Sale70 Sale70w Sale70m Hier klicken Sonderangebote studentsignup Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle PrimeMusic BundesligaLive longss17

am 18. März 2012
Alte Maschine ging in die ewigen Jagdgründe, Ersatz in den üblichen Elektromärkten zu teuer oder zu schrottig, also über Amazon bestellt.
Gerät kam top verpackt und tut, was es soll. Es kocht Kaffee.

Der Kaffee läuft sauber in die Kanne, die Heizplatte funktioniert und der Kaffee schmeckt, wie Kaffee schmeckt.

Ich wundere mich ehrlich was manche Leute hier bei Rezessionen anscheinend erwarten. Nein, mit dieser Kaffeemaschine kann man nicht ins Internet, sie hat keine Textverarbeitung und kann auch nicht übersetzen. Für das Preissegment erwarte ich aber auch keinen Kaffeevollautomat mit Keramikmahlwerk und automatischen Milchaufschäummer.

Die Maschine tut was sie soll und das ordentlich. Die Lautstärke beim Kochen ist ok, sie brodelt und zischt ein bisschen. Der Ein/Aus Schalter ist nicht beleuchtet, das stört mich ein wenig und es war kein Kaffeelöffel oder Testfilter dabei. Aber für den Preis kein Beinbruch, trotzdem 4 Sterne.
am 4. Dezember 2012
Eine solide Kaffeemaschine, die aber leider keine LED ANZEIGE beim Ausschalten hat. Da muss man doch sehr aufpassen, das man das AUSSCHALTEN nicht vergisst.
am 9. März 2013
Wer eine funktionierende Kaffeemaschine für den täglichen Gebrauch sucht und diese dann auch noch etwas ansprechend aussehen soll, ist mit dem Gerät gut bedient.

Die Machine kocht das Wasser so wie sie soll. Die Warmhalteplatte hält den Kaffe auf ausreichender Trinktemperatur - heiß.

Die Kaffeemaschine wird über einen 'einfachen' Kippschalter ein- bzw. ausgeschaltet. Dieser ist nicht beleuchtet was eine optische Kontrolle etwas erschwert. Wer zu ängstlich ist sollte dann lieber auf eine Maschine mit Abschaltautomatik zurückgreifen.

Nach nun ca. 3 monatigem Gebrauch lässt sich nichts negatives über die Maschine berichten!
am 29. April 2013
für den Preise kann man nicht mehr erwarten.
Wasserfüllanzeige nur innen im weißen Plastikbehälter und schlecht zu sehen.
Ein-/Aus-Schalter hat keine Beleuchtung.
am 22. Juni 2015
Das ist die beste Kaffeemaschine die wir je besessen habe. Da wir am Tag ca. 3 l Kaffee trinken, also richtige Kaffeetanten sind, ist eine gute Kaffeemaschine das a und o. Seit nun mehr 4 Jahren ist dies unsere Maschine die wir immer wieder kaufen. Ja leider geht auch mal eine kaputt, aber wir haben immer eine als Reserve zu Hause. Wir können diese wirklich mit gutem Gewissen weiterempfehlen.
am 19. Mai 2013
Die Kaffeemaschine macht einen etwas billigen Eindruck vom Plastik her. Der Ein/Ausschalter ist leider nicht beleuchtet. Die Breite der Maschine stört mich etwas. Nicht jeder hat viel Platz zur Verfügung. Anssonsten funktioniert die Maschine bis jetzt gut.
am 25. Juli 2013
Einfache preiswerte Kaffeemaschine macht schnell und zuverlässig Kaffee. Hat eine Glaskanne und auch die Maschine selbst ist supereinfach zu reinigen. Mehr kann sie nicht, mehr wollte ich nicht, ich bin voll zufrieden.
am 17. März 2013
Philips Kaffeemaschine ist sehr schnell,sauber im Reinigen, sieht gut aus,ist beim Kaffee brühen oft sehr geräusvoll aber der Kaffee schmekt.
am 31. Januar 2012
Es ist ein günstiges und preiswertes Gerät. Es hat eine gute Optik und funktioniert einwandfrei. Ist schon zu empfehlen !
am 22. September 2013
Die Kaffeemaschine ist trotz Einfachheit mechanisch sehr primitiv gebaut. Ich habe für etwas weniger Geld schon viel bessere Kaffeemaschinen (z.B. Siemens) gekauft. Ich würde diese Kaffeemaschine nicht mehr kaufen.