.
am 21. Januar 2014
Ganz tolles Zeug, der Nebel ist dicht, aber schnell wieder weg (was für unsere Zwecke super ist) und riecht fast gar nicht. Sämtliche anwesenden Asthmatiker haben den Testlauf im Klassenraum überlebt.
am 4. März 2016
Schnell geliefert und wie bestellt!
Kann ich für den Preis nur jedem empfehlen! Hätte mir nur gewünscht das die Nebeldichte etwas höher ist. Aber sonst wirklich ok!
Perfekt für jede Party.

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken